Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Mit diesen Chancen würden wir wohl 10 Spiele gewinnen. Wahnsinn was es da heute zu sehen gab :=

Jammernde, Dauerlamentierende Kicker - witzig wie sies unseren immer vorwerfen, dass was die heuer in jedem Spiel aufführen am Platz hab ich bei uns heuer noch nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Jammernde, Dauerlamentierende Kicker - witzig wie sies unseren immer vorwerfen, dass was die heuer in jedem Spiel aufführen am Platz hab ich bei uns heuer noch nicht gesehen. 

Schaub weint fast bei jeder Reklamation. Hat er wohl vom heuler  hofmann höchstpersönlich gelernt 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja ja - die Grünen bekommen es nun ein wenig zurück. Vor den nun 4 sieglosen Spielen hatten sie eine Siegesserie hingelegt, wobei sie teilweise nicht gewusst haben, warum sie eigentlich gewonnen haben. Weiters haben sie extrem von Fehlentscheidungen profitiert.

In den letzten 4 Spielen boten sie eigentlich 3 gute Leistungen - diesmal gab es halt dafür nur 1 Punkt. Das Glück ist halt ein Vogerl ...:)

Für uns heißt das, dass wir mit einem halbwegs anständigen Abschluss der Herbstsaison sehr wohl wieder ins Rennen um Platz 3 einsteigen könnten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb Gerade eben:

2-0 Sturm nach 5 Minuten gg St Pölten. Gegen die verlieren wir :facepalm:

Damit kann ich ganz gut leben. Platz 2 habe ich - auch wenn es mir schwer fällt - bereits abgeschrieben. Die dürfen den Grünen also gerne davon ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

2-0 Sturm nach 5 Minuten gg St Pölten. Gegen die verlieren wir :facepalm:

Und doch gibt es einige, die uns Woche für Woche erklären, dass wir das noch aufholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

14.000 Zuschauer beim Spiel? Soviel wären im alten Stadion auch gewesen. WOZU BAUNS ÜBERHAUPT EIN STADION WENNS ES EH NED IMMER VOLL KRIEGEN ??????

(so, jetzt schalt ich mein Gehirn wieder ein und hör auf so viel Blödsinn zu posten, da kriegt man ja Kopfweh - kein Wunder, dass die so daueraggressiv sind)

bearbeitet von Nudelsalat
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 36 Minuten:

Warum schreiben die Zeitungen im Moment nichts über den Allzeit-Punkteschnitt vom Kulturkreis Trainer...

Besser nicht - die sollen sich ihre Aufholjagd brav schönreden! Großartig gekämpft usw... 

Je länger der Kulturkreistrainer dort werkt, umso besser für alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten