wuzzner

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wuzzner's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

63

Ansehen in der Community

  1. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung wann bei Arsenal die ticketbörse für red members üblicherweise geöffnet wird? Sind am 24.02 in London und würden gerne Arsenal anschauen, haben aber keine Tickets im regulären Verkauf bekommen und müssen jetzt auf den ticket Exchange warten/hoffen. Sind halt nur red members. Die offizielle Antwort des Helpdesks war leider recht nichtssagend…
  2. Ehrlich ich verstehe nicht warum man überhaupt noch diskutiert über einen Verbleib von Barisic. Der Kader ist bei weitem nicht schlecht, die Leistung passt aber nicht. Er ist selbst für das Spielermaterial verantwortlich, es gibt quasi keine Weiterentwicklung. Die Mannschaft hat als solche 0 Selbstvertrauen. Das muss er doch selbst sehen und daraus die Konsequenz ziehen (zumindest wenn er so ein glühender Rapidler ist wie er immer meint). Damit vergrault man noch die letzten Fans….
  3. Bei den Leistungen sind 17k a Wahnsinn…denk mir jedes Wochenende mittlerweile wie lange ich mir den scheisskick noch anschauen soll….und ja ich werd es mein Leben lang machen. Was mich derzeit so frustriert und mMn voll gegen Barisic spricht ist, dass ich der Mannschaft viel mehr zutraue oder Potential gebe als sie regelmäßig abruft. einzig bei einem anderen Typen als Barisic - also einem richtig guten und modernen Trainer - weiß ich nicht ob der die Schlangengrube Rapid überleben würde
  4. wuzzner

    Der Konkurrenz-Thread

    Wahrscheinlich habt’s eh recht, dass wir nicht so schlecht sind wie geschrieben. Da spricht wohl einfach die subjektive Frustration aus mir. Einfach zu wenig schöne stadionerlebnisse gehabt in den letzten Jahren (und das trotz Abo….) dennoch bin ich der Meinung dass man bei Salzburg nicht von Glück sprechen sollte. Die sind schon seit ein paar Jahren international sehr gut unterwegs.
  5. wuzzner

    Der Konkurrenz-Thread

    Ganz im Ernst, ich kann die Salzburger auch nicht ausstehen, aber das ist schon stark und selbstbewusst bislang. Wir würden derart untergehen gegen benfica….Salzburg ist uns 3 Klassen voraus. Bitter…
  6. Genau das, daher auch die vielen gelben, immer ein bisschen zu spät am Mann und teilweise auch ungenau im Spiel. was mir eher Sorge bereitet: wir haben keinen Plan aus dem ruhigen Spiel heraus, nur einzelleistungen oder umschaltspiel…
  7. wuzzner

    Der Konkurrenz-Thread

    Sturm mit einigen richtig schönen Aktionen und PSV spielt auch voll. Die Grazer sind uns offenbar wirklich um Welten voraus.
  8. Unterm Strich bleibt über - Verletzungen, Virus, ECL usw hin oder her - dass Barisic bereits zur Pause hätte wechseln sollen. Die ganze Seite rund um Moormann, Greil und Strunz war insgesamt eine Vorgabe bzw haben alle drei sehr schwach gespielt und nicht miteinander oder mit dem Rest des Teams harmoniert. Ich bleibe dabei. Wenn Barisic zur Pause einen dreier Wechsel macht und Auer, Seidl (von mir aus auch Schick) bringt verlieren wir diese Partie nicht.....Die Hartberger haben einfach bis zur Pause gemerkt, dass die ganze Seite um die drei Genannten nicht funktioniert und sind so immer besser ins Spiel gekommen. Und daneben: Ich habe mich von der Pause weg gefragt warum bzw wann Barisic endlich eingreift. Und dass er Seidl kurz vor dem Tor gebracht hätte ist nicht richtig. Seidl hat aufgewärmt, ja, so wie viele andere auch. Erst unmittelbar nach dem Tor hat Barisic heftig gewachelt und Seidl zum Wechsel geholt. Das wäre der klassische Barisic Wechsel geworden, Seild und Auer irgendwann zwischen der 75 und 80min.... Es ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass er zu spät reagiert.....
  9. Ich verstehe einfach nicht warum er nicht zur Pause reagiert und umfassender wechselt. Ich mein strunz gegen den biederen schick? Sorry das hat 0,0 Sinn gemacht… rotieren versteh ich ja grds, aber 1. so umfassend und 2. wenn es offensichtlich nicht geht muss ich halt spätestens zur Pause wechseln…
  10. wuzzner

    SK Rapid - Debreceni VSC

    Der grüll macht mich ganz wucki, mag ihn ja sehr aber der hat so ein scheiss timing oft und abspielen tut er auch zu 99% zu spät…
  11. wuzzner

    LIVE | ÖFB CUP FINALE 2023

    Gehört nur dem moormann, der kann einfach nicht IV spielen…
  12. wuzzner

    SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)

    Eine Sache weil Greil hier mehrfach kritisiert wurde. Die Partie war extrem schnell und wurde von beiden Seiten mit 100% Einsatz geführt (bei uns vielleicht 110%). Greil ist noch dazu in einer kurzen Druckphase vom Lask eingewechselt worden. Er war zu Beginn ein paar Mal zu langsam im Agieren/Mitdenken, hat sich dann aber bald aklimatisiert und war zum Ende hin meiner Meinung nach durchaus in Ordnung. Wennst in so einer Partie von der Bank kommst brauchst einfach ein paar Minuten bis du "mitspielen" kannst. Da kann man sich draußen noch so gut aufwärmen. Würde seine Leistung daher weder unter- noch überbewerten und eine gewisse Struktur haben er und Kerschbaum schon gebracht.....
  13. War nicht letzte oder vorletzte Saison bei einem Spiel von der Austria gegen wac genau das der Fall? Also Elfer Wiederholung gegen die Austria?
  14. Ich gehe jetzt schon so lange ins Stadion (über 30 Jahre) und das was derzeit bei uns abgeht ist wirklich einfach nur mehr traurig. Es macht keine Freude mehr ins Stadion zu gehen und diesem Verein (bzw korrekterweise eher dieser Mannschaft) zuzusehen. Schon als kleiner Junge war es immer so, dass Rapid schauen grundsätzlich spektakulär war. Es war Emotion drinnen (oft positiv aber natürlich auch manchmal negativ, Tal der Tränen vor Freude oder Ärger). Auf den Rängen (nicht nur im Block West) wie auch auf dem Platz. Nach Enttäuschungen war man als Fan angefressen und hat alles verteufelt. Wenn es gut lief hat man die Mannschaft und sich gefeiert. Aktuell ist es (geschuldet den schwachen Leistungen der letzten Jahre) so, dass es diese Emotion praktisch nicht mehr gibt. Man verliert gegen eine (vor allem defensiv) extrem schwache Austria - die weit mehr Spiele und Reisestrapazen in den Beinen hat - ein Derby zu Hause und es ist so eine Gleichgültigkeit da. Die Mannschaft hat jeden Bezug zu den Fans verloren....Die Entwicklung ist wirklich schade. Natürlich werde ich weiterhin ins Stadion pilgern, Spaß oder Freude kommt da aktuell keine mehr auf.
  15. Gemischte Gefühle nach der Partie. Hab mir jetzt nicht so viel erwartet und fand die Leistung durchaus ansprechend, wenn auch unglücklich in einzelnen Situationen. Spielerisch sind wir von RB logischerweise sehr weit entfernt und ich glaube, dass wir nur mit einem sehr günstigen Spielverlauf gegen RB gewinnen können. Wir haben halt versucht über schnelles Umschaltspiel und direktes Spiel zu Chancen zu kommen und das ist uns über das gesamte Spiel eigentlich ganz gut gelungen. Die Chancen muss man halt dann auch verwerten. Ein geordneter Spielaufbau und dann noch Chancen zu kreieren ist mit diesem Kader gegen RB nicht möglich. Das hat man Eindrucksvoll gesehen. Da ist der individuelle Unterschied zu groß (alleine wie oft bei uns jemand einen Schlampigkeitsfehler macht und der Ball wegspringt bzw ungenau gespielt wird). Und bei den gestrigen Temperaturen kann man nicht 90min schnelles Umschaltspiel, Pressing usw erwarten. Da muss man in einzelnen Phasen auch mal runter vom Gas. Und einen "Dritten oder Vierten" Platz haben wir wenn überhaupt nicht gegen RB verspielt sondern in den zahlreichen Partien davor wo wir teilweise auch dumme Fehler gemacht haben uvm. Die Aktie Ljubicic sehe ich auch mehr als Bitter für uns. Ich weiß er hat auch viele Kritiker unter den Fans aber er ist zumindest ein Spieler der sich nie versteckt, immer versucht anspielbar zu sein und auch schnell spielen kann. Petrovic zB kann ihn (Status jetzt) sicherlich bei weitem nicht ersetzen. Ich verstehe natürlich wenn Zagreb sein Traumverein ist und er unbedingt dorthin möchte, aber ganz ehrlich mit 2-2,5Mio bekommen wir keinen entsprechenden Ersatz der uns die Gewissheit gibt in unserer Mannschaft zu funktionieren. Oswald gefällt mir zB durchaus gut, ist aber ein ganz anderer Typ als Ljubicic. Schon schade wenn wir unsere Spieler jetzt teilweise nur eine Saison halten können und sie dann gleich wieder weg sind.....