Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ViolaPoint schrieb vor 8 Stunden:

Besser nicht - die sollen sich ihre Aufholjagd brav schönreden! Großartig gekämpft usw... 

Je länger der Kulturkreistrainer dort werkt, umso besser für alle!

Unter GD macht Rapid gerade eine spielerische Weiterentwicklung. Es fehlt nur an Kleinigkeiten. Der Knopf muss aufgehen. Die Stürmer treffen oder einfach ein neuer Knipser her. Es gibt keine Mannschaft in Österreich die so gut auftritt, sich aber selbst nicht belohnt. Es gab vielleicht 2-3 Spiele wo man nicht die bessere Mannschaft war. Und es fehlt auch das Glück anderer Mannschaften. Quelle: eh schon wissen.:clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Unter GD macht Rapid gerade eine spielerische Weiterentwicklung. Es fehlt nur an Kleinigkeiten. Der Knopf muss aufgehen. Die Stürmer treffen oder einfach ein neuer Knipser her. Es gibt keine Mannschaft in Österreich die so gut auftritt, sich aber selbst nicht belohnt. Es gab vielleicht 2-3 Spiele wo man nicht die bessere Mannschaft war. Und es fehlt auch das Glück anderer Mannschaften. Quelle: eh schon wissen.:clever:

sie spielen aber (zumindest gestern) extrem stark u vor allem schön. Erarbeiten sich zig-topchancen - verwerten tun sies halt gsd nicht, bzw vielmehr verhauns die changsen stümperhaftest. Wenn sie das in die tat umsetzen, seis durch kauf eines knipsers od aufgehen den berühmten knopfes, dann sinds extrem gefährlich (auch für mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sie spielen aber (zumindest gestern) extrem stark u vor allem schön. Erarbeiten sich zig-topchancen - verwerten tun sies halt gsd nicht, bzw vielmehr verhauns die changsen stümperhaftest. Wenn sie das in die tat umsetzen, seis durch kauf eines knipsers od aufgehen den berühmten knopfes, dann sinds extrem gefährlich (auch für mehr)

muss ja ein Augenschmaus gewesen sein, in Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 7 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:
sie spielen aber (zumindest gestern) extrem stark u vor allem schön. Erarbeiten sich zig-topchancen - verwerten tun sies halt gsd nicht, bzw vielmehr verhauns die changsen stümperhaftest. Wenn sie das in die tat umsetzen, seis durch kauf eines knipsers od aufgehen den berühmten knopfes, dann sinds extrem gefährlich (auch für mehr)
 

muss ja ein Augenschmaus gewesen sein, in Wolfsberg

Er hat nix von Wolfsburg geschrieben...

und fast 30 Torschüsse ist beachtlich...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 6 Minuten:
forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten:
sie spielen aber (zumindest gestern) extrem stark u vor allem schön. Erarbeiten sich zig-topchancen - verwerten tun sies halt gsd nicht, bzw vielmehr verhauns die changsen stümperhaftest. Wenn sie das in die tat umsetzen, seis durch kauf eines knipsers od aufgehen den berühmten knopfes, dann sinds extrem gefährlich (auch für mehr)
 

muss ja ein Augenschmaus gewesen sein, in Wolfsberg

Das spiel habe ich nicht gesehen, jedoch wie erwähnt das gestrige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Er hat nix von Wolfsburg geschrieben...

und fast 30 Torschüsse ist beachtlich...

Ich denke auch, dass Rapid eigentlich in die deutsche Bundesliga gehört. Wir wären endlich befreit von dem grünen Gesindel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

sie spielen aber (zumindest gestern) extrem stark u vor allem schön. Erarbeiten sich zig-topchancen - verwerten tun sies halt gsd nicht, bzw vielmehr verhauns die changsen stümperhaftest. Wenn sie das in die tat umsetzen, seis durch kauf eines knipsers od aufgehen den berühmten knopfes, dann sinds extrem gefährlich (auch für mehr)

Gestehe keine Minute gesehen. Die Statistiken allerdings sprechen klar für Rapid. Aber hab auch von Pech gelesen. Und wie viele Punkte man dadurch schon liegen hat lassen die letzten Runden. Bei der Siegesserie war davon kaum was zu lesen. Eine Derbyniederlage hätte für beide Mannschaften vielleicht nicht unwesentliche psychologische Auswirkungen gehabt, hätten wir gewonnen. Aber alles ein hätti wari. Alles wurscht. Rapid lässt aus und unsere Rumpftruppe muss heute Punkte aufholen. Und wenn möglich in der letzten Herbstrunde zumindest den Abstand halten. Im Frühjahr dann ohne Mehrbelastung mit mehr Alternativen im Kader und eventuell vermutlich mit 1-2 Neuzugängen zur vollen Attacke auf Rapid blasen. Da würde ein Derbysieg gleich zum Auftakt Kräfte freisetzen. Für mich (natürlich momentan alles wichtige Spiele, jeden Punkt brauchen wir wie einen Bissen Brot) DAS Spiel um wieder in die Spur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke auch, dass Rapid eigentlich in die deutsche Bundesliga gehört. Wir wären endlich befreit von dem grünen Gesindel.

Puh, da bin ich doch tatsächlich der Erste der Wolfsburg und Wolfsberg verwechselt hat. Vielen lieben Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Ich denke auch, dass Rapid eigentlich in die deutsche Bundesliga gehört. Wir wären endlich befreit von dem grünen Gesindel.

Zum Einstand würden sie sich wohl zum deutschen Rekordmeister erklären, da man natürlich alle Titel der Wiener Liga sowie der österreichischen Liga dazu zählen würde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

alles schön und gut. die grünen habens verkackt. aber wer selbst gegen mattersdorf und st.pölten nichts reisst sollte in demut leben und den ball ganz flach halten.

ganz meiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb vor 18 Minuten:

alles schön und gut. die grünen habens verkackt. aber wer selbst gegen mattersdorf und st.pölten nichts reisst sollte in demut leben und den ball ganz flach halten.

Also für mich ist es schon ein Unterschied ob ich dabei die Möglichkeit habe aus dem vollen zu schöpfen oder nur mit ner B-Elf auflaufen "darf"

bzw ob da die erste Elf nervlich versagt hat oder ob  Ersatzspieler an der Aufgabe scheitern.

Natürlich hätten wir trotzdem Mannschaften wie St. Pölten und Mattersburg schlagen müssen,  aber andererseits kann man nicht immer so tun als spielte es keine Rolle welche Mannschaft wir selbst  aufbieten können, noch dazu wenn der gegnerische Verein eine routiniertere und eingespieltere Elf aufbieten kann. 

Auf der Nudelsuppen ist keiner mehr dahergeschwommen, sieht man auch bei Salzburg und Sturm die sich mitunter auch gegen Mattersburg oder gestern Sturm gegen St. Pölten net sooo locker flockig hervorgetan haben. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online