Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Schlechtes Gewissen einem besser platzierten Konkurrenten mitten in der Saison den Trainer auszuspannen, hat Präsident Krammer nicht: „So ist das Fußballgeschäft.“ Auch bei Canadi hielten sich Gewissensbisse in Grenzen: „Das ist Teil des Geschäfts, dass man morgen woanders sein kann.“

vollkommen legitim so zu denken, nur bitte in erinnerung behalten und wieder rausholen sobald zb redbull sich wieder einen grünen krallt ;)

SCR78 schrieb vor 4 Minuten:

Wer im Glashaus sitzt... Stichwort Traustasson wurde mir im Winter schon angeboten! Für viel weniger.

und völlig zurecht nicht zugegriffen. venuto war wesentlich billiger und wird seinen marktwert weiter in die höhe treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
SCR78 schrieb vor 6 Minuten:

Wer im Glashaus sitzt... Stichwort Traustasson wurde mir im Winter schon angeboten! Für viel weniger.

1. Schreibt sich der nur mit einem S ( aber gut, warum sollte man auch wissen wie die eigenen Spieler heißen )

2. Glaub ich das sogar immer mehr, wart ja nur ihr so Dumm so viel für den zu bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

was hat des mit der aussage von schulte bei der weihnachtsfeier zu tun, wo er auf sehr peinlichen niveau abgesunken ist

Diese Aussage war sowieso eine derbe Schweinerei. Der ist da eindeutig weit über Ziel hinausgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
SCR78 schrieb vor 8 Minuten:

Es is ums sticheln gegangen.

Wenn jemand behauptet, dass man Austrianer nur nach einer schweren Krankheit wird ist es also deiner Meinung nach kein sticheln. So eine unwürdige Aussage passt perfekt zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier. Die Rapid Weihnachtsfeier ist aber eh ein Fremdschäm-Special. 

Und wie es schon in eurem Channel Usus ist:" geh in deinen Channel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da brauchen wir nicht groß diskutieren, dass die Rapid Weihnachstfeier eine einzige große Peinlichkeit ist....vor allem derbe und unpassende Witze, damit das dumme Volk grölt sollte nicht das Niveau einer Führungspersönlichkeit sein. Aber sei es wie es sei....egal

Zu Canadi ... witzig grundsätzlich, eine violette Partie (incl Djuricin) auf der Betreuerbank bei den Grünen zu sehen. Viel Vertrauensvorschuß seitens der Fans wird es nicht geben...mal sehen. Ich finde es schade, hätte Canadi und Co gerne bei uns gesehen, bin aber auch mit Fink sehr zufrieden.

Weiters ist die Sache gar nicht so schlecht für uns, denn Altach wird ohne Canadi irgendwann zurückfallen, mit ihm wäre da einiges gegangen heuer, was uns vielleicht die EL Quali kosten hätte können. Und bei Rapid denke ich, wird Canadi ähnliche Resultate erzielen, wie es auch Barisic (von dem ich fachlich und menschlich viel halte) , also im Rahmen seiner Möglichkeiten auch nicht alles nieder reissen....ich glaube, Rapid (und alle anderen) suchen da einen zweiten Stöger, den gibt's nur nicht, ob Canadi das ist, bezweifle ich, kann sein....auch das wird man sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Also heute schon das Missions-Geschwafel auf Orf.at und im Radio hab ich ihn gehört, wie er von sich in der dritten Person spricht. Sinngemäß: Der Zeitpunkt jetzt ist der beste für Damir Canadi :facepalm: 

Das erinnert mehr an Bjelica als an Stöger. Obwohl ich Bjelica nie so schlecht gesehen habe, wie viele andere, wohin solch ein Verhalten und Führungsstil führt, weiß man ja. Und damit ist nicht die CL-Quali gemeint, sondern die Gesamtperformance und die allgemeine Stimmung zu dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
the dude schrieb vor 1 Stunde:

Wenn jemand behauptet, dass man Austrianer nur nach einer schweren Krankheit wird ist es also deiner Meinung nach kein sticheln. So eine unwürdige Aussage passt perfekt zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier. Die Rapid Weihnachtsfeier ist aber eh ein Fremdschäm-Special. 

Und wie es schon in eurem Channel Usus ist:" geh in deinen Channel."

Ich will nur noch festhalten das ich so eine Aussage, von jemanden der in der Öffentlichkeit steht nicht ok finde. Ganz im Gegenteil. Nur weil ich Rapid Fan bin heißt das nicht das ich alles gut heiße, was gemacht oder getan wird!

Ich meinte eher mit den Sticheleien, das bei 2 Stadtrivalen durchaus manchmal kleine giftpfeile fliegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
SCR78 schrieb vor 1 Minute:

Ich will nur noch festhalten das ich so eine Aussage, von jemanden der in der Öffentlichkeit steht nicht ok finde. Ganz im Gegenteil. Nur weil ich Rapid Fan bin heißt das nicht das ich alles gut heiße, was gemacht oder getan wird!

Aber genau dass zeichnet Euren scheiss Populistenverein aus. So Meldungen kommen immer wieder, auch gegen Salzburg. Eben weil dass bei Euren niveaulosen Anhang zieht. Da kann man mit so Meldungen Wahlen gewinnen, wie es Edlinger eindrucksvoll bewiesen hat. So lenkt man vom restlichen Versagen immer wieder gut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Aber genau dass zeichnet Euren scheiss Populistenverein aus. So Meldungen kommen immer wieder, auch gegen Salzburg. Eben weil dass bei Euren niveaulosen Anhang zieht. Da kann man mit so Meldungen Wahlen gewinnen, wie es Edlinger eindrucksvoll bewiesen hat. So lenkt man vom restlichen Versagen immer wieder gut ab.

müssens teilweise.. obwohls nicht gerade gehobenes Niveau is sowas..  Viele Leute mögen/lieben halt Rapid.. aber noch mehr hassen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten