Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 8 Stunden:

14:00

PROGRAMMÄNDERUNG

LIVE:

Pressekonferenz Rapid Trainerbekanntgabe

 

 

 

 

 

was sich der orf immer einfallen lässt :D

Das musst dir mal vorstellen - da läuft in der Türkei ein Putsch....und die Welt ist per TV live drauf wie sie auf der Bosphorusbrücke rumschießen.....und der ORF zeigt Sitcom aus der Konserve...ned amal a Schriftbalken drunter, nix.....aber wenn die Baumgartenspitzler einen Trainer holen...dann geh ma live.....de rauchen kaa schlechtes Zeug am Küberg des sog i eich.....  

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
echter-austrianer schrieb vor 15 Minuten:

Das musst dir mal vorstellen - da läuft in der Türkei ein Putsch....und die Welt ist per TV live drauf wie sie auf der Bosphorusbrücke rumschießen.....und der ORF zeigt Sitcom aus der Konserve...ned amal a Schriftbalken drunter, nix.....aber wenn die Baumgartenspitzler einen Trainer holen...dann geh ma live.....de rauchen kaa schlechtes Zeug am Küberg des sog i eich.....  

Nur dass halt die Sportredaktion mit der für den Putschversuch verantwortlichen Newsredaktion halt so gar nichts zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor 5 Stunden:

Nur dass halt die Sportredaktion mit der für den Putschversuch verantwortlichen Newsredaktion halt so gar nichts zu tun hat.

Dass das nicht in der selben Redaktion bearbeitet wird ist schon klar, ab er die Redaktionen können auch nicht beliebig auf Sendung gehen wie es ihnen passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, Nun ist es Mr. Damir "Karriereplan" Canadi geworden. Musste beim Krone-Artikel schon schmunzeln bestätigt meinen Eindruck:

"Hallo einmal. Das ist sehr spannend, wirklich beeindruckend. Bei meiner Landung sind mir drei Kamerateams auf dem Flughafen nachgelaufen, das ist mir auch noch nie passiert.. Jetzt sitze ich hier in einem riesigem Stadion, habe gerade 40 Mitarbeiter kennengelernt. In Altach hätte ich  euch nur einen Kaffee runterlassen können. Hier gibt es schön Espresso."

Begrüßung von Canadi der Presse, Quelle Krone.

Erstens war er mir immer unsympathisch, besonders bei Niederlagen immer der Besserwisser und Oberlehrer genauso wie als Gewinner. Passt genau dort hin. Und zweitens Wien ist nicht Altach. Frag nach bei GB, NB......

Rapid wird in nächster Zeit aufholen punkto Trainerfriedhof.

Edit: Grad noch gelesen Canadi macht zumindest nicht den Fehler und schleppt Zokis Trainerkumples mit. Und die Helge soll auch Tormanntrainer werden.:D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 8 Stunden:

Das musst dir mal vorstellen - da läuft in der Türkei ein Putsch....und die Welt ist per TV live drauf wie sie auf der Bosphorusbrücke rumschießen.....und der ORF zeigt Sitcom aus der Konserve...ned amal a Schriftbalken drunter, nix.....aber wenn die Baumgartenspitzler einen Trainer holen...dann geh ma live.....de rauchen kaa schlechtes Zeug am Küberg des sog i eich.....  

Da sieht man halt was wirklich wichtig ist auf der Welt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Herrlich wie die meisten AMS-Empfänger im Proleten Canadi schon jetzt den neuen Messias sehen.Mit seiner proletenhaften Art paßt er aber so etwas von zu diesem Häuslverein und auch ein Canadi wird sie nicht zum Titel führen,er wird genau so scheitern wie da Didi Hallervorden für Arme.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 16 Stunden:

Signaturverdächtiger Kultspruch!

Mit dem Unterschied, dass dem Sieg-Heil-Rudi Rapidl tatsächlich am Herzen gelegen sein dürfte.

Kleiner Hinweis: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und das ASB nicht so anonym, wie man gerne glaubt. Die Gesetzeslage und Praxis dazu hat sich erst vor kurzem deutlich verschärft.

QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Zu Canadi ... witzig grundsätzlich, eine violette Partie (incl Djuricin) auf der Betreuerbank bei den Grünen zu sehen. Viel Vertrauensvorschuß seitens der Fans wird es nicht geben...mal sehen. Ich finde es schade, hätte Canadi und Co gerne bei uns gesehen, bin aber auch mit Fink sehr zufrieden.

Laut tm.at war er in der Jugend sowohl bei uns wie auch bei euch. Und als Trainer war er bei unserer U18. Nicht dass es jetzt so wichtig wäre, aber ganz so violett ist die Partie dann ja auch wieder nicht, sieht man vom Cheftrainer ab.

WorkingPoor schrieb vor 7 Stunden:

Dabei hatte Canadi gar nicht von der Mission 33 gesprochen. Sein Traum ist, mal Meister zu werden.

In zwei verschiedenen Sätzen zwar, aber die Formulierung "Mission 33" hat er schon bewusst verwendet. Und ich finde da auch wenig daran. Ist doch umso schöner für euch, wenn wir davon sprechen und seit Jahren vergeblich dem nachlaufen.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

 

bearbeitet von Hutz
eh scho wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten