Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Veilchen
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Gibts da ein Quelle dazu?

Von Laola

Neu und unerwartet dabei war der Letztgenannte Prokop. Dass dieser nur in beratender Funktion agieren würde, dementierte der Chefcoach jedoch.

„Nein, beraten tue ich mich selber. Er wird extern auch beim Team dabei sein als Kommunikations-Trainer. Er wird uns auch in den nächsten Wochen durchhieven. Wir sind ein Team, eine Einheit, auch das Trainerteam. Wir müssen uns ja kennenlernen, jeder wird seinen Teil dazu beitragen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Tanzbär schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen hat er also noch nicht verlängert :lol:

Sehr geehrter Herr Tanzbär! Was gibt es an dieser Aussage zu lachen bzw. warum lachst du mich eventuell sogar aus? Mit anderen Worten: Worin liegt die Substanz in deiner Aussage? Du warst eine Zeit lang relativ (überraschend) geschmeidig unterwegs im Forum. (Als alles relativ gut lief.) Wer hat jetzt aktuell einen Fehler zu verantworten, wenn der Papa vom Dominik bei den Grünen eine Mentaltrainerfunktion übernimmt? Ich glaube grundsätzlich, dass du schon einiges in der "Birne" hast. Warum, warum aber nur versuchst du ewiglich zu 90 % nur zu provozieren und nichts Substanzielles in diesem Forum beizutragen? Befriedigt dich das? Baust du damit deinen Lebensfrust ab? Fände ich schade, weil ich glaube, dass du - wie gesagt - grundsätzlich was in der "Birne" hast und wesentlich konstruktiver agieren könntest.

P.S.: War jetzt auch sehr viel "substanzloser" Bullshit von mir - war mir aber einmal ein Bedürfnis das zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist egal was der Vater von Dominic macht. Wenn die Prokops ein wenig Hirn besitzen, wovon ich ausgehe, wird Dominic nicht zu den Vorstädtern wechseln! Siehe Saurer,Entrup.....

Warum Prokop allerdings noch immer nicht unterschrieben hat ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich denke es ist egal was der Vater von Dominic macht. Wenn die Prokops ein wenig Hirn besitzen, wovon ich ausgehe, wird Dominic nicht zu den Vorstädtern wechseln! Siehe Saurer,Entrup.....

Warum Prokop allerdings noch immer nicht unterschrieben hat ist mir ein Rätsel.


wir haben heuer schon die option gezogen, sein vertrag läuft bis 6/2018. wenn er jetzt nicht verlängern will, sparen wir uns den profivertrag und er ist trotzdem noch 1,5 jahre gebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

Er hat schon einen Vorvertrag bei Rapid. Und jetzt darfst auszucken.

Ähnlich wie bei Horvath bin ich davon überzeugt, dass das weitere Wohl von Austria Wien, nicht von Prokop jun. (und/oder sen.) abhängig sein wird.

Sicher beides gute Spieler mit Entwicklungspotential, aber wenn nicht, dann werden andere für uns auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inkl. Canadi sind da gestern 8 Betreuer aufmarschiert um 14 Spieler zu trainieren. 

Müller, Büskens, Zoki alle noch auf der Gehaltsliste.

Der Reichtum ist in Hütteldorf eingezogen. Freu mich schon wenn ich den nächsten der Signaturliste hinzufügen darf.

Canadi hat bis jetzt meist gut gearbeitet, aber wie auch schon öfters erwähnt konnte er in aller Ruhe schalten und walten wie er wollte. Bei größeren Klubs schaut die Geschichte schon anders aus. In Altach hat es kein Schwein interessiert wenn er mal paar Spiele keinen 3er eingefahren hat. In Wien wird die Höhle dann zur Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online