Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Und weil es bei Stöger so funktioniert hat, lässt sich das jetzt 1:1 auf Canadi umsetzen ??

Ob Canadi nicht an seiner Arroganz scheitern wird ?

Bin mir nicht sicher ob solch ein Alpha Tier wie es Canadi sein dürfte, das Ruder bei Rapid an sich reißen kann. Mit der Ausbootung von Jancker, Hickersberger und Co wird er sich auch nicht gerade Freunde im Verein machen.

 Ma schauen wie die ersten Spiele laufen, die Auslosung ist nicht leicht. Kann er diese schwierige Phase gut überstehen kanns nen Aufschwung bewirken. Gehts in die andere Richtung, ist schneller Feuer am Dach als Rapid lieb sein wird.

Ich  geh mal davon aus, dass man sich bei Rapid bewusst ist, dass es sein kann, dass man die nächten Runden nicht viel gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Ich sehs eigentlich auch so, wenn Altach nicht will, dass sowas passiert, dürfen sie so einen Vertrag nicht unterschteiben. Fink z.B. hat keinen solchen Vertrag.

Aber, soviel ich mitbekommen hab, regt sich in Altach eh niemand auf.

das stimmt natürlich, aber es hat halt einen fahlen beigeschmack, wenn gerade rapid sowas tut. sich selbst immer als opfer von redbull und anderen großen vereinen hinstellen und im endeffekt genau dasselbe zu tun ist halt schon schwach.

wie heißt es so schön, wasser predigen und wein trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb Gerade eben:

das stimmt natürlich, aber es hat halt einen fahlen beigeschmack, wenn gerade rapid sowas tut. sich selbst immer als opfer von redbull und anderen großen vereinen hinstellen und im endeffekt genau dasselbe zu tun ist halt schon schwach.

wie heißt es so schön, wasser predigen und wein trinken

Das stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Ich  geh mal davon aus, dass man sich bei Rapid bewusst ist, dass es sein kann, dass man die nächten Runden nicht viel gewinnt.

Du sprichst vom Verein oder ??

Was man so liest, dürfte bei den Fans Rapid mit Canadi quasi schon wieder Meisterfavorit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Nur weil er sachen nicht nach aussen trägt heisst es net das er darüber jammert

Glaube nicht das es ihm egal war das Stangl zu RB gewechselt ist

das ist wiederum pure Annahme bzw. Spekulation. Einzig was nach Außen hin passiert können wir beurteilen und hier habe ich kein Interview, kein Statement gesehen, wo wir uns wegen RB ausweinen.

Du kannst mich aber natürlich gerne eines besseren belehren, dann bitte aber mit eine Quelle und nicht mit hätti wari.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/krammer-das-sollte-herr-mateschitz-wissen/198.586.189

 

Zitat

Fürchten Sie, dass der anstehende Kader-Umbau die sportlichen Ziele gefährdet?

Zum einen liebt unser Trainerteam solche Herausforderungen. Zum zweiten müssen wir schauen, wen unsere Freunde aus Salzburg noch einkaufen. Pro-Forma-Angebote für aktuelle Rapid-Spieler können sie sich behalten. Über die Summen, die ich da höre, kann ich nicht einmal lachen. Nicht so lustig ist hingegen das Missverhalten von Red Bull beim Nachwuchs.

Was meinen Sie konkret?

Es werden 14-, 15-, 16-jährige Österreicher zusammengekauft und später wieder ausgeschieden, weil es in Salzburg und Liefering ja ohnehin mehrheitlich Legionäre gibt. Das zerstört das Ökosystem in Österreichs Fußball. Da werden Kinder mit Geld erschlagen, und den Eltern werden zusätzliche Angebote gemacht. Das sollte Herr Mateschitz wissen. Ich bezweifle, dass er bisher davon wusste. Denn diesen Stil kann er als Red-Bull-Boss nicht unterstützen.

 

2013 hingegen...

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1483065/Krammer_Rapid-als-Gegenpol-zu-Salzburg

Zitat

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger will sich Krammer das ständige Sticheln in Richtung Liga-Krösus Red Bull sparen.

 

Krammer ist genau derselbe Plapperant wie Edlinger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
shankly schrieb vor 3 Minuten:

Kommst jetzt ernsthaft  mit Fakten ??? 

Jetzt wirst gleich hören, dass das ein Fake ist, und soooo nie gesagt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Rapid ist ein Populistenverein und wird es auch immer bleiben. Es wird immer das gesagt, was der Mob hören will. Wer das nicht mitmacht, wird aussortiert, wie z.B. Darabosch.
Zu behaupten, dass das unter Krammer anders ist, ist einfach nur noch lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten