Jump to content

Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Es sollte prinzipiell so sein das für trainer und Spieler ein Transferfenster geben sollte

Ist halt nicht durchsetzbar. Fällt dir ein Spieler aus hast du in der Regel Ersatz im Kader, bei Trainern schaut das anders aus und das ist auch gut so. Die Kehrseite ist nämlich das du unter Umständen mit einem Trainer der absolut nichts mehr bringt Monatelang weiter arbeiten musst.

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

:lol:
Also, dass sie Canadi heuer noch feuern, halte ich für ausgeschlossen, egal was passiert.

Aber wenn sie sichs doch leisten könnten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt nicht durchsetzbar. Fällt dir ein Spieler aus hast du in der Regel Ersatz im Kader, bei Trainern schaut das anders aus und das ist auch gut so. Die Kehrseite ist nämlich das du unter Umständen mit einem Trainer der absolut nichts mehr bringt Monatelang weiter arbeiten musst.

 

EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt nicht durchsetzbar. Fällt dir ein Spieler aus hast du in der Regel Ersatz im Kader, bei Trainern schaut das anders aus und das ist auch gut so. Die Kehrseite ist nämlich das du unter Umständen mit einem Trainer der absolut nichts mehr bringt Monatelang weiter arbeiten musst.

Okay dann darf man halt nach dem transferfenster nur trainer verpflichten die bei keinem verein angestellt sind,oder gehalt kassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Ist halt nicht durchsetzbar. Fällt dir ein Spieler aus hast du in der Regel Ersatz im Kader, bei Trainern schaut das anders aus und das ist auch gut so. Die Kehrseite ist nämlich das du unter Umständen mit einem Trainer der absolut nichts mehr bringt Monatelang weiter arbeiten musst.

Ganz unrecht hat Pacco meiner Meinung nach nicht. Ich weiß, ist natürlich schwierig und alles hat immer ein Für und Wider, aber vielleicht könnte man es z.B. wirklich an die Winter -u. Sommerpause koppeln, dass man einen Trainer, der Vertrag hat, nur in dieser Zeit loseisen kann. Während der Saison kann man seinen Trainer sehr wohl auch beurlauben, aber nur jemanden holen, der gerade vertragslos ist.

Nur laut gedacht.

01.06.-30.06. und 01.01.-31.01. kann man gebundene Trainer "herauskaufen".

im Febuar, März, April, Mai, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember nicht. Hier kannst Du Deinen Trainer beurlauben, aber als Ersatz nur einen holen, der gerade keinen Verein trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Glaub schon dass Rapid unter Canadi stärker wird, sicher kein Nachteil für sie wenn sie jetzt schon gemeinsam den Winter planen können. Bin gespannt wer noch nach Wien mitgenommen wird, auch der Posten des Sportdirektors wird eine interessante Sache werden da Damir eine sehr dominante Person sein soll. 

Werden sehr interessante Runden, schade dass wir nicht erst nächste Woche gegen altach spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pompfinewra schrieb vor 1 Stunde:

damir canadi im mai 2014 :feier:

ein feiner charakter !

 

 

„Habe was begonnen, das ich zu Ende führen will“

von Christian Adam
Einen „meisterlichen“ Schluck genehmigen sich SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle, Fohrenburger-Geschäftsführer Wolfgang Sila und SCRA-Trainer Damir Canadi (v. l.). Foto: Hartinger
Einen „meisterlichen“ Schluck genehmigen sich SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle, Fohrenburger-Geschäftsführer Wolfgang Sila und SCRA-Trainer Damir Canadi (v. l.). Foto: Hartinger

Austria Wien ist für Altach-Trainer Damir Canadi (noch) kein Thema.

Fussball. (VN-cha) Er sieht sich bei Altach auf dem „richtigen Weg“ und er sei „ein Trainer, der seine Verträge erfüllt“. Auch die erneuten Gerüchte um seine Person bezüglich Trainer bei der Wiener Austria erzeugen bei Altach-Coach Damir Canadi keine Nervosität. „Ich habe hier etwas begonnen, das ich gerne zu Ende führen will“, betont er noch einmal. Dass ihn der Job bei der Austria reizen würde, stehe dennoch außer Zweifel. „Aber noch einmal: Ich fühle mich hier in Altach wohl. Und wenn jemand anfragt, dann muss er mich überzeugen, dass der andere Weg der bessere ist.“

http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2014/05/21/habe-was-begonnen-das-ich-zu-ende-fuehren-will.vn
 
 

 

"Aber noch einmal: Ich fühle mich hier in Altach wohl. Und wenn jemand anfragt, dann muss er mich überzeugen, dass der andere Weg der bessere ist.“

 

Na da haben wir ihn wohl überzeugen können dass Rapid im Gegensatz zur Austria der bessere Weg ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig finde ich das Rapid bei der verkündung auf der HP extra erwähnt,wieviel punkte Altach vor 2 jahren vor der Austria lag,oder der letzte sieg gegen uns mit 5:1-aber das er auch ein spiel für uns gemacht hat wird nicht erwähnt^^

 

Canadi Rapid trainer

Djuricin co trainer bei Rapid

Austria is in Rapid drinne :D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Lustig finde ich das Rapid bei der verkündung auf der HP extra erwähnt,wieviel punkte Altach vor 2 jahren vor der Austria lag,oder der letzte sieg gegen uns mit 5:1-aber das er auch ein spiel für uns gemacht hat wird nicht erwähnt^^

 

Canadi Rapid trainer

Djuricin co trainer bei Rapid

Austria is in Rapid drinne :D:D

 

Djuricin wird sein Co? Den hat er doch als Nachfolger in Altach empfohlen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

×
×
  • Neu erstellen...