Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria WIEN
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich schon sehr auf die nächste Runde. Bitte lass Salzburg die Grünen ordentlich herwetzen und den Funken der Hoffnung gleich mal im Keim ersticken. :D

Rapidl gewinnt mal fix in der bullendisco u dann geht das gebrülle bzw mission33 sofort wieder los :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Rapidl gewinnt mal fix in der bullendisco u dann geht das gebrülle bzw mission33 sofort wieder los :kotz:



Soll nix schlimmeres passieren. Ich bin davon überzeugt, die werden heuer nicht Meister. Was gibt's schöneres als das Gebrülle danach genüsslich durchzulesen [emoji3].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Strebinger wird kein einziges Tor mehr bekommen dank Payer!

Und wegen Taktikfuchs Damir "wir nennen ihn Pep" Canadi wird es ein Offensivfeuerwerk nach dem anderen geben.

Es ist jetzt schon aussichtslos! 

Meisterschaft ist entscheiden!
Und wer trägt die meiste Schuld? Katzian, der sich für Wohlfahrt entschieden hat, der statt Canadi diesen Fink als Trainer genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Prokops Vater bei Rapid im Trainerstab.

Bitte schnell verlängern mit Dominik, bevor er auf blöde Ideen kommt.

Sein Vater arbeitet schon lange mit Canadi zusammen, außerdem ist bis 2018 mal nichts zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt mit: yes we can adi, sehe ich die Grünen wieder auf Meisterkurs.

Bin da ganz bei Dir. Wer soll Rapid jetzt noch schlagen ?

Na sagen wir mal 50% der Bundesliga. Einen Karriereplan zu haben ist ja nett und schön. Aber es heißt noch lange nicht dass er sich auch 1:1 umsetzt. Zumindest finanziell darf sich Damir wohl freuen. Ob lange? Wird man sehen aber ich glaube es nicht. Bis zu Krammers Abtritt wird Rapid jetzt zum FC Hollywood und wer Krammer nachfolgt wird auch spannend werden. Vielleicht hat ja Kern dann grad nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online