Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Welche große Vereine hat der Stöger vor uns trainiert? Und schauts wo er jetzt is... Ich kanns niemanden verübeln wenn er sich vorm canadi anscheisst bleibt nur zu hoffen dass das unbegründet bleibt :( 

Stöger und Canadi kann man in keinster Weise vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Welche große Vereine hat der Stöger vor uns trainiert? Und schauts wo er jetzt is... Ich kanns niemanden verübeln wenn er sich vorm canadi anscheisst bleibt nur zu hoffen dass das unbegründet bleibt :( 

Geh bitte, er ist sicher ein guter Trainer, aber anscheissen muss man nicht wirklich nicht vor Canadi.
Die dauervolle Hosen, die einige haben wenn es um Rapid geht ist einfach nimmer normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, er ist sicher ein guter Trainer, aber anscheissen muss man nicht wirklich nicht vor Canadi.
Die dauervolle Hosen, die einige haben wenn es um Rapid geht ist einfach nimmer normal.

Vielleicht weil wir am Ende der Saison lange nicht mehr die Nummer 1 in Wien waren?!   Und kommts mir jetzt nicht .. das is ja eh schon Standard und zum gewöhnen... sicher nicht ..  kann nicht unser Anspruch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht weil wir am Ende der Saison lange nicht mehr die Nummer 1 in Wien waren?!   Und kommts mir jetzt nicht .. das is ja eh schon Standard und zum gewöhnen... sicher nicht ..  kann nicht unser Anspruch sein

Ich versteh nicht ganz, was Du mir damit sagen willst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Für Altach ist das natürlich eine Katastrophe. Und Rapdi kauft dem direkten Konkurrenten um Platz 5 einfach den Trainer ab. Irre

Fink wurde nicht verpflichtet...

so ist das nun mal mit Ausstiegsklauseln. Altach hätte diese ja nicht einbauen müssen... und Canadi hätte nicht ja sagen müssen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Fink wurde nicht verpflichtet...

so ist das nun mal mit Ausstiegsklauseln. Altach hätte diese ja nicht einbauen müssen... und Canadi hätte nicht ja sagen müssen... 

Danke für die Aufklärung. Aber raunzen und jammern wenn sich RB bei euch nach belieben bedient. Doppelmoral und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehs eigentlich auch so, wenn Altach nicht will, dass sowas passiert, dürfen sie so einen Vertrag nicht unterschteiben. Fink z.B. hat keinen solchen Vertrag.

Aber, soviel ich mitbekommen hab, regt sich in Altach eh niemand auf.

Foda hat auch einen mit AK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten:

Welche große Vereine hat der Stöger vor uns trainiert? Und schauts wo er jetzt is... Ich kanns niemanden verübeln wenn er sich vorm canadi anscheisst bleibt nur zu hoffen dass das unbegründet bleibt :( 

Und weil es bei Stöger so funktioniert hat, lässt sich das jetzt 1:1 auf Canadi umsetzen ??

Ob Canadi nicht an seiner Arroganz scheitern wird ?

Bin mir nicht sicher ob solch ein Alpha Tier wie es Canadi sein dürfte, das Ruder bei Rapid an sich reißen kann. Mit der Ausbootung von Jancker, Hickersberger und Co wird er sich auch nicht gerade Freunde im Verein machen.

 Ma schauen wie die ersten Spiele laufen, die Auslosung ist nicht leicht. Kann er diese schwierige Phase gut überstehen kanns nen Aufschwung bewirken. Gehts in die andere Richtung, ist schneller Feuer am Dach als Rapid lieb sein wird.

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Foda hat auch einen mit AK

Selber schuld wenn man so etwas eingeht. Gerade bei einem Trainer finde ich es idiotisch wenn man andauernd damit rechnen muss, dass er weg sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten