kingluke

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kingluke

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Austria - Rapid 17.500
  2. Ich denke nicht!
  3. Pro Mikroanlage und geordneten Support ! Hat man damals in der Cl im Happel deutlich den Unterschied gemerkt.. wir sind Ost 2. Rang & da machen sehr wohl einige mit .. einige eben nicht.. und ein paar machen ihr eigenes Ding
  4. Jetzt ernst oder sarkastisch ?! Also heute gut besucht?
  5. Aufstellung nehm ich so - aber Venuto & Ewandro dann bitte wirklich auf den Flügeln & keine Raute .. also Ebner "echter 6er" neben Jeggo
  6. Manche bewerten Ewandro schlecht?! Wtf .. der hat so ziemlich jeden Pass angebracht in der Offensive.. oft leiwand abtropfen lassen u technisch oft sehr stark unterwegs! Ist halt bissal unscheinbar, aber Wahnsinn was der macht. Hauptproblem .. Letsch will unbedingt Jeggo UND Ebner spielen lassen .. die Position derzeit ist für Ebner viel zu offensiv.. der läuft, kämpft und beißt.. aber in der Offensive ist fast jeder Pass ein Fehlpass .. Friesenbichler belohnt sich halt selten, aber arbeitet extrem viel & wäre bei 1,2 Flanken gestern zu Beginn sicher zur Stelle gewesen .. dieses Monschein vs Friese bringt nix .. Monschein schöpft meiner Meinung nach sein Potential was Tore usw betrifft.. voll aus ! - Friese eben sehr wenig .. aber der komolettere Stürmer ist meiner Meinung nach auf Dauer sicher Friesenbichler .. wenn man so mit Leuten redet.. die selbst Fussball spielen oder fundiert sind .. teilen das übrigens viele ! Was nicht heißt, dass Monschein mehr Tore machen würd oder derzeit besser wär ..
  7. Stimmt schon .. auch weil man die VIP oft vergisst & im 17.500 er Stadion sehen 7.200 halt fürn o.... aus
  8. 4:0 Sieg vor 7200
  9. Wenn Edo erst einsteigt.. bezweifle ich, dass er gegen den WAC dabei ist .. leider Wenigstens ist Sax mal zurück...
  10. & Sax? Wie siehts bei dem aus....?
  11. Prokop ?! Der ist am Flügel eh Fehl am Platz .. oder wenn er endlich zurück ist Turgeman auf der 10 ? Zb ..
  12. Die Leute stehen dann wieder in Schlangen am Spieltag Hab ich schon gegen Wacker Innsbruck und die Admira beobachtet .. geht ma zwar ned ein, aber naja ..
  13. 3:2, Tore: Friesenbichler, Ewandro, Sax (92.) Bzw. Koch, Zulj vor 12.800 Zusehern
  14. Endlich mal paar Tore .. Tipp: 3:2 , Edomwonyi, Friesenbichler, Ewandro Zuschauer: 10.900