jojoba Postinho Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Besser, Salzburg spielt CoL... Und hat noch 2 Spiele on top, wo sie hoffentlich 0,4 Punkte einfahren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Nach einer viertel Stunden schon zurück gegen die Badkicker. Na bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde was ist aus diesem Verein nur geworden?? Geld ohne Ende und das Ergebnis..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Wenn sie heute Abend spielen, hat Klaksvik eine riesige Chance, das zu drehen. Das Hinspiel ging nämlich nur 1:0 aus. Lech war quasi den ganzen Tag im Flieger. Lugano ist hingegen schon am Dienstag angereist, also liegt die Schuld da wohl beim Verein. Spiel verschoben auf morgen 20:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde ich denk so taktisch dass ich sogar mehr zu Pafos helfe. Col mit Salzburg da könnte es wirklich fett in der Punktekassa klingen. In der EL sind sie wohl trotzdem wieder fast überall Außenseiter. CoL sehe ich das Viertelfinale. EL so 4-7 Punkte max. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb Gerade eben: ich denk so taktisch dass ich sogar mehr zu Pafos helfe. Col mit Salzburg da könnte es wirklich fett in der Punktekassa klingen. In der EL sind sie wohl trotzdem wieder fast überall Außenseiter. CoL sehe ich das Viertelfinale. EL so 4-7 Punkte max. Man muss dann aber noch das Play-Off der ECL gewinnen. Obwohl wenn man das nicht schafft, würde man in der Gruppenphase auch nur 0-2 Punkte holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 1 Minute: ich denk so taktisch dass ich sogar mehr zu Pafos helfe. Col mit Salzburg da könnte es wirklich fett in der Punktekassa klingen. In der EL sind sie wohl trotzdem wieder fast überall Außenseiter. CoL sehe ich das Viertelfinale. EL so 4-7 Punkte max. Und 2x Auda schlagen sie auch noch im Playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde urwi25 schrieb Gerade eben: Man muss dann aber noch das Play-Off der ECL gewinnen. Obwohl wenn man das nicht schafft, würde man in der Gruppenphase auch nur 0-2 Punkte holen... da sehe ich 0,4 Punktmaximum bei den möglichen Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Lächerliche Vorstellung. Da hat man nix in der EL zu suchen. Zum Glück ist die CoL-Auslosung extrem günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wie gibts das dass keiner das kurze Eck abdeckt und der Ball einfach durchrutscht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde Überrascht mich irgendwie nicht nach den CL Auftritten von Pafos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Die 5JW sagt die Wahrheit. Zypern hat derzeit einfach ein ganz anderes Niveau als wir. bearbeitet vor 59 Minuten von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Richtig schlimm wie Salzburg über die letzten Jahre sukzessive abgebaut hat, vor ein paar Jahren hätte man solche Gegner noch dermassen dominiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts