EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sie heute Abend spielen, hat Klaksvik eine riesige Chance, das zu drehen. Das Hinspiel ging nämlich nur 1:0 aus. Lech war quasi den ganzen Tag im Flieger. Lugano ist hingegen schon am Dienstag angereist, also liegt die Schuld da wohl beim Verein.

Spiel verschoben auf morgen 20:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich denk so taktisch dass ich sogar mehr zu Pafos helfe. Col mit Salzburg da könnte es wirklich fett in der Punktekassa klingen. In der EL sind sie wohl trotzdem wieder fast überall Außenseiter. CoL sehe ich das Viertelfinale. EL so 4-7 Punkte max. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Muffi schrieb Gerade eben:

ich denk so taktisch dass ich sogar mehr zu Pafos helfe. Col mit Salzburg da könnte es wirklich fett in der Punktekassa klingen. In der EL sind sie wohl trotzdem wieder fast überall Außenseiter. CoL sehe ich das Viertelfinale. EL so 4-7 Punkte max. 

Man muss dann aber noch das Play-Off der ECL gewinnen. Obwohl wenn man das nicht schafft, würde man in der Gruppenphase auch nur 0-2 Punkte holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Muffi schrieb vor 1 Minute:

Und 2x Auda schlagen sie auch noch im Playoff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
urwi25 schrieb Gerade eben:

Man muss dann aber noch das Play-Off der ECL gewinnen. Obwohl wenn man das nicht schafft, würde man in der Gruppenphase auch nur 0-2 Punkte holen...

da sehe ich 0,4 Punktmaximum bei den möglichen Gegnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die 5JW sagt die Wahrheit. Zypern hat derzeit einfach ein ganz anderes Niveau als wir.

bearbeitet von urwi25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Richtig schlimm wie Salzburg über die letzten Jahre sukzessive abgebaut hat, vor ein paar Jahren hätte man solche Gegner noch dermassen dominiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag