Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Wäre vielleicht auch ein Pluspunkt, um Bendi zum Bleiben zu überreden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ugmo schrieb am 10.8.2026 um 20:43 : So habe ich das nicht in Erinnerung, sondern er hat Rapid trotz bestehenden Angebots ewig hingehalten, während er auf ein Angebot aus seinem heiß geliebten Italien gewartet hat. Dann kam Corona, der Verein musste die Kosten herunterschrauben und er hat dann beim Angebot von PAOK den Absprung gemacht ( so hab ichs wiederum im Kopf - bitte berichtigen, falls das so nicht stimmt!). so kann ich mich auch erinnern. Ja, war ok, dass er da war, aber so der überdrüber Wappenküsser Oberrapidler war er bei seinem Abgang wegen des von dir hervorragend gezeichneten Ablaufs nimmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden ich denk Katzer wird nicht fad werden die nächsten wochen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 30 Minuten: ich denk Katzer wird nicht fad werden die nächsten wochen. Wird der August doch noch wild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 38 Minuten: ich denk Katzer wird nicht fad werden die nächsten wochen. um wieviele spieler könnte sich MK gleichzeitig kümmern wenns hart auf hart kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: um wieviele spieler könnte sich MK gleichzeitig kümmern wenns hart auf hart kommt? Um alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 7 Minuten: Um alle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 57 Minuten: ich denk Katzer wird nicht fad werden die nächsten wochen. Da wirds eher darum gehen. Spieler die nicht benötigt werden, abzugeben. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeppGuardiola Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb vor 12 Stunden: Wenn wir bei einem wurmbrand Abgang einen weiteren offensiven außenspieler holen (trotz haidara, Demir, Dahl, nunoo, Tilio, schaub...) und wieder keinen 6er, falle ich vom Glauben ab. Unsere Flügel wären bei einem Wurmbrand Abgang eben nicht doppelt besetzt. Nunoo ist verletzt, Tilio spielt am besten im Zentrum, Schaub spielt am besten gar nicht aber wenn dann auch im Zentrum. Also ich bin schon der Meinung dass da noch jemand vernünftig wäre. Wenn der neue dann noch ST auch spielen kann würde das durchaus Sinn machen. Ausserdem hat ein eventueller Wurmbrand Ersatz rein gar nichts mit einem 6er zu tun. Das muss man versuchen unabhängig von einander zu betrachten. Solange Amane da ist und fit ist wird er auch spielen und solange wird man da auch keinen holen, ist halt so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden SeppGuardiola schrieb vor 28 Minuten: Nunoo ist verletzt, Tilio spielt am besten im Zentrum, Schaub spielt am besten gar nicht aber wenn dann auch im Zentrum. ich liebe dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MagischerSCR1899 schrieb vor einer Stunde: Wird der August doch noch wild? Nein es wird sogar “wilder” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 1 Stunde grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Nein es wird sogar “wilder” Joan Wilder? Die Joan Wilder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Für Radulovic muss man sich auch was überlegen. Bei der PK gestern hat Thorup zu Radulovic schon gesagt, er ist fit und trainiert auch mit, aber er spielt nicht weil das die Trainerentscheidung ist. Dürft einen schweren Stand haben bei JHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Für Radulovic muss man sich auch was überlegen. Bei der PK gestern hat Thorup zu Radulovic schon gesagt, er ist fit und trainiert auch mit, aber er spielt nicht weil das die Trainerentscheidung ist. Dürft einen schweren Stand haben bei JHT. Irgendwie schade ich fand ihn nie so schlecht. Wahrscheinlich ein schwieriger Charakter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Gargamel_1899 schrieb vor 3 Minuten: Für Radulovic muss man sich auch was überlegen. Bei der PK gestern hat Thorup zu Radulovic schon gesagt, er ist fit und trainiert auch mit, aber er spielt nicht weil das die Trainerentscheidung ist. Dürft einen schweren Stand haben bei JHT. entweder komplett außer Form oder disziplinäre Gründe, anders eigentlich nicht zu erklären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts