Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden LASK1965 schrieb vor 45 Minuten: Das ist eher eine Mischung aus Klaus Fischill undSigi tbh, aber find ich eh geiler, der Sigi is eh a Oasch dem kein Ruhm gebührt, dem Fischill allemal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Keine Panik...alles schon längst in trockenen Tüchern. Sigi der Fuchs hat ihm ja schon bei der WM den Vertrag vorgelegt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Keine Panik...alles schon längst in trockenen Tüchern. Sigi der Fuchs hat ihm ja schon bei der WM den Vertrag vorgelegt Jetzt versteh ich auch den exzessiven Jubel, die Vertragsunterzeichnung war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Minute: Keine Panik...alles schon längst in trockenen Tüchern. Sigi der Fuchs hat ihm ja schon bei der WM den Vertrag vorgelegt Zum Glück hast du ihn eingekreist sonst hätte ich ihn nicht gefunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LASK1965 schrieb Gerade eben: Jetzt versteh ich auch den exzessiven Jubel, die Vertragsunterzeichnung war's. Ja... besonders Andi Herzog ist freudigst erregt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Herrlich dieser Thread - selten so gut unterhalten worden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Was das für Auswüchse annimmt ist wirklich amüsant bearbeitet vor 2 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Egal. Spieler kommen und sie gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Freunde in Hütteldorf dürften da schon mehr wissen…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Robmik schrieb vor 4 Minuten: Unsere Freunde in Hütteldorf dürften da schon mehr wissen…. Inwiefern? Steht nd mehr (ode eher sogar weniger) als bei uns PS: wenn du schon screenshots aus andren Foren postest, dann versteck sie wenigstens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 6 Minuten: Egal. Spieler kommen und sie gehen. Spieler kommen und sie gehen und sie kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 2 Stunden Slin schrieb vor 13 Minuten: Herrlich dieser Thread - selten so gut unterhalten worden kommt schon an die Austria mit ihren vielen Seiten über den Trikotsponsor ran... man könnte glauben, es ist noch ein Sommerloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Robmik schrieb vor 11 Minuten: Unsere Freunde in Hütteldorf dürften da schon mehr wissen…. würd mir auch stinken, wenn ich nach zig Transferfenster immer noch mit Kara als Einser Stürmer dastehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Keine Panik...alles schon längst in trockenen Tüchern. Sigi der Fuchs hat ihm ja schon bei der WM den Vertrag vorgelegt KI schrott ! Sigi war doch nicht vor Ort ..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: KI schrott ! Sigi war doch nicht vor Ort ..?! Da bist du wohl falsch informiert!!!!!!!!!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts