redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden rattlesnake schrieb Gerade eben: sicher? ich denk affengruber hat einen rechtsfuß bin mir fast sicher dass Alaba auch einen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden rattlesnake schrieb vor 43 Minuten: sicher? ich denk affengruber ist rechtsfuß du verwechselst ihn warscheinlich mit friedl Ja sorry mein Fehler! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden szm11 schrieb vor 1 Minute: Ja sorry mein Fehler! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! kein problem! affengruber könnt aber auch linker iv spielen weil er eben technisch gut am ball ist. wo ich bei danso ein risiko seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 35 Minuten: kein problem! affengruber könnt aber auch linker iv spielen weil er eben technisch gut am ball ist. wo ich bei danso ein risiko seh Ich sehe die IV mit Alaba und Lienhart eigentlich klar gesetzt. Ich frage mich da eher, auf welcher Seite Laimer spielt und wer von Posch und Mwene den Vorzug kriegt. bearbeitet vor 4 Stunden von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden szm11 schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe die IV mit Alaba und Lienhart eigentlich klar gesetzt. zu 90% wirds warscheinlich eh so werden laola user würden so aufstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Würde Heute mit Gregerl vorne und Kalajdzic dahinter versuchen, mit Baumgartner und Sabitzer außen. So hats mit Sasa beim Lask auch funktioniert. Gregerl is ja auch nur ein langsamer Adeniran Aber für solche Experimente is glaub ich nicht der richtige Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 17 minutes ago, redpauli1902 said: Würde Heute mit Gregerl vorne und Kalajdzic dahinter versuchen, mit Baumgartner und Sabitzer außen. Wieso würdest du Baumi von seiner besten Position nehmen und Romano Schmid und den Magister draußen lassen, nur um Gregerl und Sasa gemeinsam unterzubringen? Das wäre für mich ein absolutes Downgrade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Warum seht ihr Lienhart eigentlich vor Danso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Warum seht ihr Lienhart eigentlich vor Danso? Sehe ich eh nicht so, aber Rangnick steht total auf Lienhart und hat ihm in den letzten beiden Jahren eigentlich immer den Vorzug ggü. Danso gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten: Warum seht ihr Lienhart eigentlich vor Danso? Ich sehe auch Lienhart vor Danso aber ich glaub das ist Geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb vor 1 Minute: Sehe ich eh nicht so, aber Rangnick steht total auf Lienhart und hat ihm in den letzten beiden Jahren eigentlich immer den Vorzug ggü. Danso gegeben. Hmm, ich denk mir ein Danso hat mittlerweile Micky van de Ven in der Rolle der Spieleröffnung abgelöst, was mMn schon ein sehr starkes Zeichen ist und gerade gegen Jordanien wären solche Qualitäten für uns schon gut. was mich bei Danso nervt ist hingegen seine "Gelbsucht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 18 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: was mich bei Danso nervt ist hingegen seine "Gelbsucht" Er hat Mbappe die Nase gebrochen und jetzt jagt er dieses High und kann einfach nicht mehr stoppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Haeusenberg schrieb vor einer Stunde: Wieso würdest du Baumi von seiner besten Position nehmen und Romano Schmid und den Magister draußen lassen, nur um Gregerl und Sasa gemeinsam unterzubringen? Das wäre für mich ein absolutes Downgrade Können auch Magister und Sasa spielen, würde ihn nur gern auf der Lask Position sehen Aber wie gesagt, das wäre bei einem Random Testspiel möglich, nicht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte ein Ticket für den 2. Rang, Sektor D, Block E zu vergeben. € 20,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Wiegele wirklich so exzellent mit dem Fuß ist würde ich ihn gerne heute sehen. Vielleicht macht er uns den Libero. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts