Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

KILKENNY

Members
  • Content Count

    1,852
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About KILKENNY

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 09/08/1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    The Celtic Football Club 1888
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese Calcio - Austria Salzburg 1:2, Celtic - Spartak Moskau 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    genug...
  • Lieblingsspieler
    Messi, Puyol, McCourt (aka Derry Pele), ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, LOTR, Indien, The Big Lebowski, ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.viennola.com

Recent Profile Visitors

5,585 profile views
  1. Ein kleines Update: Nachdem ein Draft mit einer ungeraden Zahl an Teams doch nicht möglich ist, hab ich mir erlaubt 3 inaktive Manager (mango, Krzynowek und RA) aus der Liga auszuschließen. Wir schleppen eh schon einige inaktive Teams jahrelang mit. Durch den Neuzugang hab ich mal die letzten Jahre durchforstet und bin eben zu dem Entschluss gekommen, die inaktiven Teams zu löschen. Ich bitte um Verständnis.
  2. Ich versuch mal so gut es geht deine Fragen zu beantworten. Es gibt folgende Kategorien in unserer Liga: - Goals - Assists - Points - +/- - PPP (Power Play Points) - SHP (Short Handed Points) - HIT (Hits) - BLK (Blocks) und für die Goalies: - W (Wins) - GAA (Goals Against Average) - SV% (Save Percentage) - SHO (Shutouts) Deine Goalies müssen insgesamt mindestens 3 Spiele in der Woche absolvieren. Ob du z.B.. einen Goalie 3x aufstellst oder 3 Goalies jeweils 1x ist dann egal. Richtig, du kannst einen Spieler, der mehrere Positionen spielen kann, auch auf diesen Positionen einsetzen. Außerdem gibt es bei der Aufstellungsseite zusätzlich einen sogenannten Util (Utility) Platz. Hier kannst du jeden Skater (also alle Spieler außer die Goalies) aufstellen. Genau, man spielt 1 Woche gegeneinander und wechselt dann den Gegner. Nachdem wir nun 13 Teams sind, wird es auch mal ein Bye geben. Die Aufstellung kannst du täglich wechseln. Du kannst aber natürlich auch im Vorhinein bereits deine Spieler aufstellen bzw. wie ich dir schon per PN geschrieben hab gibt es einen "start active Players" Button. Neue Spieler kannst du dir eigentlich jederzeit holen. Wenn jemand anderer einen Spieler gedroppt hat, musst du allerdings 2 Tage warten. Kann natürlich sein, dass dann auch ein anderer Manager Anspruch auf den Spieler stellt. Hierfür entscheidet dann die aktuelle Waiver Position, wer den Spieler erhält (wechselt regelmäßig). Eine Begrenzung für Spieler einer Mannschaft gibt es nicht. Da wir in einer jährlich neu draftenden Liga sind, wird die Draftposition ausgelost bzw. von Yahoo ermittelt. Du siehst deine Draftposition frühestens 30 Minuten vor dem Draft (also um ca. 20:30 Uhr). Ab dann kannst du das "Draftfenster" öffnen und mit den Gegenspielern kommunizieren. Ich hoffe, meine Antworten sind halbwegs verständlich. Falls noch etwas fehlt oder du weitere Fragen hast, meld dich einfach.
  3. Herzlich Willkommen unserem neuen Mitspieler SturmUK! Jetzt haben wir zwar eine ungerade Anzahl an Teams (13), aber ich denke jeder, der motiviert ist und mit machen möchte, sollte dies auch tun können. Wir haben eh ein paar ziemlich inaktive Manager dabei.
  4. Bei Yahoo Fantasy Hockey Kannst sehr gerne teilnehmen, wenn du willst. Der Draft ist am Sonntag um 21:00 Uhr. Du solltest halt schon zumindest diese Saison aktiv bleiben und nicht nach dem Draft oder so inaktiv werden. Bitte lass mich noch wissen, ob du tatsächlich teilnehmen willst. Dann erhältst du per PN die Zugangsdaten.
  5. Kann ich verstehen, dass es ein bisschen verwirrend ist. Hab den Trade allerdings vorher mit themanwho abgestimmt. Zur Erklärung: vrsn hat ein gröberes Torhüterproblem und ich werde nur mit zwei Torhütern (Murray und Grubauer) in die neue Saison gehen. Aus diesem Grund ist bei mir Koskinen, der ja bei den Oilers zumindest um den 1er Job fighten wird, überflüssig geworden. Wahnsinnig viel kann ich für Koskinen nicht verlangen, daher haben wir im Endeffekt nur unsere Draft Positionen (4 Plätze) getauscht. Hoffe, dass das halbwegs verständlich ist.
  6. "We have a trade to announce": soizbuaga hawks erhält: G Mikko Koskinen 2nd round pick (#15 overall) Parkhead Hoops erhält: Tomas Tatar 1st round pick (#11 overall) Kleine Anmerkung: Der Trade findet pre-Draft statt, d.h. ich werde Tomas Tatar nicht behalten und andere 17 Keeper auswählen. Weiß jetzt nicht genau, wie das in der Offseason mit dem Voting ist? Gerald, bitte klär uns auf.
  7. Neue Saison eröffnet, bestehende Teilnehmer eingeladen. Gerne können sich aber auch neue, motivierte ASB-Mitglieder in diesem Thread oder per PN melden. Draft findet wie immer am letzten Sonntag (29.9.) vor Saisonstart statt. Beginn 21 Uhr.
  8. Der letzte Tag im Halbfinale war für mich wirklich brutal. Jedenfalls herzliche Gratulation zum Sieg! Unsere Fights sind schon Jahre lang in jeder Liga spannend.
  9. Die Leistung diese Saison war wieder das, was ich mir von der Keeper erwarte, nämlich nichts. Gratulation dem Sieger! Momentane Keeper: Barkov, Forsberg, Ristolainen, Hedman, Byfuglien, Rask
  10. Vielen Dank! Ja, gerade Grubauer war für wirklich ein Glücksfall. Wie der plötzlich am Ende der Saison Gas gegeben hat war fast schon unglaublich. Da ich sehr an "Prospects" interessiert bin und mir daher die Dynasty am meisten am Herzen liegt, freut es mich umso mehr, dass ich die Liga erneut gewinnen konnte.
  11. Passt, hab's nun auch in der "Yearly" angepasst.
  12. Ist das mit den Hits statt PIM nun eigentlich durch?
  13. Stimmt, das war glaub ich immer der Hauptgrund dafür, dass wir uns GEGEN eine Einführung von Hits entschieden haben. Hab aber auch kein Problem damit. Würde das dann selbstverständlich auch in der jährlich draftenden Liga einführen.
  14. Herzliche Gratulation zum Sieg und der 3 Finalteilnahmen Joker!
  15. Auch hier vielen Dank! Ganz anders wie in der Keeper, war ich in der Dynasty von Beginn an sehr stark und kann da auf eine rundum gelungene Saison und Titelverteidigung zurück blicken, auch wenn ich während der Saison aufgrund meiner Torhüter Situation des Öfteren ins Schwitzen gekommen bin. Hatten wir eigentlich zuvor schon mal jemanden, der in allen 3 Ligen ins Finale gekommen ist? Jedenfalls Gratulation dazu, Joker!
×
×
  • Create New...