KILKENNY

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über KILKENNY

  • Geburtstag 08.09.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.viennola.com
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, LOTR, Indien, The Big Lebowski, ...
  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland
  • Lieblingsspieler
    Messi, Puyol, McCourt (aka Derry Pele), ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    genug...
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese Calcio - Austria Salzburg 1:2, Celtic - Spartak Moskau 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Lieblingsverein
    The Celtic Football Club 1888

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.638 Profilaufrufe

KILKENNY's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

11

Ansehen in der Community

  1. KILKENNY

    ÖFB Kader

    Portugal ist mit "Maskottchen" Cristiano Ronaldo Europameister geworden. Wieso soll uns das nicht auch gelingen.
  2. Ich könnte mir vorstellen, dass RR auswärts in der Slowakei ein bisschen testen wird und einigen Neulingen eine Chance gibt. Beim Heimspiel gegen die Türkei erwarte ich mir dann die "Einser".
  3. Oh vielen Dank, habs grad gesehen. Sind im Urlaub, daher erst jetzt entdeckt. Ist natürlich in meinem Sinne, da hab ich wohl jemanden übersehen. :D
  4. Der hat letztes Jahr den Money in the Bank Koffer gewonnen, ihn dann allerdings an The Miz abgeben müssen. Zu dieser Zeit haben sie Otis ziemlich gepusht, aber mittlerweile schon wieder ein bisschen fallen gelassen. Bei Vince geht das ja leider sehr schnell.
  5. Hab den Draft nun auch kurzfristig auf den 9.1. um 21:00 Uhr verschoben.
  6. Von mir aus können wir auch alle Drafts auf den 9.1. verschieben. Was meinst du/ihr? Irgendwie eh a bisserl komisch, wenn wir jetzt schon draften, wo die Training Camps noch gar nicht eröffnet wurden. Aber schon klar, durch Corona ist einfach alles anders.
  7. Ist ja natürlich auch dein gutes Recht gegen den Trade zu stimmen, nur wollte ich auch klarstellen, dass man (vor allem in der Dynasty) nicht nur die aktuellen Stats der diesjährigen Saison anschauen darf. Forsberg ist schon seit Jahren einer der besten LWs der Liga und Point hatte letzte Saison als 23-jähriger 92 Punkte in 79 Spielen. Aber gut, wir müssen hier ja nicht einer Meinung sein.
  8. Naja, den Trade muss man sich schon ein bisschen näher anschauen: Reilly Smith ist nur aufgrund seiner 4 Shorthander auf Rang 40, ansonsten schwächer als Forsberg und Point, die außerdem jeweils einige Spiele verletzt ausgefallen sind. Dadurch ist natürlich das Saisonranking getrübt. Ansonsten sind beides Top Producer und waren das über einige Jahre hinweg bei mir. Esa Lindell muss sich erst beweisen. Der hat in letzter Zeit einen Lauf, aber das kann sich schnell auch wieder ändern. Rittich als 1b zu bezeichnen ist auch nicht gerade fair. Hat bereits 18 Saisonsiege am Konto und hatte bis auf die letzten 3 Spiele, in denen er Backup war, ganz klar die 1a Rolle bei den Flames über.Und die Save% ist doch bei sehr vielen Torhütern in dieser Saison aufgrund der vielen Tore unterm Hund. Heute spielt er übrigens wieder. vrsn brauchte unbedingt einen Goalie und ich habe 5. Das war dann auch der Hauptgrund warum dieser Trade erst zustande gekommen ist.
  9. Jemand Interesse an Panarin? Da ich auf der LW Position relativ gut besetzt bin, könnte ich einen "Kapazunder" abgeben. Hätte im Gegenzug dafür gerne einen Top Defender. Bitte einfach mal was anbieten.
  10. Ein kleines Update: Nachdem ein Draft mit einer ungeraden Zahl an Teams doch nicht möglich ist, hab ich mir erlaubt 3 inaktive Manager (mango, Krzynowek und RA) aus der Liga auszuschließen. Wir schleppen eh schon einige inaktive Teams jahrelang mit. Durch den Neuzugang hab ich mal die letzten Jahre durchforstet und bin eben zu dem Entschluss gekommen, die inaktiven Teams zu löschen. Ich bitte um Verständnis.
  11. Ich versuch mal so gut es geht deine Fragen zu beantworten. Es gibt folgende Kategorien in unserer Liga: - Goals - Assists - Points - +/- - PPP (Power Play Points) - SHP (Short Handed Points) - HIT (Hits) - BLK (Blocks) und für die Goalies: - W (Wins) - GAA (Goals Against Average) - SV% (Save Percentage) - SHO (Shutouts) Deine Goalies müssen insgesamt mindestens 3 Spiele in der Woche absolvieren. Ob du z.B.. einen Goalie 3x aufstellst oder 3 Goalies jeweils 1x ist dann egal. Richtig, du kannst einen Spieler, der mehrere Positionen spielen kann, auch auf diesen Positionen einsetzen. Außerdem gibt es bei der Aufstellungsseite zusätzlich einen sogenannten Util (Utility) Platz. Hier kannst du jeden Skater (also alle Spieler außer die Goalies) aufstellen. Genau, man spielt 1 Woche gegeneinander und wechselt dann den Gegner. Nachdem wir nun 13 Teams sind, wird es auch mal ein Bye geben. Die Aufstellung kannst du täglich wechseln. Du kannst aber natürlich auch im Vorhinein bereits deine Spieler aufstellen bzw. wie ich dir schon per PN geschrieben hab gibt es einen "start active Players" Button. Neue Spieler kannst du dir eigentlich jederzeit holen. Wenn jemand anderer einen Spieler gedroppt hat, musst du allerdings 2 Tage warten. Kann natürlich sein, dass dann auch ein anderer Manager Anspruch auf den Spieler stellt. Hierfür entscheidet dann die aktuelle Waiver Position, wer den Spieler erhält (wechselt regelmäßig). Eine Begrenzung für Spieler einer Mannschaft gibt es nicht. Da wir in einer jährlich neu draftenden Liga sind, wird die Draftposition ausgelost bzw. von Yahoo ermittelt. Du siehst deine Draftposition frühestens 30 Minuten vor dem Draft (also um ca. 20:30 Uhr). Ab dann kannst du das "Draftfenster" öffnen und mit den Gegenspielern kommunizieren. Ich hoffe, meine Antworten sind halbwegs verständlich. Falls noch etwas fehlt oder du weitere Fragen hast, meld dich einfach.
  12. Herzlich Willkommen unserem neuen Mitspieler SturmUK! Jetzt haben wir zwar eine ungerade Anzahl an Teams (13), aber ich denke jeder, der motiviert ist und mit machen möchte, sollte dies auch tun können. Wir haben eh ein paar ziemlich inaktive Manager dabei.