KILKENNY

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.845
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über KILKENNY

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 08.09.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    The Celtic Football Club 1888
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Udinese Calcio - Austria Salzburg 1:2, Celtic - Spartak Moskau 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    genug...
  • Lieblingsspieler
    Messi, Puyol, McCourt (aka Derry Pele), ...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Irland, Schottland
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, LOTR, Indien, The Big Lebowski, ...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.viennola.com

Letzte Besucher des Profils

5.518 Profilaufrufe
  1. Der letzte Tag im Halbfinale war für mich wirklich brutal. Jedenfalls herzliche Gratulation zum Sieg! Unsere Fights sind schon Jahre lang in jeder Liga spannend.
  2. Die Leistung diese Saison war wieder das, was ich mir von der Keeper erwarte, nämlich nichts. Gratulation dem Sieger! Momentane Keeper: Barkov, Forsberg, Ristolainen, Hedman, Byfuglien, Rask
  3. Vielen Dank! Ja, gerade Grubauer war für wirklich ein Glücksfall. Wie der plötzlich am Ende der Saison Gas gegeben hat war fast schon unglaublich. Da ich sehr an "Prospects" interessiert bin und mir daher die Dynasty am meisten am Herzen liegt, freut es mich umso mehr, dass ich die Liga erneut gewinnen konnte.
  4. Passt, hab's nun auch in der "Yearly" angepasst.
  5. Ist das mit den Hits statt PIM nun eigentlich durch?
  6. Stimmt, das war glaub ich immer der Hauptgrund dafür, dass wir uns GEGEN eine Einführung von Hits entschieden haben. Hab aber auch kein Problem damit. Würde das dann selbstverständlich auch in der jährlich draftenden Liga einführen.
  7. Herzliche Gratulation zum Sieg und der 3 Finalteilnahmen Joker!
  8. Auch hier vielen Dank! Ganz anders wie in der Keeper, war ich in der Dynasty von Beginn an sehr stark und kann da auf eine rundum gelungene Saison und Titelverteidigung zurück blicken, auch wenn ich während der Saison aufgrund meiner Torhüter Situation des Öfteren ins Schwitzen gekommen bin. Hatten wir eigentlich zuvor schon mal jemanden, der in allen 3 Ligen ins Finale gekommen ist? Jedenfalls Gratulation dazu, Joker!
  9. Vielen Dank! Die Keeper war eigentlich immer mein Stiefkind und am Anfang der Saison war ich auch grottenschlecht. Wie ich das dann doch relativ deutlich gewinnen konnte, bleibt mir ein Rätsel.
  10. Ich auch. Das Anmelden hat ihn irgendwie gefuchst. Werd ihn heute Abend nochmals darauf ansprechen.
  11. Ein NHL begeisterter Bekannter von vrsn (soizbuaga hawks) und mir hätte Interesse am freien Dynasty Platz. Er hat bisher noch keine Erfahrung mit Fantasy Hockey, wird aber von uns eingeweiht. Er wird sich in den nächsten Tagen im ASB anmelden und sich bei dir melden.
  12. Bei mir ist nur mehr Victor Hedman über. By the way: Yahoo hätte meiner Meinung nach diese und die kommende Woche zusammenlegen müssen. Nachdem meine beiden 1er Goalies Luongo und Murray unabkömmlich sind und ich auch noch Glass gedroppt hab, weil ich mir dachte, dass das Projekt Glass wieder Geschichte ist, komme ich auf genau EINEN Goalie Einsatz. Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert.
  13. Herzlich Willkommen Alex!
  14. Bin auch [x] dafür.
  15. Goalies: Murray, Rinne, Lundqvist --- 1 --- So schlecht meine Goalies in der Keeper sind, so stark sind sie hier. Defense: Karlsson, Klefbom, Seabrook, Cole, Larsson, Chara --- 2 --- Nicht so gut wie in der Keeper, aber immer noch eine sehr brauchbare Verteidigung. LW: Ehlers, Tkachuk, Domi, (Guentzel) --- 2 --- Passt ganz gut. RW: Perry, Dadonov, (Pavelski), (Eberle) --- 2 --- Rechne mir da auch sehr viel aus. Center: Wennberg, (Pavelski), (Eberle), (Guentzel) --- 2 --- Auch hier wird recht gut, aber nicht überragend.