Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 1 Minute:

Einfach mal ein paar Janssons an Quattrex überweisen, weil man die Rückzahlung von Krediten stundet. :love: 

Ich wär ja mal gespannt ob die Austria überhaupt noch mitspracherechte bei anbahnenden Transfers hat wenn der "Gewinn" e gleich weiterüberwiesen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
havara schrieb vor 8 Minuten:

find nur ich, dass die aussage ein armutszeugnis ist?!

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „811 Red Bull Salzburg droht gegen Porto Zuschauer-Tie Tiefpunkt: "Lieber weniger Leute, als 8000, die in der Halbzeit pfeifen"“

also geht man schon von einer Niederlage aus? sowas ist Nationalgoalie :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Stunden:

Die Austria hat Jahrelang die Schulden bei der BankAustria gestundet, bei quattrex tut man das selbe.

Und die Stadt glaubt wirklich sie werden jemals einen Cent Miete für das Stadion bekommen? :lol:

Gab ja schon gerüchte das sie die Miete für dieses Jahr aufschieben möchten, was da dran ist kann ich nicht sagen.
Jedenfalls wäre es von der Stadt klug, einfach die 1,4 Mio. die an Sponsoring von der Holding an die Austria geht direkt an die Stadt zu Überweisen. wenn das Geld über die Austria läuft ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendwo unauffindbar verschwindet.

Und dann stellt sich deren Coach hin und stellt öffentlich unsere Transfers sarkastisch in Frage. Die sollten dort alle dezent ihre vom Steuerzahler finanzierte Fresse halten und jeden Tag dankbar sein, dass es den violetten Schandfleck noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Hat er das ernsthaft gesagt ? Das gibt es ja gar nicht.....

gut lang wird es nimmer dauern, dann hat die Austria Salzburg mehr Zuschauer. 

mit archive.is geht die SN nicht auf, aber das wäre die originalquelle: https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-salzburg-fc-porto-zuschauer-tiefpunkt-lieber-leute-halbzeit-184959127

da es die headline ist, nehme ich schon an ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
2 hours ago, damich said:

Gab ja schon gerüchte das sie die Miete für dieses Jahr aufschieben möchten, was da dran ist kann ich nicht sagen.
Jedenfalls wäre es von der Stadt klug, einfach die 1,4 Mio. die an Sponsoring von der Holding an die Austria geht direkt an die Stadt zu Überweisen. wenn das Geld über die Austria läuft ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es irgendwo unauffindbar verschwindet.

"Aufschieben" ist nicht das Wort, dass im Raum stehen soll. Es soll auch erst eine Agenda gegeben haben auf der der Stadt Optionen wie Rück-Untervermietung, Marketingaktionen mit Logo&Spielern und Marketing- & Wirtschaftsconsulting (bei dem musste ich echt laut raus lachen, als ich das gelesen hab) als potentielle Leistungen für zusätzliche Mittel erörter worden sein. Es soll zu mittlerweile mehr als einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen verantwortlichen der Stadt gekommen sein zum Stadion/Austria Thema. Es soll Personen geben, die natürlich völlig unabhängig von ihrer Meinung zu dem Thema nun nicht mehr für die Holding bzw Verwaltung tätig sein. Es soll um eine höhere Summe gehen, als offiziell im Umlauf ist.

Es soll auch leute geben, die sich knapp 30% von dem was sie sagen ausdenken, andere die sich weniger ausdenken und nochmal andere die sich sogar noch viel mehr ausdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
3 minutes ago, miffy23 said:

Stimmt wohl doch nicht mit der Pacult-Absage :davinci:

Wenn Pacult jetzt sagt, dass der Bericht über die Absage Blödsinn ist, könnte das aber auch bedeuten, dass die Absage echt ist!

image.jpeg

Oder er ist heute Abend LASK Trainer? oder irgendetwas dazwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Bzgl. der Quattrex Stundungen

Wie scheint sowas in Bilanzen auf? Das muss doch irgendwo vermerkt werden, oder?
Leider ein kompletter Laie auf dem Thema

Es bleibt einfach Fremdkapital (eventuell erhöhen sich die Zinsaufwände), dafür bleiben halt liquide Mittel auf der Aktivseite. Die Idee dahinter war ja keine Bilanzverbesserung, sondern die Liquidität zu wahren. Sonst hätten sie Gehälter oder andere Rechnungen nicht zahlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag