Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Schabistyle schrieb vor 52 Minuten:

Ich bild mir ein der User war früher ziemlich normal und hat auch öfters im Rapid Forum gepostet. Aber irgendwas ist passiert und jetzt ist er ein orger Komplexler geworden :ratlos:

Wenn du seit Jahren nur in der Scheiße sitzt und immer gepredigt bekommst, dass alle anderen schuld sind, aber gleichzeitig trotzdem siehst, wie beim gehassten Stadtrivalen alles nach Plan läuft, sprich wirtschaftlich top, sportlich schaut es auch zZ ganz gut aus, was aber nur eine Momentaufnahme ist, immer wieder international vertreten bist und der eigene Verein schon gegen Schafhirten ausscheidet, dann wird man glaub ich so.

Ich habe ihn auch normaler in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

mein heutiges Highlight, Danke dafür. :D

Highlight aus dem Konkurrenzchannel versteht sich. 

Habe diesem QP... gerade dort drüben zitiert, keine 60 Sekunden später war mein Post schon wieder weg. 

Ich schrieb doch nur: Ja ja, so wie ihr letzte Saison, nur brauchen wir keine geschenkten 11er.

Das schmeckte den Mods dort nicht. Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, braucht man sich nicht wundern, wenn man so im Arsch ist. Selbstrefelxion ist ein Fremdwort für die Akademiker. 

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ach Leute. Die Tastatur Teletubbies mit ihren Beschwerden vom Seniorenbund. Das hat doch dort einfach System. Sich über alles und jeden per Mail beschweren, weil die Welt so unfair ist. Die Voyeure vom VTK schaffen es seit mehr als 10 Jahren nicht, Spieler zu entwickeln, verkaufen und Rechnungen zu bezahlen. Dafür bekommens Almosen und besingen Körperverletzungen von geistigen Nackerpatzerl. Ich finde es amüsant, dort ab und an mitzulesen. Auf wo kleine, perverse Voyeure stehen, wenn sie Beschwerdemails verfassen, ist eigentlich etwas spannendes für Psychologie Studenten. Ein Lehrbuch dort heißt Kitsch und Perversion. Irgendwie ziemlich spannend, wenn man bedenkt, was die so alles filmen, interpretieren und veröffentlichen. Also so manch einer würde ja meinen, dass das schon fast einem Krankheitsbild entspricht. Aber so weit würde ich nicht gehen. Es ist einfach der zwanghaften Versuch, sich nicht eingestehen zu müssen, dass Rapid ihr Leben bestimmt. So gesehen eigentlich Bemitleidenswert. Ich bin nicht Happy, wenn wir 5. werden. Aber zumindest haben wir ein Stadion, keine bedenklichen Schulden, einen Nationalspieler und dürfen in der ECL spielen. Ist zwar nicht die EL oder CL, aber mir ist lieber wir spielen gegen weniger attraktive Mannschaften um Millionen und Punkte, als von der EL zu träumen und Donnerstag Abend einfach nur zähne zu Knirschen. Aber hier muss man dann helfend einschreiten. Man kann als Voyeur auch ohne eigene Kamera anderen zusehen. Nennt sich zwar nur Fernsehen, aber den Unterschied werdet ihr kaum merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Senat schrieb vor 54 Minuten:

Habe diesem QP... gerade dort drüben zitiert, keine 60 Sekunden später war mein Post schon wieder weg. 

Ich schrieb doch nur: Ja ja, so wie ihr letzte Saison, nur brauchen wir keine geschenkten 11er.

Das schmeckte den Mods dort nicht. Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, braucht man sich nocht wundern, wenn man so im Arsch ist. Selbstrefelxion ist ein Fremdwort für die Akademiker. 

Während gleichzeitig Hasspostings stehenbleiben. Frage an die Mods: Gibts dazu keinen Austausch? Wie können tiefste Beschimpfungen dort ständig stehen bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sultan76 schrieb vor 7 Minuten:

Während gleichzeitig Hasspostings stehenbleiben. Frage an die Mods: Gibts dazu keinen Austausch? Wie können tiefste Beschimpfungen dort ständig stehen bleiben?

An sich kanns uns eh Blunzn sein, was die Wahnsinnigen dort in ihrem Dauerdelirium fantasieren!

Und am End bleibt dann dankenswerterweise sogar noch der Beweis 😉😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

13 Punkte, Tabellenführung, ECL, Cup noch vertreten, Wurmbrand im NT.

4 Punkte, irgendwo unterm Schnitt zu finden, gegen Banik ausgeschieden, gegen Voitsberg ausgeschieden, keine österreichischen NT Spieler.

Komplexler, würde ich sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 8 Stunden:

Ich bild mir ein der User war früher ziemlich normal und hat auch öfters im Rapid Forum gepostet. Aber irgendwas ist passiert und jetzt ist er ein orger Komplexler geworden :ratlos:

Der war nie normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Supersonic schrieb vor 15 Stunden:

Übrigens heute ein ausführlicher Kurierartikel zur Wr Stadthalle und der Wien Holding… das ist um Kurt Gollowitzer ein einziger Sumpf… da braucht die Austria sich keine Sorgen machen; im Notfall wird irgendein Sponsorvertrag von einer WH Tochter abgeschlossen. Aber solange wir Steuerzahler und die Medien keinen Mucks machen… 

Die Medien werden wohl erst darüber etwas schreiben, wenn die Scherben am Verteilerkreis aufgeklaubt werden. Ist bei uns ja schon desöfteren so gewesen, dass Verantwortliche am Titelblatt gelobt wurden, und erst wenn Insolvenz, oder gar Straftaten aufpoppen (Benko zB) wird "recherchiert". Ist ja auch viel leichter, sein gutes Geld, mit Abschreibeartikel ganz easy und locker zu verdienen, als herum telefonieren, Akten durchstöbern, Zusammenhänge aufzuklären, eventuell Whistleblower ausfindig zu machen, weil die gibt es mMn zu 100%. Man braucht ja oft nur bei den größeren drei, vier Zeitungen im Lande, gewisse Themenartikel vergleichen, und dann mal auf die APA Seite gehen, nicht viel Unterschied. Liegt aber wohl an den Chefredakteuren, die haben halt lieber viele Inserate in ihren Blättern, wo gutes Geld reinkommt.

dcpdev schrieb vor 12 Stunden:

Spaß bei Seite, auch bei einem Violetten musst respektieren, dass er sich nix in den Mund legen lassen will. Fischer braucht sich doch von Sky nicht unterstellen lassen, die geistige Kapazität zu haben alle 11 Mitspieler in den 90 Minuten mal wahrgenommen zu haben...

Aha, warum wurde das nicht strafverifiziert, wenn die zu zwölft spielten?:davinci:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DMH11 schrieb vor 7 Stunden:

Die können sich in Wahrheit doch keinen zweiten Trainer leisten. Die geplanten 100.000.000 aus Barry, Malone und Fitz sinds jetzt bei 2 Mio für Letztereb. Operatives Minus, es werden immer noch Millionen gebraucht um das Jahr zumindest nicht negativ abzuschliessen. 

Die Trainer, die ein Upgrade zu Helmi und frei wären, sind im Grunde nicht leistbar.

Die werden hoffen sich wie gestern durch Rumpelfussball und Glück irgendwie ins OPO zu retten. Dann, so sagt man, wurde sowieso alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Waldratte schrieb vor 8 Stunden:

Drüben herrscht eben einiges an Doppelmoral. Man überlege sich, die Ultras würden sich die Spieler bei uns vorm Spiel zur Brust nehmen. Jeder kann sich wohl vorstellen, wie die da drüben reagieren würden.

Was heißt, "die da drüben"?

Die Medien, wiedermal unsichtbar, müssten sich dem widmen! Haben sie ja bei Rapid auch "geschafft". Wer mit wem im Bett liegt, und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldratte schrieb vor 9 Stunden:

Drüben herrscht eben einiges an Doppelmoral. Man überlege sich, die Ultras würden sich die Spieler bei uns vorm Spiel zur Brust nehmen. Jeder kann sich wohl vorstellen, wie die da drüben reagieren würden.

Absolut! Die Medien und die Politik würden mit Schaum vorm Mund berichten, wenn Ultras bei uns Ansprachen am Feld machen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie ein ertrinkender Nichtschwimmer, der wild um sich schlägt. Bringt natürlich nichts, ist ein reiner Reflex bevor es ganz still wird.

Die die ihre Würde nicht komplett verlieren wollen, haben das Posten inmitten der Nichtschwimmer schon längst aufgegeben.

Ich empfind sowohl für die einen als auch für die anderen nur noch Mitleid. Finanziell und sportlich perspektivisch schon lang abgehängt, und jetzt auch noch ganz aktuell in der Tabelle nach ihrer Saison des Jahrzehnts - und das zu allem Überfluss von ihrer geliebten „Legende“.

Da kann man nur noch eines sagen: Gute Nacht _Prohaska_

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag