Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

garnett

Members
  • Content Count

    74
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About garnett

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über die Rapid Homepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,087 profile views
  1. garnett

    CLQ2 oder EL?

    Wir waren damals nach dem aus gegen Famagusta komplett raus
  2. Kann man von SKY ein Geld zurück fordern - für Zeit wo nichts übertragen wird.
  3. Für das obere Play-Off gibt es jetzt auch ein ABO.
  4. Im Kurier steht auch ein Artikel - Ljubiciv steht vor Wechsel zu Chicago. Rapid beharrte auf 2,5 Mio Ablöse .
  5. Der SK Rapid verliert ein vielversprechendes Talent, bevor es ein einziges Mal für die Profis auflaufen konnte. Der erst 17-jährige ÖFB-Nachwuchsteamspieler Deniz Pehlivan - nicht verwandt mit dem früheren Rapid-, Salzburg und ÖFB-Teamspieler Yasin Pehlivan - wechselt zu einem deutschen Bundesligisten, genauer gesagt zu Mainz 05. Der variable Offensivspieler - vorrangig am Flügel oder als Stürmer eingesetzt -, der nach seinen Anfängen beim FAC seit 2016 die Rapid-Akademie durchlief, gilt als Riesentalent, dass sich in die Notizblöcke internationaler Top-Klubs gespielt hat. Bereits im Sommer waren Klubs wie Schalke, Köln, Frankfurt oder auch Dortmund hinter dem ÖFB-Juwel her. In der Karnevalsstadt hat Pehlivan dem Vernehmen nach einen Vertrag über dreieinhalb Jahre bis Sommer 2023 unterschrieben und soll dort vorerst einmal in der U19 an die Kampfmannschaft herangeführt werden. Mit Karim Onisiwo und Philipp Mwene stehen zwei ÖFB-Legionäre bereits bei Mainz unter Vertrag. "Deniz hatte einige Angebote, wir sehen jedoch bei Mainz die beste Perspektive für den Spieler, der Verein hat einen klaren Plan mit ihm", erklärt Berater Reza Mostafaie. Generell nehme der deutsche Bundesligist kaum ausländische Spieler in den Nachwuchs auf und stärke die Eigenbauspeiler - dies spreche ebenfalls für die Qualitäten Pehlivans.
  6. Im Kurier steht das Schobi eine Bauchmuskelzerrung hat. Hat man da schon was gehört wie lange er ausfällt ?
  7. Finde war ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Das wir übertrieben hart gespielt haben sehe ich nicht so. Der Lask hat gegen uns übertrieben hart gespielt. In den Spielberichten in den Medien steht eigentlich nirgends dass Rapid speziell in der ersten Hälfte klar überlegen war. Und das der WAC Trainer von einen verdienten Punkt spricht finde ich lächerlich.
  8. Weiß jemand warum das LASK Spiel kein Top Spiel ist ?
  9. Ich glaube diese Woche wurden hier Wettquoten wer Meister wird geschrieben. Kann mir wer helfen wo ich das nachlesen kann.
  10. Mir gefällt der neue Kader auch sehr gut, bis auf Barac. Ist in Bedrängnis eine Gefahr und haut die Bälle nur irgendwo hin. Didi und Zoki werden hoffentlich versuchen bis zum Ende der Transferzeit einen IV mit guten Linksfuss zu holen und gleichzeitig Barac mit möglichst wenig Verlust zu verkaufen.
  11. Weiß wer wann die Auslosung für nächste Saison kommt ?
  12. Auch gerade Karten geholt. Waren 2 Schalter draußen besetzt.
×
×
  • Create New...