Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:21 Mici schrieb vor 1 Minute: Der hat ihn nicht berührt. Nie im Leben rot. Keine Chance auf den Ball, die Absicht zählt weil er eine Verletzung des Gegenspielers bewusst in Kauf nimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:22 (bearbeitet) Doch am Ende des Tacklings hat er ihn mit dem am Boden rutschenden Fuß an der Ferse getroffen. Mit der Sense hat er allerdings nicht getroffen. bearbeitet Samstag um 19:23 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:24 Wenn wir in der Situation von "Verletzung in Kauf nehmen" reden, dann müsste jedes Spiel der BL der letzten 50 jahre nach spätestens 10 Minuten abgebrochen worden sein, wegen zu vieler roter Karten. die meisten wahrscheinlich in unter 5 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:25 Völlig ohne Chance auf den Ball von hinten Reinrutschen ist einfach nur eine dumme Frustaktion mit unnötigem Verletzungsrisiko und dieser Koch ist (zumindest mir) schon bei Klafu öfters unsportlich aufgefallen. Die Entscheidung passt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Samstag um 19:29 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Ist übrigens morgen als VAR im Einsatz bei Austria - Altach. Schüttengruber ist morgen der VAR bei unserem Spiel. Grandiose Aussichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 19:29 Schiedsrichter meiner Meinung nach eher für die Strnmler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 19:30 Ergebnis entspricht dem Gesehenen. GAK schlussendlich viel zu limitiert. Hätten auch ohne den Slapstick Tor nichts geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 19:31 Somit könnte das Steirerderby entschieden sein. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:32 Hui, 2. Hälfte war das schwere Kost des GAK. Null Idee im Spielaufbau und dann verteilt man in Form von vermeidbaren Ballverlusten zahlreiche Gesvhenke. GAK ein heißer Tipp fürs UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Samstag um 19:33 Manfredo75 schrieb Gerade eben: Hui, 2. Hälfte war das schwere Kost des GAK. Null Idee im Spielaufbau und dann verteilt man in Form von vermeidbaren Ballverlusten zahlreiche Gesvhenke. GAK ein heißer Tipp fürs UPO Feldhofer is halt kein Trainer für die höchste Liga bei uns….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:34 (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten: Hui, 2. Hälfte war das schwere Kost des GAK. Null Idee im Spielaufbau und dann verteilt man in Form von vermeidbaren Ballverlusten zahlreiche Gesvhenke. GAK ein heißer Tipp fürs UPO Blau Weiß, Bask und die austria könnten etwas dagegen haben. bearbeitet Samstag um 19:35 von centaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 19:38 Na ja, GAK ist wieder einer der Top Abstiegskandidaten war ja sowieso klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 21:04 Das Berisha Interview. Dagegen ist ja Dragovic nix https://www.skysportaustria.at/mediathek/berisha-ried-spieler-wissen-selber-nicht-wie-sie-gewonnen-haben/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:30 Zuckerhut schrieb vor 26 Minuten: Das Berisha Interview. Dagegen ist ja Dragovic nix https://www.skysportaustria.at/mediathek/berisha-ried-spieler-wissen-selber-nicht-wie-sie-gewonnen-haben/ find ich jetzt nicht so schlimm, sondern ehrlich und nachvollziehbar, er sucht ja die schuld hauptsächlich beim lask selbst und net bei anderen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Banklwärmer Geschrieben Samstag um 22:15 Flotscheyy schrieb vor 2 Stunden: Und der VAR schweigt… die bekommen wirklich Woche für Woche nichts auf die Reihe. Mhm, ob das wohl Absicht ist? Ich meine eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, so können sie sich gegenseitig vor Bewertungsabzügen schützen (wenn diese Bewertungen wirklich was bedeuten würden, dann würde keine dieser Pfeifen mehr pfeifen), da hat doch auch vor ein paar Jahren ein Ex-Schiedsrichter was dazu angedeutet (ich wünschte ich würde den Bericht finden) Ich weiß nicht was jetzt das schlimmere/peinlichere wäre, wenn die wirklich packln um einander zu schützen oder wenn sie wirklich derart inkompet sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts