Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 9 Minuten:

Wir kennen das nicht einmal ansatzweise so ähnlich! 

Na klar, Cupfinale 2024 …da klingelte es auch in unserer Kurve untereinander 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Geiler Hartberger Balljunge
gibt ball nicht her, mitchell regt sich auf einwurf für hartberg

Frecher Bub dazu das Kaugummi Kauen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
orßit schrieb vor 43 Minuten:

So genau weiß das keiner!

Ich denke das ganze hat einen politischen hintergrund! 

So eine Links-Rechts Aufteilung oder wie?

Gar nicht überraschend wenn man bedenkt dass die Stadt Graz tiefrot regiert wird während das Land blau regiert wird. Kann mir schon vorstellen dass Grazer GAK Fans dann anders ticken die ländlichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Deth N´ Maiden schrieb vor 4 Minuten:

Gar nicht überraschend wenn man bedenkt dass die Stadt Graz tiefrot regiert wird während das Land blau regiert wird. Kann mir schon vorstellen dass Grazer GAK Fans dann anders ticken die ländlichen. 

Soweit ich weiß gibt es keinen politischen Hintergrund. Der GAK ist eher konservativ (rechts) geprägt. Anders als die klar linke Fanszene von Sturm. Dort gibt es den Widerspruch „Städtische Linke“ vs „Rechte Kernölbauern“, wobei das offen noch nie eskaliert ist soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sehe nicht das Mitchel den  Ball spielt :ratlos:

naja der hartberger wird den ball net dorthin gespielt haben und beschwert hat er sich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Phisch1981 schrieb vor 11 Minuten:

Soweit ich weiß gibt es keinen politischen Hintergrund. Der GAK ist eher konservativ (rechts) geprägt. Anders als die klar linke Fanszene von Sturm. Dort gibt es den Widerspruch „Städtische Linke“ vs „Rechte Kernölbauern“, wobei das offen noch nie eskaliert ist soweit ich weiß.

Ah ok Kurvenpolitik is dann gemeint? Hätte Sturm jetzt auch nicht so als klar links gesehen dachte das is ein Mischmasch wie bei uns, kenn mich aber generell nicht so aus in den Fanszenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 27 Minuten:

Na klar, Cupfinale 2024 …da klingelte es auch in unserer Kurve untereinander 🤷‍♂️

Das hatte original keine konsequenzen, da ist wegen einer geworfenen fackel und viel frust ein kleines gerangel entstanden! 

Wenn man das mit uns vergleichen will, dann mit der situation nach dem vaduz spiel als die ag ein halbes jahr aus dem bw verbannt wurde! 

Deth N´ Maiden schrieb vor 22 Minuten:

Soweit ich weiß ist die redfirm eher links, die hauptgruppe (sg) unpolitisch und rag eher rechts!

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schlagi009 schrieb vor 3 Minuten:

Also würde Rapid gegen Hartberg so spielen wie Sturm jetzt gerade, wäre im Live-Fredl wieder die Hölle los. :davinci:

naja begeistert sind die in ihrem thread auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag