Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Gschropp schrieb vor 4 Minuten:

Weil hier jetzt schon mehrfach Schuldes in Bezug auf die Damenabteilung genannt wurde: Ist das nicht Steffens Aufgabe?

Als Geschäftsführer liegen die Damen beim Steff, Schuldes ist quasi SD bei den Frauen (lt. Homepage: Head of Academy & SK Rapid Woman) 

Die Frauen hat er dazubekommen zur Akademie. Seitdem ist meinem Empfinden nach auch der Akademieoutput schlechter geworden - kann Zufall sein, ich glaub es ist zu viel für einen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten:

Als Geschäftsführer liegen die Damen beim Steff, Schuldes ist quasi SD bei den Frauen (lt. Homepage: Head of Academy & SK Rapid Woman) 

Die Frauen hat er dazubekommen zur Akademie. Seitdem ist meinem Empfinden nach auch der Akademieoutput schlechter geworden - kann Zufall sein, ich glaub es ist zu viel für einen

Der Homepage trau ich in diesem Zusammenhang keinen Milimeter mehr. Ist ja hinlänglich bekannt, dass die dort beschriebenen Tätigkeitsbereiche der GF nicht gepasst haben, dass sie sich das "brüderlich aufgeteilt" haben.

Aber danke für die Info. Neu für mich.

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
laotse schrieb vor 8 Minuten:

2. Weiß in Wirklichkeit ausser dem Präsidium (in dem übrigens auch SHFG sitzt) wie die Kompetenzen aufgeteilt werden.

not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie auch immer Fiala sich einfügen wird, ich hoffe es wird ein sportlicher Schritt nach vorne und keine Schmierenkomödie. Ein erster, enorm wichtiger Schritt wäre hier eine gute Außenkommunikation, welche klar verdeutlicht, wer künftig wofür verantwortlich ist. 

Nicht das da dann demnächst der falsche Kopf gefordert wird, wenn man mit der Entwicklung wiedermal unzufrieden ist.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

neue impulse sind oft hilfreich wenn man in der entwicklung feststeckt. zusäzliche kompetenz hat noch selten geschadet wenn gefühlt seit jahrzehnten die selben auf ihren positionen einbetoniert sind.

die sportliche entwicklung der letzten jahre ist ja nicht so dass ich wöchentlich jubelszenarien beobachten darf.

das wird, falls es so kommt auf alle fälle eine spannende geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laotse schrieb vor 45 Minuten:

2. Weiß in Wirklichkeit ausser dem Präsidium (in dem übrigens auch SHFG sitzt) wie die Kompetenzen aufgeteilt werden.

bitte keine Fake news verbreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Ried hatte 24/25 einen Verlust von 986.000€. 

Was in einer aufstiegssaison auch völlig normal ist.

Aber du wirst fiala alles negativ auslegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Elwood schrieb vor einer Stunde:

neue impulse sind oft hilfreich wenn man in der entwicklung feststeckt. zusäzliche kompetenz hat noch selten geschadet wenn gefühlt seit jahrzehnten die selben auf ihren positionen einbetoniert sind.

die sportliche entwicklung der letzten jahre ist ja nicht so dass ich wöchentlich jubelszenarien beobachten darf.

das wird, falls es so kommt auf alle fälle eine spannende geschichte.

Seh ich grundsätzlich ähnlich, allerdings seh ich die Brösel schon vor mir. Könnte sich im worst Case ähnlich entwickeln wie Neuhold/Hollerer im ÖFB. Was ich definitiv nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also eines muss ich schon einmal ganz ehrlich sagen: Manche hier drinnen müssen ja praktisch jede Minute mit Markus Katzer verbringen, so gut sie ihn scheinbar kennen, wenn man sich manche Beiträge hier durchliest..

Ich bin ein "Normalo" (..hätte nie gedacht, dass ich mich mit so einem Wort einmal "outen" muss😉), kenne ihn nur aus den Medien, bin aber der Meinung, dass das schon spannend sein kann, wenn die Aufgaben vielleicht auf zwei Köpfe verteilt werden..denn ich finde trotzdem, dass Katzer auch vieles richtig macht..
Beitrag Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag