Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Fiala unter Katzer ist maximale Verschwendung, aber ihr werdet schon wissen was ihr tut. find ich übrigens ziemlich unlustig.. Bajlicz Rückkehr unmittelbar vorm Play Off öffentlich worden, selbiges jetzt bei Fiala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 1 Minute: Fiala unter Katzer ist maximale Verschwendung, aber ihr werdet schon wissen was ihr tut. find ich übrigens ziemlich unlustig.. Bajlicz Rückkehr unmittelbar vorm Play Off öffentlich worden, selbiges jetzt bei Fiala. Ihr solltet an euren Lecks arbeiten aber ich denke fiala hat da weniger Einfluss auf das sportliche Geschehen am Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ried im Innkreis schrieb vor 4 Minuten: Fiala unter Katzer ist maximale Verschwendung, aber ihr werdet schon wissen was ihr tut. find ich übrigens ziemlich unlustig.. Bajlicz Rückkehr unmittelbar vorm Play Off öffentlich worden, selbiges jetzt bei Fiala. Und genau hier sind wir beim Punkt. Die Arbeit von Fiala ist eine sehr, sehr gute gewesen in Ried, so gut, dass ihn andere Vereine ebenfalls gern als SD gehabt hätten, zumindest einige Grazer aus meinen Bekanntenkreis hätten ihn gern statt Parnesen gesehen. Never bekommen wir ihn ausschließlich mit dem Versprechen die Jugend und die Akademie zu verzahnen. Edit: es wirkt halt für mich als Laie so, als hätte die pro Mecki fraktion im Verein gegen die Ablöse von Mecki gekämpft, die Mecki muss weg fraktion sich aber eisern gewehrt und man hat sich wohl auf eine Bewährungsfrist für Mecki geeinigt inkl. Installation des Nachfolgers im Verein. Sorry Leute aber das wird hochgehen bearbeitet vor 2 Stunden von wienerfußballfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 3 Minuten: Fiala unter Katzer ist maximale Verschwendung, aber ihr werdet schon wissen was ihr tut. find ich übrigens ziemlich unlustig.. Bajlicz Rückkehr unmittelbar vorm Play Off öffentlich worden, selbiges jetzt bei Fiala. hat er die letzten wochen so schlecht für euch gearbeitet? er wird das bei euch so sauber lösen wie er bis jetzt gearbeitet hat. hab bis jetzt noch keinen einzigen gefunden der ein schlechtes wort über ihn verloren hätte. ganz im gegenteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Zitat Ihr solltet an euren Lecks arbeiten freilich Zitat aber ich denke fiala hat da weniger Einfluss auf das sportliche Geschehen am Feld stimmt schon, ich find's halt vom Zeitpunkt schon ziemlich ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Nj a bissl sieht das schon so aus, als das man vorbaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Nj a bissl sieht das schon so aus, als das man vorbaut! Vl soll er ja einfach einen 6er holen weil Mecki keinen findet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Nj a bissl sieht das schon so aus, als das man vorbaut! Vielleicht hofft man auch auf einen Rücktritt von Mecki um Kosten zu sparen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe nur Fiala und Katzer können miteinander ansonsten sind da zu viele dabei die sich gegenseitig im Weg stehen Viele Köche verderben den Brei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Das Vorbauen der letzten Saisonen hat eigentlich bisher immer ganz gut geklappt. Ahoussou, Amane, nur Marcelin war ein bisserl Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Vl soll er ja einfach einen 6er holen weil Mecki keinen findet Nj ich finde das schon a bissl komisch. Er soll die Verbindung der jungen nach oben sein? Das gleiche wurde damals auch beim Steff gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ried im Innkreis schrieb vor 9 Minuten: Fiala unter Katzer ist maximale Verschwendung, aber ihr werdet schon wissen was ihr tut. find ich übrigens ziemlich unlustig.. Bajlicz Rückkehr unmittelbar vorm Play Off öffentlich worden, selbiges jetzt bei Fiala. Bei uns wird jeder schaß medial zerrissen und ihr bauern ergötzt euch daran - also warum das ganze nicht auch umdrehen und (aus unserer sicht) für etwas positives nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Das Vorbauen der letzten Saisonen hat eigentlich bisher immer ganz gut geklappt. Ahoussou, Amane, nur Marcelin war ein bisserl Pech. Ja, nur am Feld baut man vor, weil der Leistungsträger kurz vor dem Millionentransfer steht, da sind beide glücklich. Bei der Position GF Sport sieht das doch anders aus... Das wird wenn es böse ausgeht so eine Neuhold / Höllerer Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ehrlicherweise find ich’s gut, sind ja eh genau punkte die katzer auch im asb vorgeworfen werden, dass er diese vernachlässig - spricht eigentlich echt nichts dagegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts