Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ried im Innkreis schrieb vor 56 Minuten:

Fiala unter Katzer ist maximale Verschwendung, aber ihr werdet schon wissen was ihr tut. :davinci:

find ich übrigens ziemlich unlustig.. Bajlicz Rückkehr unmittelbar vorm Play Off öffentlich worden, selbiges jetzt bei Fiala. :facepalm:

Es hindert euch niemand des selbe zu tun. Wir hätten da zB einen Schaub im Angebot. 1Mille. Spezialpreis. Nur für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Es hindert euch niemand des selbe zu tun. Wir hätten da zB einen Schaub im Angebot. 1Mille. Spezialpreis. Nur für euch.

Schaub könntens auch für maart haben. Holen würde ich ihn nicht, aber bei dem Tausch kann man nicht nein sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil hier alle über Katzer diskutieren, vielleicht ist man in Präsidium auch net 100%ig vom Steffen als GF überzeugt?!

Könnte ja auch sein?!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

da wird es massive änderungen geben vermute ich. sonst macht das ja alles keinen sinn.

wie das am ende alles ausgeht, werden wir erste zweite reihe fußfrei erleben.

Ich hoffe nur, dass es nicht hinterlistig und unwürdig wird. Mir wäre Klarheit und gute Kommunikation wichtig, professionell und wohl überlegt.

Gott sei Dank haben wir ja jemanden im Präsidium fürs Thema Organisationsentwicklung und damit auch fürs passende Change Management. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Andy_27 schrieb vor 15 Minuten:

Weil hier alle über Katzer diskutieren, vielleicht ist man in Präsidium auch net 100%ig vom Steffen als GF überzeugt?!

Könnte ja auch sein?!

Weißt du wer Steff dorthin gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 2 Stunden:

Zu viele ist relativ. Die struktur mit GF sport u sportdirektor wäre für mich ideal. Bislang konnte katzer aus sportlicher sicht schalten u walten wie er will ohne dass iwo noch know how vorhanden wäre. 

Wieso wäre die für dich ideal?

Wir (Austria) haben gerade den Sportdirektor eingespart, weil unnötig, wenn es einen Sportvorstand gibt. Also quasi genau umgekehrter Weg. Muss auch nicht der Weisheits letzter Schluss sein, aber darum interessiert mich, wieso für dich „ideal“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag