Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 38 Minuten:

Das dürfte eine ziemliche Maschine sein, wenn die Einsatzstatistisken wirklich stimmen sollten.

Es gibt nicht viel über ihn, aber das wenige was ich gesehen habe, macht richtig Lust. Er ist einer der den Ball fordert und verteilt. Guter rechter Fuß, beherrscht den Ball flach oder hoch in die Tiefe und weiß immer bereits vor der Ballannahme wohin er den Ball spielen wird. Ausgezeichnete Spielübersicht, spielt oft den einfachen kurzen Pass, um sich selbst gleich wieder anzubieten. Kann beide 8, aber auch zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 53 Minuten:

Unpopuläre Meinung. Gegen die großen Klubs fehlte ihm bislang der Impact. 

Stimmt auch iwie.

Jedoch frag ich mich schon, was da der Benefit für ihn wäre, bei den Vereinen - im Vergleich zu europäischen Spielen bei uns. Premier League hin oder her.

(Wobei ich ohne zu googlen keine Ahnung hab, ob die beide überhaupt PL spielen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt auch iwie.

Jedoch frag ich mich schon, was da der Benefit für ihn wäre, bei den Vereinen - im Vergleich zu europäischen Spielen bei uns. Premier League hin oder her.

(Wobei ich ohne zu googlen keine Ahnung hab, ob die beide überhaupt PL spielen)

1. Kohle

2. Kohle

3. Wenn er nach England will, spielt er dort jede Woche vor der Nase der ganz großen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt auch iwie.

Jedoch frag ich mich schon, was da der Benefit für ihn wäre, bei den Vereinen - im Vergleich zu europäischen Spielen bei uns. Premier League hin oder her.

(Wobei ich ohne zu googlen keine Ahnung hab, ob die beide überhaupt PL spielen)

Spielen beide in der zweiten englischen Liga. Birmingham steht dort aktuell auf einem Abstiegsplatz. Bistrol City auf Platz 11. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, Suni said:

Unpopuläre Meinung. Gegen die großen Klubs fehlte ihm bislang der Impact. 

Gilt aber für nahezu jeden unserer Stürmer diese Saison.

Für die Championship reichts bei Biereth trotzdem locker, die Frage ist für ihn halt auch, ob es da noch (sportlich) bessere nächste Schritte gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 7 Minuten:

1. Kohle

2. Kohle

3. Wenn er nach England will, spielt er dort jede Woche vor der Nase der ganz großen 

Geh wohl davon aus, dass er dorthin auch nur verliehen wird!? Dann wär zumindest das Thema Kohle nicht mehr ganz so präsent, da er sowieso hauptsächlich von Arsenal gezahlt wird.

SchwoazaPeter schrieb vor 6 Minuten:

Spielen beide in der zweiten englischen Liga. Birmingham steht dort aktuell auf einem Abstiegsplatz. Bistrol City auf Platz 11. 

Dann macht's mMn sowieso keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Stimmt auch iwie.

Jedoch frag ich mich schon, was da der Benefit für ihn wäre, bei den Vereinen - im Vergleich zu europäischen Spielen bei uns. Premier League hin oder her.

(Wobei ich ohne zu googlen keine Ahnung hab, ob die beide überhaupt PL spielen)

Ist die Frage, ob und wie entwickelbar Mika noch ist. Er ist aber keiner für den man all in gehen sollte. Ras war ein Striker und Ema u glaublich schnell. Dzt. fehlen den Stürmer bei uns entweder das Eine oder das Andere. Natürlich san aber alle jung und haben tw net eine Vorbereitung bei und gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Seit er gegen RB verstolpert hat, ist er nicht mehr in Top Form mMn. Find ihn aber grundsätzlich sehr gut und mit Potential für eine Top 5 Liga.

Mir kommt auch vor, das der Verstolperer Spuren hinterlassen hat, ist nicht mehr so unbekümmert,.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Mir kommt auch vor, das der Verstolperer Spuren hinterlassen hat, ist nicht mehr so unbekümmert,.......

Es waren teilweise ein bisschen unglückliche Aktionen dabei, aber er hat eine tolle Ballbehauptung und Antritt und ist ziemlich wuchtig. Verwerter ist er eigentlich auch.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online