Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend soll die Verlängerung bei Kiteishvili als auch Affengruber so gut wie unter Dach und Fach sein. Unabhängig vom Meistertitel.

Wie immer gilt: Keine Gewähr, jedoch hat sich diese Quelle bisher als zuverlässig gezeigt ;)

PS: Bitte keine Frage nach einer Quelle, die werde ich nicht beantworten :davinci:

Würde auch zur Aussage von AS passen um das Hartberg-Spiel(?) herum?

Danke für die (so gut wie) Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde:

... so gut wie unter Dach und Fach

Ich überreiche dir hiermit stellvertretend von Oliver Kreuzer den "Trockenen Tinte-Award 2024" :finger: 

Trotzdem natürlich danke für deine News. Besser positiver ASB-Straßen-Gossip als noch paar kreative Schreckensszenarien betreffend Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1 hour ago, Reinhard Steckin said:

Anscheinend soll die Verlängerung bei Kiteishvili als auch Affengruber so gut wie unter Dach und Fach sein. Unabhängig vom Meistertitel.

Wie immer gilt: Keine Gewähr, jedoch hat sich diese Quelle bisher als zuverlässig gezeigt ;)

PS: Bitte keine Frage nach einer Quelle, die werde ich nicht beantworten :davinci:

Heast, hättest net bis Sonntag damit warten können :davinci:
Weil da Kite soll ja angeblich da in einem anderen Stadtteil unterschreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht hat da Schicker Andi wirklich Hoffenheim zugesagt und durch diese Ablöse hat er einfach alle Stammspieler bis 2028 verlängert und den Biereth gekauft :davinci:

Na Verlängerung Otar und Affi wäre natürlich ein Traum auch wenns dann wahrscheinlich irgendwelche Ausstiegsklauseln enthalten. (aber besser als ablösefrei :v:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Na Verlängerung Otar und Affi wäre natürlich ein Traum auch wenns dann wahrscheinlich irgendwelche Ausstiegsklauseln enthalten. (aber besser als ablösefrei :v:)

Falls die wirklich verlängern sollten gehe ich davon aus, das sie einen Vertrag erhalten mit dem Sie vermutlich ausgesorgt haben (normaler Lebensstil) 

Dann sollte dieser aber auch keine AK beinhalten

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Commander schrieb vor 3 Minuten:

Falls die wirklich verlängern sollten gehe ich davon aus, das sie einen Vertrag erhalten mit dem Sie vermutlich ausgesorgt haben (normaler Lebensstil) 

Dann sollte dieser aber auch keine AK beinhalten

Ich weiß ja nicht ob du unsere finanziellen Möglichkeiten da nicht ein bisschen überschätzt. Ich persönlich glaube nicht dass Sturm einem 23-jährigen Affengruber einen Vertrag anbieten kann, nach dem er nie wieder arbeiten gehen müsste.

Dafür ist ein „normaler Lebensstil“ mittlerweile auch zu teuer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Commander schrieb vor 8 Minuten:

Falls die wirklich verlängern sollten gehe ich davon aus, das sie einen Vertrag erhalten mit dem Sie vermutlich ausgesorgt haben (normaler Lebensstil) 

Dann sollte dieser aber auch keine AK beinhalten

Vielleicht sowohl als auch. Pensionsvertrag für Otar und AK für Affi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Commander schrieb vor 7 Minuten:

Falls die wirklich verlängern sollten gehe ich davon aus, das sie einen Vertrag erhalten mit dem Sie vermutlich ausgesorgt haben (normaler Lebensstil) 

Dann sollte dieser aber auch keine AK beinhalten

AK wird es ganz sicher geben. Ist schließlich eine Win-Win Situation für beide Seiten. Der Verein würde ansonsten nämlich gar nichts bekommen und der Spieler kann einmal in seinem Leben CL spielen. Und unsere Gehälter werden nie hoch genug sein, dass jemand nicht mehr weg will. 

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sowohl als auch. Pensionsvertrag für Otar und AK für Affi.

Pensionsvertrag mit 28... der war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wird ja spannend, wie die Gehaltspyramide in dem Fall dann aussieht, und ob man damit dann nicht noch schöne Probleme bekommt.

Wieso glaubst du, dass es den Spielern hier nur ums Gehalt geht bzw. dass Sturm auf einmal so viel mehr zahlt, dass sie bleiben? Wie du ja richtig sagst, schaffst dir damit nur mehr Probleme als nötig wenn du deine Grenzen überschreitest. Nächste Saison müssen dann noch viele weitere Spieler verlängert werden, die dann auch sicher mindestens das gleiche wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rechnet doch einfach mal 50k monatlich auf zb. 4 Jahre Vertragslaufzeit.

Da kommen noch die normalen Punkteprämien dazu, und International schneiden die Spieler auch gut mit.

 

Und 50k ist bei Sturm definitiv drinnen, sogar ein Maresic hat damals am Ende 18k verdient 

GrazTiefschwarz schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß ja nicht ob du unsere finanziellen Möglichkeiten da nicht ein bisschen überschätzt. Ich persönlich glaube nicht dass Sturm einem 23-jährigen Affengruber einen Vertrag anbieten kann, nach dem er nie wieder arbeiten gehen müsste.

Dafür ist ein „normaler Lebensstil“ mittlerweile auch zu teuer. ;)

War eigentlich nur auf Kite bezogen, hab ich schlecht formuliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Wird ja spannend, wie die Gehaltspyramide in dem Fall dann aussieht, und ob man damit dann nicht noch schöne Probleme bekommt.

Wäre auch spannend wie sie jetzt aussieht ;)

Kiti an der obersten Spitze würde ich (sofern fit) auch als sportlich gerechtfertigt sehen. Wohl auch in den Augen eines potentiellen Neidhammels innerhalb des Kaders, falls es solche überhaupt geben sollte. Zumal er auch ein Routinier ist. (im besten Fußballalter)

Seriöse Quelle: :davinci:

https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/sportklub-sturm-graz/

Gehen wir mal davon aus, dass die Zahlen irgendwie stimmen. Der Kjell hätte da natürlich schon ausgesorgt für ein "normales" Leben. Eher nicht für ein Fußballerleben. Siehe Max Kruse. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wäre auch spannend wie sie jetzt aussieht ;)

Kiti an der obersten Spitze würde ich (sofern fit) auch als sportlich gerechtfertigt sehen. Wohl auch in den Augen eines potentiellen Neidhammels innerhalb des Kaders, falls es solche überhaupt geben sollte. Zumal er auch ein Routinier ist. (im besten Fußballalter)

Seriöse Quelle: :davinci:

https://salarysport.com/de/football/austrian-premier-division/sportklub-sturm-graz/

Gehen wir mal davon aus, dass die Zahlen irgendwie stimmen. Der Kjell hätte da natürlich schon ausgesorgt für ein "normales" Leben. Eher nicht für ein Fußballerleben. Siehe Max Kruse. :v:

Wenn die Tabelle einigermaßen stimmt, dann sind meine geschätzten 50k überhaupt nicht utopisch 

Glaub auch, das hier keine Prämien inkludiert sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Wieso glaubst du, dass es den Spielern hier nur ums Gehalt geht bzw. dass Sturm auf einmal so viel mehr zahlt, dass sie bleiben?

Weil die ablösefrei locker Angebote bekommen, wo sie ein Vielfaches von dem verdienen, was sie bei Sturm bekommen können. Die CL alleine wäre zwar lässig und super, aber auch gehaltsmäßig wird man sich da extrem strecken müssen, auch wenn man nie an das rankommen wird, was ihnen anderswo geboten wird.

graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Wie du ja richtig sagst, schaffst dir damit nur mehr Probleme als nötig wenn du deine Grenzen überschreitest. Nächste Saison müssen dann noch viele weitere Spieler verlängert werden, die dann auch sicher mindestens das gleiche wollen. 

Ja genau diese Angst habe ich im Hinterkopf. Oberflächlich betrachtet voll geil, wenn man alle halten kann, aber wenn man das Gehalt immer und immer weiter hochschraubt, um so viele Spieler wie irgendwie möglich zu halten, und den Punkt verpasst, an dem man aus diesem Spiel aussteigen sollte, dann wird man mittelfristig richtige Probleme bekommen, vor allem wenn der Erfolg einmal ausbleiben sollte. 

Man muss halt einfach auch einmal damit leben, dass sich manche verändern werden, und sich wieder einen neuen Stamm aufbauen. Solange nicht zu viele auf einmal gehen, sollte das ja auch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten