Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich persönlich glaube, dass es kein Zufall ist, dass die Hojlund-Zwillinge bis dato noch nicht in Kopenhagen verlängert haben.. denke, dass zumindest einer im Sommer kommen wird! Wobei die bei uns in Graz eigentlich nur "verlieren" können nach Rass...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
1 minute ago, Boulevard said:

Ich persönlich glaube, dass es kein Zufall ist, dass die Hojlund-Zwillinge bis dato noch nicht in Kopenhagen verlängert haben.. denke, dass zumindest einer im Sommer kommen wird! Wobei die bei uns in Graz eigentlich nur "verlieren" können nach Rass...

 

 

Die Brüder sind vermutlich noch talentierter als Rass, der Emil ist wirklich Stark unterwegs dieses Jahr mit 21 Spie und 16 Scorer punkte, wovon 8 in der Youth League waren. Also da kannst dir sicher sein der ist auch ein Megatalent und viele in Kopenhagen sagen das die zwei Brüder noch größere Talente als Rass sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Die Brüder sind vermutlich noch talentierter als Rass, der Emil ist wirklich Stark unterwegs dieses Jahr mit 21 Spie und 16 Scorer punkte, wovon 8 in der Youth League waren. Also da kannst dir sicher sein der ist auch ein Megatalent und viele in Kopenhagen sagen das die zwei Brüder noch größere Talente als Rass sind. 

Emil spielt aber noch in der Jugend. Das relativiert seine Werte. Ist außerdem mehr der klassische Mittelstürmer, eher ein Wloda als ein Ras. Oscar auf der anderen Seite ist wirklich sehr talentiert und hat bereits Einsätze in der CL. Der wird wohl gleich in eine höhere Liga wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Langer_42 schrieb vor 10 Minuten:

BW soll übrigens nicht die einzige Option für Hierli sein, es mag ja auch 1 oder sogar 2 südlichere Vereine als uns geben ;)

ich hoffe er heizt eh schon mit Pellets daheim 🤔

Beides Vereine, wo er auf Anhieb Schlüssel Spieler wäre, und dann noch im Prinzip bei ihm daheim. Würd ich voll verstehen. Da könnt sich bei beiden (hoffentlich nur bei einem ;) ) sogar die EC-Quali ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Beides Vereine, wo er auf Anhieb Schlüssel Spieler wäre, und dann noch im Prinzip bei ihm daheim. Würd ich voll verstehen. Da könnt sich bei beiden (hoffentlich nur bei einem ;) ) sogar die EC-Quali ausgehen.

Nach Spittal hat er‘s aus Graz unwesentlich weiter als von WO :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Nach Spittal hat er‘s aus Graz unwesentlich weiter als von WO :p 

Also 1,5 h statt 2,5 h ist schon kein schlechter Zeit gewinnen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 43 Minuten:

Nach Spittal hat er‘s aus Graz unwesentlich weiter als von WO :p 

Hierländer hat sich erst vor kurzen eine Wohnung in Graz/Liebenau gekauft, angeblich für sich und seine Familie.

Nur klappt es nicht so ganz mit dem Bauträger ;)

Kann mir dadurch einen wechsel fast nicht vorstellen, außer vielleicht noch für ein Jahr, aber dann müsste er wieder von Graz nach Kärnten pendeln.

Lebensmittelpunkt bleibt anscheinend Graz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Interessant… ich hab vor 2 Wochen oder so in der Kleinen gelesen, dass eigentlich schon alles fixiert sein soll und er seinen Vertrag verlängert. 
Im letzten Absatz zu lesen (falls ihr das Abo habt). 
„Es fehlen nur noch formelle Dinge. Es geht in die richtige Richtung und wir eine weitere Zusammenarbeit fixieren werden.“

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/18398531/stefan-hierlaender-mit-emegha-hat-es-oft-gekracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ph_23 schrieb vor 38 Minuten:

Interessant… ich hab vor 2 Wochen oder so in der Kleinen gelesen, dass eigentlich schon alles fixiert sein soll und er seinen Vertrag verlängert. 
Im letzten Absatz zu lesen (falls ihr das Abo habt). 
„Es fehlen nur noch formelle Dinge. Es geht in die richtige Richtung und wir eine weitere Zusammenarbeit fixieren werden.“

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/18398531/stefan-hierlaender-mit-emegha-hat-es-oft-gekracht

Es ist sicher zu 100% schon entschieden, bei den Blicken, die sich beide gegeben haben, als da was beim black.fm Podcast angedeutet wurde. Bin aber leider schlecht im Deuten, daher schwer zu sagen in welche Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Langer_42 schrieb vor 4 Stunden:

BW soll übrigens nicht die einzige Option für Hierli sein, es mag ja auch 1 oder sogar 2 südlichere Vereine als uns geben ;)

ich hoffe er heizt eh schon mit Pellets daheim 🤔

Lignano?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.