Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

prep0an schrieb vor einer Stunde:

Ah, wir brauchen gar keinen Sportdirektor, sondern eigentlich nur einen Head of Sales? Irgendeinen Gebrauchtwagenhändler einstellen, oder einfach mal bei Vorwerk oder Tupperware die besten Verkäufer abwerben ;)

Und da heißts, hier gibts keine neuen Ideen :super:

PS: Noch besser. Wie bei Amazon: "Vereine, die diesen Spieler gekauft haben, waren auch an folgenden Artikeln interessiert"

Ich hätte meinen Kommentar wohl mit einem Da Vinci versehen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 20 Minuten:

1.5

MegamanX schrieb vor 19 Stunden:

Die Klausel klingt leistbar, zieht sie einfach.

Parensen am UPO abgrasen grrr :davinci:

Beweis, dass Parensen hier mitliest. Danke Micha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Könnt ihr auch schon den Aufschrei in den sozialen Medien und den Stammtischen hören wenn wir nach einem Torwart und zwei Verteidigern noch einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler präsentieren? :D

WiR bRaucHen StüRmaaha!!11! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Kommt auch ja. 

Man munkelt intern hat Jauk das Ziel, dass man den Meistertitel wieder nach Graz zurückholt, ausgegeben. Voller Angriff!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Würde es top finden wenn dieses Jahr der Kader bis zum Beginn der Vorbereitung soweit steht. Den wenn wir nur 1 Runde überstehen in der Quali, ist man fix in einer Gruppenphase. Also sollte dafür auch der Stamm schon da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 5 Minuten:

Schwör !?! Da hab ich aber wirklich eine Freude, bitte enttäusch mich nicht.........

3 Transfers nacheinander bestätigt klingt nach Troll (and I fell for it)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

3 Transfers nacheinander bestätigt klingt nach Troll (and I fell for it)

@Alkonymus lag selten daneben, mir fällt da spontan nur die Laufzeit bei der VVL vom Tomi ein. Dazwischenkommen kann aber immer was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn die 3: Ouedraogo, Seidl, Lawrence wirklich kommen.. dann muss jetzt schon klar sein, dass wir leute zu gutem geld verkaufen oder? Wir hätten dann mit dem Peda 3 GELD investiert. Ohne was eingenommen zu haben. Komisch oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag