Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

"Charlton Athletic and Preston North End among 43 clubs interested in the 22-year-old along with Rangers, Lech Poznan, Jagiellonia Bialystok, Schalke, Valencia, Sturm Graz" 

43 Klubs sind interessiert, alles klar, der hat den gleichen Berater wie Leon Grgic :D

Klingt mehr nach dem Berater vom Johnston. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
cb1 schrieb vor 13 Minuten:

From BBC Sport's Scottish football "gossip" page: https://www.bbc.co.uk/sport/football/articles/cx2113xyzn7o

He's been very highly rated here this season, but I would expect him to go for 1,5 to 2 million. I suspect Sturm are low on that list.

We already bought a CB from Serbia, so I think he isn't relevant anymore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
3 hours ago, SturmUndDrang said:

Die Raunzer hast sowieso. Wenn der Kader früh genug gebaut wird und zu Trainingsauftakt weitgehend feststeht, ist das ja grundsätzlich sehr gut. Wiederum tun sich gegen Ende der Transferzeit vielleicht ja doch noch Schnäppchen oder gute Möglichkeiten auf. 

Da ists wieder. Man darf keinen Spieler, Trainer, SD oder sonstwen kommentieren, wenn man es selber nicht besser kann. Du hast doch bestimmt schon mal einen Kommentar über Jatta verfasst. Wie viele Bundesliga Tore hast du gemacht? 

Abgesehen davon dass die sportliche Führung sich jetzt keinen Vertrauensvorschuss aufgebaut hat. Wenn man sich das so durchliest, bin ich mit der Meinung nicht alleine. Obwohl mir eigentlich mit Ausnahme von Wilson alles ganz gut gefällt, was seit dem Winter passiert.

Beide könnten halt ihre Verträge aussitzen. Vor allem Aiwu dürfte ganz gut verdienen. Also auch wenn man nicht mit ihnen plant, werdens Geld kosten, sofern man sie nicht zumindest verleiht.

Da hast du mich missverstanden (oder ich mich schlecht ausgedrückt).

Vielleicht weiß Parensen schon dass einer deiner genannten bereits am Absprung ist und man deshalb noch mehr IV braucht, auch wenns für uns derzeit nicht nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Namor85 schrieb vor einer Stunde:

Da hast du mich missverstanden (oder ich mich schlecht ausgedrückt).

Vielleicht weiß Parensen schon dass einer deiner genannten bereits am Absprung ist und man deshalb noch mehr IV braucht, auch wenns für uns derzeit nicht nachvollziehbar ist.

Hat was. Wir ( zumindest meine Wenigkeit ) wissen nicht, was kadertechnisch abläuft. Bekommen wir Aiwu weg, halten/kaufen wir Mitchell ( ich rate dazu ) ? Who knows ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Hat was. Wir ( zumindest meine Wenigkeit ) wissen nicht, was kadertechnisch abläuft. Bekommen wir Aiwu weg, halten/kaufen wir Mitchell ( ich rate dazu ) ? Who knows ?

Petrovic hat ja auch 1M gekostet. Mitchells KO dürfte nicht wesentlich drüber liegen, erinnere mich dran, von einer "niedrigen" KO gelesen zu haben, kann mich aber auch irren. Es macht auch wenig Sinn, eine KO auszuverhandeln, die man sich ohnehin nicht leisten kann, weil sportliche Gründe gibt es wenige, die gegen eine fixe Verpflichtung sprechen. Vielleicht happerts ein bisschen am Charakter? 

Aiwu weg wäre ein Meisterwerk von Parensen, wenns auch noch Ablöse bekommst, chapeau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Aiwu weg wäre ein Meisterwerk von Parensen, wenns auch noch Ablöse bekommst, chapeau. 

Du bist ziemlich genügsam, wennst nur Aiwu loswerden willst, bei mir sind da ein paar andere auch noch auf der Liste:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag