Seihof

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

Seihof's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

53

Ansehen in der Community

  1. Seihof

    Der Stadion-Thread

    Ich weiß nicht wie in der EL oder ECL ausschaut, aber CL haben sie ja deshalb im Olympiastadion von Hertha spielen müssen.
  2. Seihof

    Der Stadion-Thread

    Heute ist meines Glaubens der "finale" Termin um die Sicherheitsthemen zu klären, hier sind auch Vertreter beider Fanlager eingeladen. Zur 2-Stadion-Lösung wird heute glaub ich nichts passieren, ich kann mir auch nicht vorstellen dass hier Fanvertreter dabei sind.
  3. Seihof

    Stadion Diskussion

    Nur ums kurz richtig zu stellen: die 70.000 Minus kamen nur deswegen mit in die Diskussion um eure Finanzen eben besser bzw. richtig darzustellen. Es war zu absolut keinem Moment die Rede davon dass die 70.000 euch in die Zahlungsunfähigkeit stürzen werden... siehe nachfolgendes Zitat...
  4. Seihof

    Sommertransfers 2024

    Lt. Kleiner Zeitung ist er angeschlagen und ist daher nicht beim Spiel dabei.
  5. Seihof

    Off-Topic & Spam

    Ich weiß nicht genau was du damit anbringen willst, aber da gehts um die Arbeiterkammer (AK), nicht um den Fußballverein...
  6. Zumindest hatte er schon ein paar Aktionen die Gefahr ausgestrahlt haben, ist schon besser als sonst oft
  7. Gazi offensiv heute stark 👍🏻
  8. Seihof

    Zuschauer/Tickets

    Bin mal direkt hinter den Bänken gesessen (erste Reihe vorne), wenn man steht sieht man schon drüber.
  9. https://www.krone.at/3271668 Die Krone hat anscheinend eine Visualisierung des Trainingszentrums bekommen.
  10. https://www.kleinezeitung.at/sport/stmk_sport/18228208/das-erfolgsteam-wurde-verlaengert-der-traum-vom-stadion-bleibt Kleine Zusammenfassung von heute
  11. https://www.krone.at/3271415 Man darf gespannt sein ob heute was vorgestellt wird...
  12. Irgendwie entwickelt sich das gerade zur Schlammschlacht... Hier wird sich grade an Details aufgehangen, ohne diese überhaupt vollständig zu wissen. Grundsätzlich find ich es gut dass die Stadt zumindest ihr grundsätzliche Unterstützung signalisiert hat, um das geht's hier erstmal, wie dann die "Förderungen", Beteiligungen oder sonst was ausgestaltet wird ist derzeit eh noch Zukunftsmusik, darüber kann eh noch verhandelt werden. Die Kommunikation ist derzeit aber von beiden Seiten etwas fragwürdig find ich. An eine schnelle Lösung darf man aber natürlich eh nicht glauben, es kann sich nur noch um Jahre handeln...
  13. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18203657/sturm-stadion Anscheinend geht beim TZ nun wirklich was weiter
  14. Seihof

    Medien Beobachtungszentrum

    Das Interview auf der Vereinshomepage ist doch das selbe wie im letzten Sturmecho oder nicht? Das heißt es ist schon etwas älter, also kam inzwischen noch das Interview bei BlackFM in dem die Entscheidung (wahrscheinlich keine zwei Stadien in Graz) auf März verschoben wurde...
  15. Seihof

    Zuschauer/Tickets

    Also in war vor ziemlich genau einem Jahr in Salzburg beim EL Spiel gegen AS Rom, da war ich im Oberrang an der Längsseite, hier konnte man aber ausschließlich nur mit Karte zahlen und Bons gab es auch keine... Vielleicht ist das bei internationalen Spielen anders?