Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Warum eigentlich nicht? Wenn man jetzt Hausnummer mit irgendeinem Verein wegen eines Stürmers verhandelt kann man ja durchaus überall fallen lassen, dass wir Interesse hätten 1,2 IV, davon sogar einen mit internationaler Erfahrung und im besten Alter abzugeben :ratlos: Oder halt im eigenen Netzwerk immer wieder mal fallen zu lassen, dass man diesen oder jenen Spieler abgeben würde... Bringt jetzt wahrscheinlich nicht allzu viel, aber dass er gar nichts machen kann kann ich mir halt auch nicht vorstellen

Es ist eigentlich ganz einfach. Spieler auswählen, Rechtsklick, Klick auf "auf die Transferliste" und ein paar Minuten warten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Warum eigentlich nicht? Wenn man jetzt Hausnummer mit irgendeinem Verein wegen eines Stürmers verhandelt kann man ja durchaus überall fallen lassen, dass wir Interesse hätten 1,2 IV, davon sogar einen mit internationaler Erfahrung und im besten Alter abzugeben :ratlos: Oder halt im eigenen Netzwerk immer wieder mal fallen zu lassen, dass man diesen oder jenen Spieler abgeben würde... Bringt jetzt wahrscheinlich nicht allzu viel, aber dass er gar nichts machen kann kann ich mir halt auch nicht vorstellen

Wie stellst du dir das vor? Dazu müsste man wissen, was der andere Verein gerade sucht. Das ist eigentlich die Aufgabe des Beraters bzw. des anderen Vereins. Unser SD hat auch so schon genug zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Wie stellst du dir das vor? Dazu müsste man wissen, was der andere Verein gerade sucht. Das ist eigentlich die Aufgabe des Beraters bzw. des anderen Vereins. Unser SD hat auch so schon genug zu tun.

Wozu muss ich das wissen? Der Aufwand sind genau 5 Minuten, in dem ich versuche dem anderen Manager einen Spieler schmackhaft zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Wozu muss ich das wissen? Der Aufwand sind genau 5 Minuten, in dem ich versuche dem anderen Manager einen Spieler schmackhaft zu machen :ratlos:

Transferbusiness revolutioniert. Cold Calls. Man googled einfach Telefonnummern und bietet dann der 19-Jährigen Auszubildenden im Sekretariat einen Aiwu an :D

Spaß beiseite, weiß was du meinst, aber das stellst du dir denke ich einfacher vor ale es ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

5 minutes ago, SturmUndDrang said:

Transferbusiness revolutioniert. Cold Calls. Man googled einfach Telefonnummern und bietet dann der 19-Jährigen Auszubildenden im Sekretariat einen Aiwu an :D

Spaß beiseite, weiß was du meinst, aber das stellst du dir denke ich einfacher vor ale es ist. 

Ah, wir brauchen gar keinen Sportdirektor, sondern eigentlich nur einen Head of Sales? Irgendeinen Gebrauchtwagenhändler einstellen, oder einfach mal bei Vorwerk oder Tupperware die besten Verkäufer abwerben ;)

Und da heißts, hier gibts keine neuen Ideen :super:

PS: Noch besser. Wie bei Amazon: "Vereine, die diesen Spieler gekauft haben, waren auch an folgenden Artikeln interessiert"

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Im Ausgangspost habe ich eigentlich eh selbst gemeint, dass die Chancen einen Treffer zu landen recht gering sind. Aber dass unser SD auf der Abgangsseite selbst keine Impulse setzen kann (außer mit den unerwünschten Spielern zu reden und Konkurrenten zu holen) kann ich mir nicht vorstellen. 

ZB wir verhandeln gerade mit Altach und der WSG, ich kann mir schon vorstellen, dass man ihnen Hausnummer die Leihe eines Kayombo anbietet

prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Ah, wir brauchen gar keinen Sportdirektor, sondern eigentlich nur einen Head of Sales? Irgendeinen Gebrauchtwagenhändler einstellen, oder einfach mal bei Vorwerk oder Tupperware die besten Verkäufer abwerben ;)

Und da heißts, hier gibts keine neuen Ideen :super:

PS: Noch besser. Wie bei Amazon: "Vereine, die diesen Spieler gekauft haben, waren auch an folgenden Artikeln interessiert"

Tjo, irgendwann wird eine schlaue Agentur kommen, die genau so was aufsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten:

Im Ausgangspost habe ich eigentlich eh selbst gemeint, dass die Chancen einen Treffer zu landen recht gering sind. Aber dass unser SD auf der Abgangsseite selbst keine Impulse setzen kann (außer mit den unerwünschten Spielern zu reden und Konkurrenten zu holen) kann ich mir nicht vorstellen. 

ZB wir verhandeln gerade mit Altach und der WSG, ich kann mir schon vorstellen, dass man ihnen Hausnummer die Leihe eines Kayombo anbietet

Ich als Laie kann mir vorstellen, dass das verlorene Lebensmühe ist. Ich glaube dass im modernen Fußball so streng auf Daten/Skills geschaut wird, dass man einen Spieler nicht einfach so weil er von Sturm kommt holt, auch wenn man Altach oder WSG heisst. 

Und wenn doch, dann passiert das auch sicher so, nur eben nicht zwischen Parensen und Köck sondern zwischen den Beratern und Köck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag