Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich will ja net größenwahnsinnig werden, aber 1 Stürmer könnte zu wenig sein, wenn man davon ausgeht, dass Jatta in diesem Sommer wechselt (weil Vertrag bis 2027) Kayombo und Malone kannst von Start weg sowieso nicht bringen und von der Bank bringens auch nix.....aber schau ma mal wenn der Ouedraogo und Lawrence noch kommen bin ich schon mal glücklich, jetzt hoffe ich mal auf den ein oder anderen Abgang, dann geht wieder bissl mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jaytee schrieb vor 7 Minuten:

Lavalee -> Ouedraogo
Mitchell -> Petrovic
Geyr/Aiwu -> Lawrence
Hierländer -> Seidl
Gazibegovic -> Heil
Bignetti -> Helac 

Zumeist ein upgrade in bezug auf alter, form oder zu erwartender einsatzzeit. Kaum ein downgrade und jedenfalls breiter. Petrovic kann ich schwer einschätzen. Wenn aus der Startelf samt rozga, weinhandl die bleiben, wäre das super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe dass wir mit Mitchell einen guten Deal aushandeln und das Geld in einen Stürmer reinvestieren. Und das Ganze noch vor Saisonbeginn. Wieder hinwarten und die Quali vergeigen wäre fahrlässig, vor allem weil man mit dem Aufstieg in CL Qualirunde 3 gleich einmal ca 8-10 Mio in der Tasche hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nano178 schrieb vor 8 Minuten:

die bundesliga ist seit genau 3 tagen vorbei und hier herrscht schon angst, dass wir keinen stürmer bekommen :laugh:

Vor allem kapiert noch immer keiner dass sich erst am Ende der Transferzeit die besten Deals auftun :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Nano178 schrieb vor 8 Minuten:

die bundesliga ist seit genau 3 tagen vorbei und hier herrscht schon angst, dass wir keinen stürmer bekommen :laugh:

Weil weil wir Parensen mittlerweile kennen und er es schon des öfteren bewiesen hat das er es nicht schafft 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grilli12 schrieb vor 7 Minuten:

Weil weil wir Parensen mittlerweile kennen und er es schon des öfteren bewiesen hat das er es nicht schafft 😉

Na dann kann er ja nur mehr positiv überraschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
jaytee schrieb vor einer Stunde:

Lavalee -> Ouedraogo
Mitchell -> Petrovic
Geyr/Aiwu -> Lawrence
Hierländer -> Seidl
Gazibegovic -> Heil
Bignetti -> Helac 

geh ich d'accord

Der16er schrieb vor einer Stunde:

Ich will ja net größenwahnsinnig werden, aber 1 Stürmer könnte zu wenig sein, wenn man davon ausgeht, dass Jatta in diesem Sommer wechselt (weil Vertrag bis 2027) Kayombo und Malone kannst von Start weg sowieso nicht bringen und von der Bank bringens auch nix.....aber schau ma mal wenn der Ouedraogo und Lawrence noch kommen bin ich schon mal glücklich, jetzt hoffe ich mal auf den ein oder anderen Abgang, dann geht wieder bissl mehr

In meiner Rechnung wären es mit Mr.X, Beganovic, Grgic, Kayombo (hab ich noch nicht aufgegeben) und gerne ein Reinschnuppern von Peinhart 4,5 Stürmer.

Gut, mit Grgic wirst im Herbst nicht groß planen können - da würde sich eine Leihe eines routinierten Stürmer anbieten. Dann stehst bei 4+1(+0,5) Stürmern für die Saison, was mMn durchaus klar geht.

Realistisch gesehen wird's ein weiteres Herumgemurkse mit eventuell der angesprochenen Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 21 Minuten:

Vor allem kapiert noch immer keiner dass sich erst am Ende der Transferzeit die besten Deals auftun :nein:

im Winter tun sich dann noch bessere Möglichkeiten auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grilli12 schrieb vor 24 Minuten:

War ein gewisser kayombo nicht letzten sommer einer der ersten transfer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ein Stamm-RAV ist genauso essentiell wie ein neuer Stürmer

Nun, da das LV Problem gelöst ist, wird sicher auch das RV Problem als nächstes dran kommen.

Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

In meiner Rechnung wären es mit Mr.X, Beganovic, Grgic, Kayombo (hab ich noch nicht aufgegeben) und gerne ein Reinschnuppern von Peinhart 4,5 Stürmer.

Gut, mit Grgic wirst im Herbst nicht groß planen können - da würde sich eine Leihe eines routinierten Stürmer anbieten. Dann stehst bei 4+1(+0,5) Stürmern für die Saison, was mMn durchaus klar geht.

Realistisch gesehen wird's ein weiteres Herumgemurkse mit eventuell der angesprochenen Leihe.

Mein Wunschszenario:

Grgic -> bleibt
Kayombo -> Leihe in die Schweizer Liga
Malone -> wird für 1M nach D2 verkauft
Beganovic -> Leihe zu Ried als Kiedl Ersatz
Kiedl - Sturm II 
Jatta - Verkauf 
Wloda -> Verkauf 
Camara -> Leihe oder Verkauf

Dann hast Geld und Platz für 1-2 Stürmer, baust Grgic wieder auf und hast auch Platz mal für Peinhart. Aber leider sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Nun, da das LV Problem gelöst ist, wird sicher auch das RV Problem als nächstes dran kommen.

Mein Wunschszenario:

Grgic -> bleibt
Kiedl - Sturm II 
Jatta - Verkauf 
Wloda -> Verkauf 

Dann hast Geld und Platz für 1-2 Stürmer, baust Grgic wieder auf und hast auch Platz mal für Peinhart. Aber leider sehr unrealistisch.

Bega würde ich schon sehr gerne hier behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Mein Wunschszenario:

Grgic -> bleibt
Kiedl - Sturm II 
Jatta - Verkauf 
Wloda -> Verkauf 

Beganovic kann uns absoult helfen mit seinem speed und Abschlussqualitäten. Den sollte man auf gar keinen fall verleihen.

Wir brauchen jeden fähigen Stürmer wie einen Bissen brot, wenn Parensens erwartbare Stürmer Transfers kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Mein Wunschszenario:

Grgic -> bleibt
Kiedl - Sturm II 
Jatta - Verkauf 
Wloda -> Verkauf 

Das is schon brutal unrealistisch. Du gehst mal mit 1 Stürmer in die Saison, der wohl erst im Frühjahr spielt?

Bega wirst halten (müssen) und Kiedl hat schon weitaus bessere Aussichten als Sturm 2 - come on...

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag