Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Stürmer Asllani bei Austria 

Leihe für ein Jahr ohne KO von der TSG 

Der Kader der Austria ist  nicht Billig und auch sehr Groß 

Mega Verstärkung.

War anscheinend die gesamte Vorbereitung verletzt, und hat genau 45 Minuten gespielt, wenn ich mich nicht verschaut habe. Der wird sicher sofort helfen. Sollte der Marktwert wirklich steigen wird es Hoffenheim freuen. 

Also wie froh bin ich das wir Mecki haben. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich gehe mal davon aus, dass die Bedingungen in dem Fall (zumindest kurzfristig) günstig für die Austria sind. Wenn sie trotz der finanziellen Probleme den Kader verstärken wollen, dann können sie nicht großartig wählerisch sein, sondern müssen halt mit solchen Fragezeichen-Spielern (bzgl. sofortiger Hilfe) Vorlieb nehmen. Im besten Fall ist es jemand wie Martel, der wirklich sofort eine Stütze ist, im schlechtesten Fall ist er halt nächsten Sommer wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

sind eigentlich beide durch den Med Check gefallen? Kernöl-Gicht? 

Nur Wüthrich, aber der hat nur Probleme, die man schon kennt und bei uns anscheinend gut im Griff hat.

Bei Prass war man sich wegen der Summe schon einig mit dem neuen Verein, aber konnte sich anscheinend nicht bei den Zahlungsmodalitäten einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

aber konnte sich anscheinend nicht bei den Zahlungsmodalitäten einigen.

Wollten sie in Butterbrote bezahlen, aber ihr wolltet eigentlich Kernöl? :D

lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Nur Wüthrich, aber der hat nur Probleme, die man schon kennt und bei uns anscheinend gut im Griff hat.

Weiß man (also die Fans, nicht euer Verein), um was es sich da handelt? Er ist ja wirklich kaum ausgefallen in den letzten Jahren. Da verwundert es schon, dass er da bei einem Check durchfallen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Wollten sie in Butterbrote bezahlen, aber ihr wolltet eigentlich Kernöl? :D

Weiß man (also die Fans, nicht euer Verein), um was es sich da handelt? Er ist ja wirklich kaum ausgefallen in den letzten Jahren. Da verwundert es schon, dass er da bei einem Check durchfallen kann.

In der Schweiz damals hatte er große Probleme mit dem Knie. Das gab's ja bei uns bisher gar nicht, da hat er eigentlich nur immer wieder mal muskuläre Sachen gehabt.

Wegen der Bezahlung vom Prass glaub ich fast, dass die das Kernöl nur tröpfchenweise zahlen wollten. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten