Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Stunden:

Der Trainer is das Problem, der Kader is mehr als ok..

Tja der Trainer wird aber nicht gegangen werden. Da er ja das Playbook von MO und JW spielen lässt, damit die Marktwerte steigen. Aber geht nicht auf. Spektakuläre Spiele haben zwar zugenommen. Aber die Ergebnisse bleiben halt leider aus. Mittlerweile nimmt man weniger Risiko, die Offensive wird harmloser, aber die Defensive nur leicht verbessert. Und so richtig leiwand zum anschauen dann auch nicht mehr. Es gibt anscheinend keinen Plan B. Er muss dieses "Playbook" durchziehen, Schmid ging ja gerade darum weil er dieses System so nicht umsetzbar sah mit dem Spielermaterial wie es JW/MO wollten. Aber ich bin guter Dinge, wir kommen noch in die Gänge, die Verletzten in der Defensive haben wir natürlich auch noch gebraucht.

BTW: Ist hier noch der Rapid-Konkurrenz Channel oder bin ich irrtümlich in den Sturmchannel gerutscht?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
1 hour ago, AngeldiMaria said:

Tja der Trainer wird aber nicht gegangen werden. Da er ja das Playbook von MO und JW spielen lässt, damit die Marktwerte steigen. Aber geht nicht auf. Spektakuläre Spiele haben zwar zugenommen. Aber die Ergebnisse bleiben halt leider aus. Mittlerweile nimmt man weniger Risiko, die Offensive wird harmloser, aber die Defensive nur leicht verbessert. Und so richtig leiwand zum anschauen dann auch nicht mehr. Es gibt anscheinend keinen Plan B. Er muss dieses "Playbook" durchziehen, Schmid ging ja gerade darum weil er dieses System so nicht umsetzbar sah mit dem Spielermaterial wie es JW/MO wollten. Aber ich bin guter Dinge, wir kommen noch in die Gänge, die Verletzten in der Defensive haben wir natürlich auch noch gebraucht.

BTW: Ist hier noch der Rapid-Konkurrenz Channel oder bin ich irrtümlich in den Sturmchannel gerutscht?

:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
IKomsija schrieb vor 11 Stunden:

kannst halt auch nicht bringen, weil der Spieler dann für eine schlechte Stimmung im Team und um den Verein herum sorgt. Pavlovic hatte zum Beispiel keinen Bock mehr auf Rapid und hatte schon den Spitznamen "Mr. Pain" wegen irgendwelchen leichteren Blessuren/Verletzungen. 

Pavlovic hatte keinen Bock auf Training.

mido456 schrieb vor 9 Stunden:

Eines fällt mir mittlerweile auf. die Austria hat in den vergangenen Saisonen immer mit sehr teuren Spielern ihre Abgänge nachbesetzt für eininen enp djuricin kamen raguz und tabakovic.

Tabakovic war bestimmt nicht teuer. Kam aus der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Pavlovic hatte keinen Bock auf Training.

Tabakovic war bestimmt nicht teuer. Kam aus der 2. Liga.

Würde Torschützenkönig und hatte auch Angebote aus der Schweiz. Er war sicher nicht günstig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Tja der Trainer wird aber nicht gegangen werden. Da er ja das Playbook von MO und JW spielen lässt, damit die Marktwerte steigen. Aber geht nicht auf. Spektakuläre Spiele haben zwar zugenommen. Aber die Ergebnisse bleiben halt leider aus. Mittlerweile nimmt man weniger Risiko, die Offensive wird harmloser, aber die Defensive nur leicht verbessert. Und so richtig leiwand zum anschauen dann auch nicht mehr. Es gibt anscheinend keinen Plan B. Er muss dieses "Playbook" durchziehen, Schmid ging ja gerade darum weil er dieses System so nicht umsetzbar sah mit dem Spielermaterial wie es JW/MO wollten. Aber ich bin guter Dinge, wir kommen noch in die Gänge, die Verletzten in der Defensive haben wir natürlich auch noch gebraucht.

BTW: Ist hier noch der Rapid-Konkurrenz Channel oder bin ich irrtümlich in den Sturmchannel gerutscht?

Ich hab das Gefühl, da ist kein Playbook, welches nicht greift schuld. Ihr habt mit Tabakovic den Mann in Eurem Sturm verloren, der hat die Hälfte Eurer Tore im Frühjahr (Meisterschaft) geschossen. Der hat Tore reingenudelt, da bist als gegnerischer Fan da gesessen und hast graue Haare bekommen. Dann ziehst diese Tore von Eurem Konto ab, da bleiben dann nicht mehr viele Siege übrig. Und gegen uns habts noch nicht gespielt, der Sieg fehlt Euch noch := Im Ernst, die Tabako Quote und die Derbybilanz hat bei Euch letzte Saison schon viel überdeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 17 Stunden:

Ja klar prass war sowieso klar. Aber wütrich tut schon extrem weh vor allem zu diesem diskount preis "4-5 mille wär er schon wert" (aber sonst wär er wohl letztes jahr gegangen) Is trotzdem beschissen so kurz vor transferschluss.

Ist schon ok, dass ihr auch mal wieder in die Gassn kommts. Schadet euch (und damit mein ich hauptsächlich die Fans) nicht.

 

mido456 schrieb vor 16 Stunden:

Eines fällt mir mittlerweile auf. die Austria hat in den vergangenen Saisonen immer mit sehr teuren Spielern ihre Abgänge nachbesetzt für eininen enp djuricin kamen raguz und tabakovic. in dieser Saison sind erstmalig die budgetären Probleme auch im Kader ersichtlich beispielsweise wurde Mühl durch den günstigeren plavotic ersetzt, tabakovic wurde durch Alexander Schmidt ersetzt auch der Wechsel von Teig auf grünoucheournouche ist wahrscheinlich ein finanziell günstigerer. Der leittragende ist wimmer der jetzt mit einem schlechteren Kader arbeiten muss und an seinem Vorgänger Schmidt gemessen wird. Auch wenn beispielsweise tabakovic nur 500000 € Ablöse gekostet gebracht hat bringt der Vertrag von Schmidt im Vergleich zu tabakovic wahrscheinlich eine gehaltseinsparung von ca 200.000.

Bin wirklich gespannt wo die sportliche Reise hingeht

Bist du wahnsinnig :eek:

Felix.w schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du mal deine grüne Brille abnehmen würdest, dann kommt vielleicht die Erleuchtung bei dir. Vergleich mal den ORF Kommentator von den internationalen Spiele (Legia:FAK und Rapid:Fiorentina). Bei uns wäre der Kommentator fast eingeschlafen bis zur 87 Minute. Erst nach dem Anschlusstreffer der Polaken ist er richtig in Schwung gekommen und hat sich da deutlich mehr gefreut und viel mehr Emotionen reingehaut als bei unseren zwei Toren. Wenn ich mir da euer Spiel gegen Fiorentina hernehme, wo die zwei das ganze Spiel über euphorisch kommentiert haben und gefühlt beim 1:0 abgespritzt haben, ärgert mich das schon sehr. Denk mir halt, dass die Kommentatoren genau bei internationalen Bewerben bei jeder Mannschaft solch Euphorie und Enthusiasmus an den Tag legen können, seis drum ob da jetzt der Lask, Sturm, RB,... spielt. Und halt nicht nur bei den Grünen. Da ist wirklich jedes mal ein richtiges herumgelutsche. Manchmal könnte man denken, dass sich der ORF im Kammerl vor euch bückt. 

Klar treiben es manche von uns auch an die Spitze des Eisbergs und reden "an schaß daher", aber die Sachen mit dem ORF gehen mir auch schon langsam aufn Zager, obwohl ich da eine sehr lange Zündschnur habe...

Bitte richte deine Kritik an ORF Generaldirektor Ralf Rangnick. Oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Zitat

Diese „Scheidung“ hätte der LASK billiger haben können! In der Causa um die Vertragsauflösung von Fußball-Stürmer Christoph Monschein traf nun das Oberlandesgericht Linz ein Urteil, gegen das ein ordentliches Rechtsmittel nicht mehr möglich ist, da eine Revison an den Obersten Gerichtshof nicht zugelassen wurde . . .

LASK vs. Monschein

Mich beschleicht langsam der Verdacht, der Verein is gar ned mal so leiwand...

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kyrael schrieb vor einer Stunde:

Der Komplexler-Channel sieht bei der Einberufung der Spieler ins NT wieder eine Verschwörung....

 

Gott hab die ewig Verfolgten selig... :facepalm:

Absolut verständliche Reaktion. Es ist ein Skandal sondergleichen, dass Mandi Fischer nicht einberufen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ND_Crew schrieb vor 5 Minuten:

LASK vs. Monschein

Mich beschleicht langsam der Verdacht, der Verein is gar ned mal so leiwand...

Journalist hat wiedermal 0 Ahnung. Natürlich kann der LASK noch eine Instanz weitergehen. Aber gut, da ist die Erwartungshaltung  wohl übertrieben.

Wird der LASK natürlich nicht machen, weil die Kosten schon hoch genug sind und die Erfolgsaussichten äußerst gering. Aber vl. versuchen sie es mit der formell korrekten Begründung: "Mia haum jo kan umbrocht"

Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Absolut verständliche Reaktion. Es ist ein Skandal sondergleichen, dass Mandi Fischer nicht einberufen wurde. 

Lieber geh ich in Favoriten spazieren als ins Nationalteam einberufen zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mido456 schrieb vor 30 Minuten:

Journalist hat wiedermal 0 Ahnung. Natürlich kann der LASK noch eine Instanz weitergehen. Aber gut, da ist die Erwartungshaltung  wohl übertrieben.

Wird der LASK natürlich nicht machen, weil die Kosten schon hoch genug sind und die Erfolgsaussichten äußerst gering. Aber vl. versuchen sie es mit der formell korrekten Begründung: "Mia haum jo kan umbrocht"

Lieber geh ich in Favoriten spazieren als ins Nationalteam einberufen zu werden...

 

 

Spoiler

78A8C640-2B33-4F0E-868D-4848949DFE0E.jpeg

 

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.