Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 43 Minuten:

Der FAK hat einen neuen Finanzchef.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-hat-einen-neuen-finanzchef-gefunden/402574436

Trotz der lt. Gollowitzer Expertise im Bereich Unternehmenssanierungen wirkt die Bestellung dieser Personalie doch etwas so als hätte Gollowitzer den am Tennisplatz in Parndorf recruited.

Burgenländischer Sanierungsprofi, das nenne ich mal ein Jobprofil. No offence, all the best.:davinci: Da gibt es viel zu tun für einen Sanierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

Der FAK hat einen neuen Finanzchef.

https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-hat-einen-neuen-finanzchef-gefunden/402574436

Trotz der lt. Gollowitzer Expertise im Bereich Unternehmenssanierungen wirkt die Bestellung dieser Personalie doch etwas so als hätte Gollowitzer den am Tennisplatz in Parndorf recruited.

+ Kennt sich mit Sanierungen aus
+ Ist ein Fan des Vereins
+ steht dem Verein nahe und nicht den Investoren
- hat kaum Erfahrungen in der Privatwirtschaft

Also ich denke es ist eine gute Wahl.
 

Wenn man zusätzlich berücksichtigt, dass sein Vorgänger der Rucksackbudgetierer Krisch war, dann ist das auf alle Fälle eine wesentliche Verbesserung für die Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hundskicker schrieb vor 13 Minuten:

Aber wäre es dann nicht das selbe wenn die Deutschen zu uns Ösi sagen?

nicht wirklich denn Ösi ist einfach nur eine Abkürzung/ Verniedlichung des kleineren Nachbarlandes... Hingehen Piefke hat eine geschichtlichen Hintergrund, ich weiß nicht genau welchen aber dieser entstammt wenn mich mein Wissen jetzt nicht komplett im Stich lässt aus Polen. Und "Polake" ist eigentlich eine neutrale Bennenung polnischer Landsleute im internationalen Kontext... in Österreich wird es jedoch oft als Beleidigung verwendet.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

:rageguy:, na der wenn sich gröber verletzt.

Ok, von dem geht man nicht aus. Bei unserem Verletzungspech wäre das riskanter. :laugh:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das wird wohlgemerkt erst die Zukunft zeigen.

Wieso? Dass Schicker klare Kante zeigt, wenn man sich nicht einigen kann und das Prass das akzeptiert ist jetzt schon professionell. Was du meinst ist wohl, ob es sinnvoll war so vorzugehen. Da is man im Nachhinein immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Hat Katzer bei Grüll vor dem Cup Finale auch so gemacht. Scheint gut zu funktionieren, dass man hart bleibt als in der Zoki SD Ära.

Das "hart bleiben" bis zum Vertragsende + ablösefrei ziehen lassen (müssen) wird andererseits auch SD Zoki vorgeworfen. Wenn man erfolgreich ist, ist eben alles richtig, was man macht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Das "hart bleiben" bis zum Vertragsende + ablösefrei ziehen lassen (müssen) wird andererseits auch SD Zoki vorgeworfen.

In der Zoki SD Ära waren es andere Gründe. Zoki wollte nicht die Spielchen der Spielerberater mitspielen und hat sie öffentlich immer wieder kritisiert. Katzer widerrum weiß, wie man mit Spielerberater umgeht und wahrscheinlich andere Wege und Methoden geht. 

Grüll gibt auch nach der LA Absage alles für den Verein und in den letzten Tagen versucht er alles, um erfolgreich für das Team zu sein. Hatten wir ja schon ganz anderes erlebt in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online