Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 50 Minuten:

Das wird wohlgemerkt erst die Zukunft zeigen.

Denke ich auch, denn verlängern wird er nicht mehr und dadurch wird auch sein Preis nicht mehr in die Höhe gehen. Nebenbei meine persönlichen Meinung: Er ist ein super Spieler, aber warum ausgerechnet er 8 Mille wer sein soll, würde ich gerne einmal von einen Experten wissen wollen. Er ist ja gut, aber nicht umsonst haben die meisten bei der Preisvorstellung zurückgezogen quasi. Kleinigkeiten haben gefehlt sagt Schicker, ich denke da haben eher 3,4 Mille gefehlt um eine Einigung zu erzielen. :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus finanzieller Hinsicht ist ein Prass-Verbleib mMn nur dann gut, wenn er seinen Vertrag verlängert oder wirklich spätestens im Winter wechselt. Nächsten Sommer wäre er dann im letzten Vertragsjahr und das hat in aller Regel auch Auswirkungen auf die zu erzielende Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Aus finanzieller Hinsicht ist ein Prass-Verbleib mMn nur dann gut, wenn er seinen Vertrag verlängert oder wirklich spätestens im Winter wechselt. Nächsten Sommer wäre er dann im letzten Vertragsjahr und das hat in aller Regel auch Auswirkungen auf die zu erzielende Ablöse. 

und der Spieler/Manager hat das Heft in der Hand.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hätten sie Prass schon früher für weniger hergegeben, wäre Seidl jetzt bei ihnen. Prass wird jetzt, solange er keine großen Leistungssprünge macht, im letzten Vertragsjahr auch nicht mehr einrbringen. Da haben sie mMn einen ziemlichen Fehler begangen, aus dem wir auch lernen müssen, falls wir mal in so eine Situation kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Wieso? Dass Schicker klare Kante zeigt, wenn man sich nicht einigen kann und das Prass das akzeptiert ist jetzt schon professionell. Was du meinst ist wohl, ob es sinnvoll war so vorzugehen. Da is man im Nachhinein immer schlauer.

Finde ich auch gut. Mal klar Kante zeigen und sagen das verlangen wir und wenn ihr das nicht zahlt dann wirds halt nix. Wird ja auch noch bis zum Winter im Wert steigen wenn er in der EL aufzeigt. Wird er halt dann verkauft wenn das Geld stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten:

In Österreich nur Sturm?

Eigentlich nur Foda. Das scheint der einzige Trainer zu sein der den wirklich im Griff hatte. Is ja ein guter Fußballer aber mit der Disziplin scheint der so seine Probleme zu haben. Hat ihn immer wieder zurrück geworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

Hätten sie Prass schon früher für weniger hergegeben, wäre Seidl jetzt bei ihnen. Prass wird jetzt, solange er keine großen Leistungssprünge macht, im letzten Vertragsjahr auch nicht mehr einrbringen. Da haben sie mMn einen ziemlichen Fehler begangen, aus dem wir auch lernen müssen, falls wir mal in so eine Situation kommen.

Er ist aber nicht im letzten Vertragsjahr:ratlos: er könnte nach der EL Saison noch seinen Wert steigern und im Winter um mehr wechseln..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb vor 38 Minuten:

Hätten sie Prass schon früher für weniger hergegeben, wäre Seidl jetzt bei ihnen. Prass wird jetzt, solange er keine großen Leistungssprünge macht, im letzten Vertragsjahr auch nicht mehr einrbringen. Da haben sie mMn einen ziemlichen Fehler begangen, aus dem wir auch lernen müssen, falls wir mal in so eine Situation kommen.

Seidl und Prass spielen nicht die gleiche Position. Wir hätten Seidl nur dann verpflichtet, wenn uns entweder Kiteishvili oder Horvat verlassen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Cosanera schrieb vor 26 Minuten:

Er ist aber nicht im letzten Vertragsjahr:ratlos: er könnte nach der EL Saison noch seinen Wert steigern und im Winter um mehr wechseln..

 

Natürlich, aber er hat schon im Europacup gespielt, also wird eine "Wertsteigerung" nur dann passieren, wenn er sich eben noch einmal steigert. Ich mein ja die nachste Saison als letztes Vertragsjahr.

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Seidl und Prass spielen nicht die gleiche Position. Wir hätten Seidl nur dann verpflichtet, wenn uns entweder Kiteishvili oder Horvat verlassen hätten.

Hieß bis jetzt immer anders,  oder warum habt ihr dann Seidl warten lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten