schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2023 Feanor schrieb vor 2 Minuten: jetzt kommens sogar schon während der partie ihrer truppe zu uns Der Mentalmuskel ist bei manchen scheinbar überfordert 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2023 Da stehen 6 Grazer auf einer Höhe und wer machts? Sangare der einfach dazwischen hupft. schleicha schrieb Gerade eben: Der Mentalmuskel ist bei manchen scheinbar überfordert Jedenfalls ist langsam der Schließmuskel bei den Grazern überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Prass … eine echte Dose. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Mit so einer Leistung werden Prass und CO wohl weiter in Graz bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2023 Paul M schrieb vor 1 Minute: Wir spielen international auf jeden Fall eine Liga höher als ihr Und es wird noch gefragt, warum wir Sturm eine Demontage gönnen. :-D Hoffentlich gibts beim Rückspiel ein ähnliches Ergebnis! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 also egal ob Dante oder Schnegg auf Links ist das abfallend schwach… ich muss gerade schmunzeln weil ich mir Auer/Moormann vorstelle ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2023 Sturm will einfach keine Heimspiele in Klafu spielen wies scheint… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. August 2023 Psv, Ajax und Feyernoord haben jederzeit die Klasse in jeder CL-Gruppe mind. 2. zu sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Sturm fehlt einfach der Europacup Spirit... Den hatte man zuletzt unter Osim vor 20 Jahren. Ich wusste schon vor dem Spiel, dass das heute eine Watschen wird. Ich wünsche auch Sturm Graz das beste (wie jeden Verein in AT). Aber wann man sollte sich weniger Arrogant benehmen. bearbeitet 8. August 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 und Xavi Simons, der mit Abstand beste Spieler der vergangenen Saison ist garnicht mehr dabei …. puh der Liga Unterschied scheint wirklich eklatant hoch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. August 2023 Der 34er von PSV ist ein Wahnsinn. Die spielen richtig geilen Fußball. Stnrw mit dem 1:4 sehr gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: und Xavi Simons, der mit Abstand beste Spieler der vergangenen Saison ist garnicht mehr dabei …. puh der Liga Unterschied scheint wirklich eklatant hoch zu sein Am Ende ist es halt Fußball und nicht Pressingball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2023 Das passiert, wenn eine Mannschaft mit den besseren Einzelspielern den individuell schlechteren Gegner auch taktisch perfekt ausgeguckt hat. Ziemliches Lehrspiel, vor allem für Ilzer, wenn man mich fragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2023 Dante und Prass auf Schülerliga Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 was war denn das für ein Querschläger vom Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts