Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wuifal schrieb vor 8 Stunden:

Was genau? Im Spitzensport ist der Kopf wahnsinnig entscheidend, so unsympathisch er mir auch ist, da hat er zu 100% Recht.

Verstehts du kan Spass, die Formulierung von ihm war einfach lustig, net mehr, net weniger.

Heute dürfte aber sowieso der mentale Muskelkater überwogen haben, wenn man glaubt dass es daran gelegen habe.

Für mich liegst am Qualitätsunterschied MIT dem Ball als Mannschaft. Aber wie gesagt, jeder wie er glaubt, nur eine Spielidee und ein mentaler Muskel waren heute jedenfalls zuwenig.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 28 Minuten:

Das kann uns gegen Fiorentina natürlich genauso blühen, ändert aber nichts an der heutigen Analyse: PSV individuell (no na) und taktisch (dahingehend kann/muss man kritisieren) besser als Sturm. Schwierig bis unmöglich, das als Underdog aufzufangen. 

Also ich bin weder enttäuscht noch zu tode betrübt. Sturm hat nen durchscnittstag (Wo du einen Sahnetag und das nötige Glück brauchst) erwischt und PSV war Saustark. Das die Raute gegen so ein team auch nicht gut funktionieren wird wusste man aber was willst machen wegen einem Spiel komplett an einem System rumdoktorn das sonst für uns ja gut bis sehr gut funktioniert. Abschließend. Die waren einfach besser muß man so akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Also ich bin weder enttäuscht noch zu tode betrübt. Sturm hat nen durchscnittstag (Wo du einen Sahnetag und das nötige Glück brauchst) erwischt und PSV war Saustark. Das die Raute gegen so ein team auch nicht gut funktionieren wird wusste man aber was willst machen wegen einem Spiel komplett an einem System rumdoktorn das sonst für uns ja gut bis sehr gut funktioniert. Abschließend. Die waren einfach besser muß man so akzeptieren.

Hätte man halt einmal auf Konter gespielt und wär tiefer gestanden? Taktisch so dort hinfahren is halt auch ein bissl irgendwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 12 Minuten:

Hätte man halt einmal auf Konter gespielt und wär tiefer gestanden? Taktisch so dort hinfahren is halt auch ein bissl irgendwas..

Für Konter fehlt uns aktuell aber ein schneller Spieler wie Emegha. Können wir im Moment sicher net allzu effektiv spielen. PS: CL wär natürlich Finanziell geil gewesen aber das wir dort sportlich nix verloren haben is halt auch klar (Mann würde genauso regelmäßig abgeschlachtet werden)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lengmandx schrieb vor 32 Minuten:

Es heißt Obers.

Schlagobers.

Es war das Schlagobers eines..laut Goran Stankovic.." richtig gutem Ballbesitzspiel von Eindhoven..".

Schlagobers.. da geht eben nix drüber.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Für Konter fehlt uns aktuell aber ein schneller Spieler wie Emegha. Können wir im Moment sicher net allzu effektiv spielen. PS: CL wär natürlich Finanziell geil gewesen aber das wir dort sportlich nix verloren haben is halt auch klar (Mann würde genauso regelmäßig abgeschlachtet werden)

Naja allein die Teilnahme in der CL wäre wohl finanziell mehr als top. Auch wenn du dort nicht die Gruppe überstehen würdest, würde die Mannschaft wohl extrem davon profitieren im Nachhinein. 

Aber ich denke mittlerweile spielen viele Vereine die international vertreten sind 2 bis 3 Systeme gut bis sehr gut. Hätte mir auch von Sturm erwartet, dass man mittlerweile nach den Mörder super Einnahmen, auch schon nen Kader hätte, der mehr als ein System spielen könnte. Besser gesagt sollte man mittlerweile schon die Spieler dafür haben.... 

Ich will auch jetzt garnichts bei euch kritisieren, aber entweder verpflichtet Schicker noch 2,3 Spieler, oder es ist eine eher schwächere Transferphase wenn man die Möglichen Mitteln von Sturm betrachtet. 

Ich hätte da  schon 1,2 andere Kaliber noch bei euch erwartet. Natürlich wird es wohl immer schwieriger nochmals um 2 bzw 3 Mille einen Emegha oder sogar Hojlund Typ zu bekommen. Aber wirklich offensiv agiert Schicker noch nicht. Oder denkst du man ist so weit zufrieden mit dem Kader? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt das Drama nicht, manchmal tut sich eben der qualitätsunterschied auf, dass muss man akzeptieren und versuchen beim nächsten Mal besser zu machen. Es ist halt trotzdem die CL Quali und nicht irgendein Gruppenspiel in der EL oder ECL.

Das Sturm auch nur mit Wasser kocht hat man vorher auch schon gewusst, zumindest die meisten. Gegen dieses PSV hätte auch RBS ordentliche Probleme bekommen.

Dieses System taktisch also doch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe jetzt das Drama nicht, manchmal tut sich eben der qualitätsunterschied auf, dass muss man akzeptieren und versuchen beim nächsten Mal besser zu machen. Es ist halt trotzdem die CL Quali und nicht irgendein Gruppenspiel in der EL oder ECL.

Das Sturm auch nur mit Wasser kocht hat man vorher auch schon gewusst, zumindest die meisten. Gegen dieses PSV hätte auch RBS ordentliche Probleme bekommen.

Dieses System taktisch also doch nicht der Weisheit letzter Schluss.

natürlich ist es nicht die eierlegende Wollmilchsau unter den Systemen und hat auch seine Schwächen und kann (auch von uns) ausgehebelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 9 Stunden:

es ist einfach unangenehm für beide Seiten. Ich bin gern unter Meinesgleichen, ich schau nicht mal in den Sturm Fredl wenn sie uns Burgi abkaufen würden :lol:. Das geht mir einfach nicht ein. 

Ich sehe es eigentlich als den größten Benefit hier, solange es im Rahmen bleibt. Dennoch bleibt es ein vereinsübergreifendes Forum, weswegen ich finde, stolz drauf zu sein nur im eigenen Abschnitt zu bleiben etwas komisch.

Ansonsten kann sich eh jeder gleich in der widerspruchslosen Bubble eines eigenen Forums verstecken und durch gegenseitiges Schulterklopfen den Wert der Einheitsmeinung für sich multiplizieren.

Btw. Warst du nicht der, der sich furchtbar aufgeregt und mit Meldung beim Gremium gedroht hat, weil du in einem anderen Forum zitiert wurdest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 47 Minuten:

Schmidt wird also tatsächlich der Tabakovic-Ersatz bei der Austria.

Werners tolles Netzwerk ist anscheinend nur eine (ehemalige) Kaderliste vom LASK:lol:

Die Arbeiten mit Plan und Weitsicht.

Nächstes Jahr kommen Michorl und Luckeneder...😅

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten