Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Die Grazer sind hier hochnotpeinlich :lol: 

In den letzten Wochen hieß es noch, man möchte nur vereinsübergreifend mitdiskutieren (im Endeffekt wollten sie da auch nur zeigen, wie geil sie nicht sind). Und kaum läuft es mal nicht, kommen sie schon während des Spiels aus ihren Löchern, um da auf unsere Verfehlungen der Vergangenheit hinzuweisen. Richtig erbärmlich :lol:

Wegen genau diesem gönne ich denen diese Vorstellung heute, wobei man sagen muss das PSV schon eine ordentliche Demonstatration geboten hat wie jedem einzelnen Spieler der Ball auf dem Fuß klebt ist richtig großes Kino. Ich hoffe ja insgeheim noch das wir gegen die Itaker weiterkommen aber das heute war eine echte Lehrstunde, Respekt PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
centaur schrieb vor 1 Minute:

wobei man sagen muss das PSV schon eine ordentliche Demonstatration geboten hat wie jedem einzelnen Spieler der Ball auf dem Fuß klebt ist richtig großes Kino. Ich hoffe ja insgeheim noch das wir gegen die Itaker weiterkommen aber das heute war eine echte Lehrstunde, Respekt PSV

Absolut, das war heute ein Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sehr vergönn ich Ilzer diese taktische demontage von Brosz :D

Der Mentalitätsmuskel ist wohl gerissen

Und bei allem Lob an schicker aber die knapp 4,5mio für teixera und bøving waren jetzt auch noch nicht so toll investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wie sehr vergönn ich Ilzer diese taktische demontage von Brosz :D

Der Mentalitätsmuskel ist wohl gerissen

Und bei allem Lob an schicker aber die knapp 4,5mio für teixera und bøving waren jetzt auch noch nicht so toll investiert

Teixeira ist schon ein guter  ,aber der passt halt nd ins System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
centaur schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ja insgeheim noch das wir gegen die Itaker weiterkommen aber das heute war eine echte Lehrstunde, Respekt PSV

Das kann uns gegen Fiorentina natürlich genauso blühen, ändert aber nichts an der heutigen Analyse: PSV individuell (no na) und taktisch (dahingehend kann/muss man kritisieren) besser als Sturm. Schwierig bis unmöglich, das als Underdog aufzufangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Stanley-Stiff schrieb vor 7 Minuten:

Das kann uns gegen Fiorentina natürlich genauso blühen, ändert aber nichts an der heutigen Analyse: PSV individuell (no na) und taktisch (dahingehend kann/muss man kritisieren) besser als Sturm. Schwierig bis unmöglich, das als Underdog aufzufangen. 

Bitte zuerst die Ungara eliminieren 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten