Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

ja. es gab spiele von as gegen deren juniors.

Bin gespannt wo sie spielen. Nach Wals werdens nicht wollen, aber bei dem Spiel hast locker 10000 im Stadion und irgendwo außerhalb Salzburgs wird die Polizei nicht mitspielen. Mal schauen ob sich das ausgeht bei mir. Das würd ich schon gern sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Mein Favorit auf die Meisterschaft ist heuer Sturm.

Wär mir natürlich recht aber nach einem Spiel doch noch recht gewagt die Aussage.

Meine Meinung bleibt solange die dosen normal abliefern werden die leider Meister. Chance gibts nur wenn die wirklich mal in einem entscheidenden moment mal ne Zeitlang schwächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 26 Minuten:

Bin gespannt wo sie spielen. Nach Wals werdens nicht wollen, aber bei dem Spiel hast locker 10000 im Stadion und irgendwo außerhalb Salzburgs wird die Polizei nicht mitspielen. Mal schauen ob sich das ausgeht bei mir. Das würd ich schon gern sehen :D

Denke dass Austria eher in Wals spielen will. Heimspiel ist es ja da oder dort. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steirerbua schrieb Gerade eben:

Wär mir natürlich recht aber nach einem Spiel doch noch recht gewagt die Aussage.

Meine Meinung bleibt solange die dosen normal abliefern werden die leider Meister. Chance gibts nur wenn die wirklich mal in einem entscheidenden moment mal ne Zeitlang schwächeln.

RB hat mMn den besseren Kader, ihr dafür mehr Stabilität, man wird sehen was am Ende rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Bis Sturm gegen Salzburg gespielt hat? :davinci:

Ich habs schon geschrieben, mMn hat RB den stärkeren Kader, aber Stum mehr Stabilität innerhalb des gesamten Vereins, ich denke letzteres wird sich dann durchsetzen, aber wir werden es sehen, ist ja nur meine bescheidene Meinung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habs schon geschrieben, mMn hat RB den stärkeren Kader, aber Stum mehr Stabilität innerhalb des gesamten Vereins, ich denke letzteres wird sich dann durchsetzen, aber wir werden es sehen, ist ja nur meine bescheidene Meinung. ;)

Genau und außerdem darf man uns das auf keinen Fall nehmen -> wenn RB schwächelt ...
Wo kommen wir denn da hin bitte? Könnte durchaus Spannend werden heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb Gerade eben:

Genau und außerdem darf man uns das auf keinen Fall nehmen -> wenn RB schwächelt ...
Wo kommen wir denn da hin bitte? Könnte durchaus Spannend werden heuer.

Ich denke auch, dass es heuer richtig spannend werden könnte und ich hab da noch jemanden auf der Rechnung, der zur Spannung beitragen könnte, obwohl es noch etwas verfrüht kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten