Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Wir würdens halt gegen die violetten oder rb singen. 

Gehört genauso dazu. 

Kann die Aufregung hier absolut nicht verstehen. 

Wir würdens höchstens über unseren einzigen Rivalen singen, die Violetten.

Man stelle sich vor, wir werden (in meinen feuchten Träumen) irgendwann wieder Meister, Strnw wird 4. und unsere Spieler skandieren "Grazer Schweine"... never ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ugmo schrieb vor 20 Minuten:

Haben wir überhaupt irgendwelche Lieder über Sturm, die unsere Spieler in einem theoretischen Siegestaumel singen könnten?

Sturm bedeutet uns nichts. Das ist ein absolut einseitiger Komplex.

Perfekt zusammengefasst. 

Ich war heuer bei den Austrian Darts Open in Premstätten (auch dort dauernd grauslige Sturm-Gesänge, wo aber sehr gut sichtbar war, welche Euphorie dort in der ganzen Stadt herrscht, deshalb war ich auch nicht wirklich wegen des Meistertitels überrascht) und am Vorabend mit Freunden in der Stadt unterwegs. Der Rapid- bzw. Hauptstadtkomplex war nicht zu übersehen. Muss halt dann echt bitter sein, wenn man so nach Aufmerksamkeit lechzt, von der Gegenseite aber nicht mal ansatzweise erwidert wird. Und dass, obwohl uns Sturm schon seit dem GAK Abstieg als „Derbygegner Nummer 1“ sieht :lol:

 

Ich sehe das ganze relativ entspannt. Weder wird uns Sturm auf Jahre davon ziehen, noch wird der Höhenflug noch lange andauern. Ein CL Einzug ist noch jedem österreichischen Verein zu Kopf gestiegen. Früher oder später brechen Führungsspieler weg, Neuzugänge schlagen nicht ein, das Werkl rennt nicht mehr so wie gewünscht und plötzlich ist die Euphorie ganz schnell wieder vorbei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Wir würdens höchstens über unseren einzigen Rivalen singen, die Violetten.

Man stelle sich vor, wir werden (in meinen feuchten Träumen) irgendwann wieder Meister, Strnw wird 4. und unsere Spieler skandieren "Grazer Schweine"... never ever.

Mein feuchter Traum wäre Rapid Meister, die Lilanen Vizemeister aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. 

Die alte Rangordnung wäre wieder hergestellt. 

Die Gesänge wären glaube ich Wurscht, da man in Essig und Öl baden würde. 

Damit diese Träume nicht feucht bleiben würde es mir persönlich einmal taugen dass die Heimstätte wieder zur „Festung Hütteldorf“ würde und die Auswärtsmannschaften mit einem gepflegten Strich in der Hose nach dem Spiel das Weite suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wolf77 schrieb am 21.5.2024 um 18:39 :

was ist eigentlich mit dem WAC Karamoko, der wurde doch von Schmid als Soforthilfe und Wunderstürmer angepriesen, wieso spielt der nicht? Verletzt?

Nein, der war fit.

Schmid hat viele Wundertüten hochgelobt und die wurden auf seinen Wunsch hin geholt. 
Was wir für einen Sch... in den letzten Monaten gekickt haben... Kaum ein Fan war angefressen, dass wir verloren haben sondern erleichtert, dass dieses Schmid-Schauspiel endlich ein Ende hat.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3386219 ich fühle mich im Fairplay Gedanken zu tiefst verletzt, es ist eine Schande, dass aktive Spieler eines anderen Vereines hier derartige Lieder öffentlich singen um einen anderen Verein zu demütigen.

Anzeige ist raus. Man darf dann wohl mit zig Sperren rechnen. Senat its your turn

alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Normalerweise musst halt beim nächsten Spiel so reingrätschen das ein paar Spieler nicht das Spiel beenden können 

Da stehen in den ersten 20 min min. 2 Spielerwechsel an. Hoffentlich sehen wir zukünftig mehr Spieler in unserem Team die das dreckige Geschäft auf höchsten Level beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt, wer bei Sturm letztendlich wechseln wird. Das musst erst mal auffangen, wenn 4,5 leistungsträger weg sind. Sturm lebt ja auch vom spirit. Der ist dann mal weg. Hoffe ich jedenfalls. 

kann mir ned vorstellen, dass soviele wechseln werden, wenn sie CL spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollten wir "zufällig" irgendwann mal wieder Spieler wie, Kühbauer, Guggi, Ivanov.....haben, würde ich dann mal den Stolz fordern....... wenn Sturm so lustig ist, dann bktte Knochen sichern. Beim nächsten Spiel heisst es aufpassen. Aber die Eier darf keiner mehr haben. Wennst das einem Didi als er aktiv war gesagt hättest, würdest die Deckel am Oberschenkel hinten und vorne geschnallt haben.

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Sollten wir "zufällig" irgendwann mal wieder Spieler wie, Kühbauer, Guggi, Ivanov.....haben, würde ich dann mal den Stolz fordern....... wenn Sturm so lustig ist, dann bktte Knochen sichern. Beim nächsten Spiel heisst es aufpassen. Aber die Eier darf keiner mehr haben. Wennst das einem Didi als er aktiv war gesagt hättest, würdest die Deckel am Oberschenkel hinten und vorne geschnallt haben.

Schmähgesänge gabs immer schon....aber diese arogante Art geht mir sauber auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

Schmähgesänge gabs immer schon....aber diese arogante Art geht mir sauber auf die Eier.

Ja und dann sudern wenn Klauß was sagt :D 

einfach eine unseriöse Szene, aber ist ja ok, sind ja de facto nouveau riche, wenn wir erst 4x Meister geworden wären würden wir uns auch bisschen ungelenk feiern. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Wir würdens halt gegen die violetten oder rb singen. 

Gehört genauso dazu. 

Kann die Aufregung hier absolut nicht verstehen. 

Ich hoffe ja unsere Spieler würden, grade nach unseren jüngsten Ereignissen, überhaupt nicht mehr gegen andere Teams singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.