Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

Also im Prinzip haben wir mit Tabakovic, Djuricin und Huskovic 3 Stürmer. Vucic wird soweit ich das sehe auch vermehrt YV spielen, auch wegen der Spielpraxis. 

Also macht ein zusätzlicher Spieler im sturm schon sinn. Wir haben nicht so einen grossen Kader, deswegen muss er auch in der Breite vergrößert werden. Wir werden ziemlich viel rotieren müssen. Wenn alles gut geht wird das bei euch genauso der Fall sein. Ihr werdet dann sogar paar Spiele mehr haben als wir. 

Wenn wir es noch schaffen einen IV LAV und Flügelspieler zu holen sehe ich uns auch in der Breite schon ganz okay. Falls wir es noch schaffen mit Braunöder, Jukic, Handl, und andere noch zu verlängern,wäre es ein Wahnsinn. 

Für uns wird es kommende Saison sicherlich schwierig werden, wieder den 3 Platz zu erreichen. Aber wer weiss. 

Und euch eure Transfers klingen bisher für mich sehr stimmig. Wenn jetzt noch ein Routinier kommt, könnte es ganz interessant werden. Wird aber auch die Frage sein, wer noch weggeht von euch. Ich denke da an Grüll weil eben auch wieder 2 Flügelspieler geholt wurden. 

Ich glaube es wird noch eine lustige Transferzeit

Alles schön und gut, nur wenn man bei euch liest, dass ihr selbst mit einer fixen Gruppenphase und dem Verkauf des Vereins ein Bombenminus macht und trotzdem munter Spieler kauft und verlängert, ist das halt auch nicht so leiwand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Alles schön und gut, nur wenn man bei euch liest, dass ihr selbst mit einer fixen Gruppenphase und dem Verkauf des Vereins ein Bombenminus macht und trotzdem munter Spieler kauft und verlängert, ist das halt auch nicht so leiwand 

da sollte man mal die saison abwarten was wirklich dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

da sollte man mal die saison abwarten was wirklich dran ist

Bis euer Geschäftsbericht kommt muss man wohl wieder 2 Jahre warten, nur die ÖVP braucht bei sowas noch länger:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 37 Minuten:

Alles schön und gut, nur wenn man bei euch liest, dass ihr selbst mit einer fixen Gruppenphase und dem Verkauf des Vereins ein Bombenminus macht und trotzdem munter Spieler kauft und verlängert, ist das halt auch nicht so leiwand 

Naja bisher haben sie nur Tabakovic und Holland geholt, verlieren momentan Ohio, Pentz, Suttner, Grünwald und Martel, also Shoppingtour machen sie bisher noch keine und Qualitätsverlust ist Stand jetzt schon massiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Proleter, mimosas… geilste Transferzeit ever

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Naja bisher haben sie nur Tabakovic und Holland geholt, verlieren momentan Ohio, Pentz, Suttner, Grünwald und Martel, also Shoppingtour machen sie bisher noch keine und Qualitätsverlust ist Stand jetzt schon massiv.

Früchtl haben sie auch gekauft + haufenweise Spieler bis 2026 verlängert. Martel und Ohio kann man wohl zur Kategorie der gratis Red Bull Leihspieler zählen, da wird nicht viel an Gehalt freiwerden. 

Raguz wirds bei Vertrag bis 2024 auch nicht unter 500k geben. Meiner Meinung nach unverständlich wie ein finanzieller Totalschaden wie es die Austria nun mal ist das alles finanzieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Früchtl haben sie auch gekauft + haufenweise Spieler bis 2026 verlängert. Martel und Ohio kann man wohl zur Kategorie der gratis Red Bull Leihspieler zählen, da wird nicht viel an Gehalt freiwerden. 

Raguz wirds bei Vertrag bis 2024 auch nicht unter 500k geben. Meiner Meinung nach unverständlich wie ein finanzieller Totalschaden wie es die Austria nun mal ist das alles finanzieren kann. 

Wartest du bitte mal die Saison ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Früchtl haben sie auch gekauft + haufenweise Spieler bis 2026 verlängert. Martel und Ohio kann man wohl zur Kategorie der gratis Red Bull Leihspieler zählen, da wird nicht viel an Gehalt freiwerden. 

Raguz wirds bei Vertrag bis 2024 auch nicht unter 500k geben. Meiner Meinung nach unverständlich wie ein finanzieller Totalschaden wie es die Austria nun mal ist das alles finanzieren kann. 

Früchtl ist doch noch gar nicht offiziell oder? Zudem wird Bayern da kaum was verlangen
Verlängert haben sie doch bis jetzt nur Youngsters oder? Und da kaum jemanden der Stammplatzgarantie hatte, oder täusch ich mich?
Raguz ist ein Gerücht wie Dovedan damals

Ich bin bei dir, wie man bei so einem hinichen Verein auf Einkaufstour gehen kann, würd ich 0 verstehen

Bis dato ist allerdings auch kaum etwas in die Richtung passiert, eher im Gegenteil, Stand jetzt hätten sie einen MASSIVEN Qualitätsverlust

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 42 Minuten:

Früchtl haben sie auch gekauft + haufenweise Spieler bis 2026 verlängert. Martel und Ohio kann man wohl zur Kategorie der gratis Red Bull Leihspieler zählen, da wird nicht viel an Gehalt freiwerden. 

Raguz wirds bei Vertrag bis 2024 auch nicht unter 500k geben. Meiner Meinung nach unverständlich wie ein finanzieller Totalschaden wie es die Austria nun mal ist das alles finanzieren kann. 

Raguz zur Austria, hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten:

Früchtl haben sie auch gekauft + haufenweise Spieler bis 2026 verlängert. Martel und Ohio kann man wohl zur Kategorie der gratis Red Bull Leihspieler zählen, da wird nicht viel an Gehalt freiwerden. 

Raguz wirds bei Vertrag bis 2024 auch nicht unter 500k geben. Meiner Meinung nach unverständlich wie ein finanzieller Totalschaden wie es die Austria nun mal ist das alles finanzieren kann. 

dass es uns finanziell scheiße geht ... geschenkt

aber richtig teure verträge sind genug freigeworden: Schoißengeyr, Sax, Edomwonyi - die 3 allein machen einen Riesenbrocken aus, die hatten echt goldene Verträge, auch Spieler wie Martschinko hatten recht gute Verträge ... also da ist schon Bewegung drinnen ....

Und Raguz kann i mir nur vorstellen wenn der ohne Ablöse kommen darf ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten