Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die Vienna will also unbedingt die Nummer zwei in Wien werden, wenn es die Austria zerreißt werden sie da sein.

Bald hat der Salzburger Ungustl Verein wirklich überall seine Finger im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass sich die Vienna bei RB anbiedert ist jetzt nicht wirklich neu.

Es wird halt für uns und die Austria interessant, wie die Vienna das Ganze für sich selbst umsetzen kann. Die können dank RB jetzt auch in Afrika mitfischen, während RB durch sie im Osten mitfischt. Das könnte uns auf Dauer massiv schaden wenn wir da nicht aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 52 Minuten:

natürlich ist es das, ich lese mir nicht die Regularien unserer Kontinentalverbände durch.

Das brauchst du auch nicht. Verschissene Lebenszeit. Genau das meinte ich damit. Du wirst ja nicht wirklich glauben,  dass die UEFA ernsthaft was gegen diese  Konstrukte unternimmt. Für so naiv halte ich dich eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 41 Minuten:

Das brauchst du auch nicht. Verschissene Lebenszeit. Genau das meinte ich damit. Du wirst ja nicht wirklich glauben,  dass die UEFA ernsthaft was gegen diese  Konstrukte unternimmt. Für so naiv halte ich dich eigentlich nicht. 

nein das glaube ich natürlich nicht, dennoch war es für ein Aufhänger... ich werd mir das bei Zeiten mal genauer durchlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein ehemaliger Kanditat für die Rapid-Präseidentschaft arbeitet bei seinem nächsten Verein mit Red Bull zusammen...Bruckner mag zwar ein Bewahrer sein, aber in dem Fall ist neu nicht immer besser. Bin ich froh, dass Schmid nicht Rapid-Präsident wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Floinger schrieb vor 16 Minuten:

Ein ehemaliger Kanditat für die Rapid-Präseidentschaft arbeitet bei seinem nächsten Verein mit Red Bull zusammen...Bruckner mag zwar ein Bewahrer sein, aber in dem Fall ist neu nicht immer besser. Bin ich froh, dass Schmid nicht Rapid-Präsident wurde. 

Hallo und du bist der Meinung , dass sich Schmid verkauft, oder doch mit der Zeit mit geht.

Weil es in der heutigen Zeit nicht mehr anders geht.

Man sieht es ja an unserer Bundesliga- Tabelle.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mucki1966 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo und du bist der Meinung , dass sich Schmid verkauft, oder doch mit der Zeit mit geht.

Weil es in der heutigen Zeit nicht mehr anders geht.

Man sieht es ja an unserer Bundesliga- Tabelle.:ratlos:

Er kann gerne so mit der Zeit gehen, hauptsache nicht bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man muss sicher mit der Zeit gehen und die Möglichkeit für Kooperationen / Allianzen sind zu prüfen. Aber den Red Bull Weg (also von einem Konzern) komplett wirtschaftlich abhängig zu sein) - möchte ich niemals bei Rapid sehen. Für mich ist und bleibt Rapid zu 100% ein Mitgliederverein. Daher kann es für mich auch keine Kooperation mit Red Bull oder ähnlichen Konstrukten geben. 

bearbeitet von Floinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Floinger schrieb vor 16 Minuten:

Man muss sicher mit der Zeit gehen und die Möglichkeit für Kooperationen / Allianzen sind zu prüfen. Aber den Red Bull Weg (also von einem Konzern) komplett wirtschaftlich abhängig zu sein) - möchte ich niemals bei Rapid sehen. Für mich ist und bleibt Rapid zu 100% ein Mitgliederverein. Daher kann es für mich auch keine Kooperation mit Red Bull oder ähnlichen Konstrukten geben. 

Sehr gutes Argument, bin voll bei dir.

Das heißt, wir werden nie wieder Meister ( Sag niemals nie :D ) oder wie siehst du das.

Und wir sind auch wirtschaftlich abhängig( nicht nur Mitglieder ) ob du es glaubst oder nicht.

bearbeitet von Mucki1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten