Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Also will man bei RB nun ein Liefering in der Bundesliga...zeigt, dass es einfach nicht zu verhindern ist, nachdem man die Büchse der Pandora einst öffnete.

Jetzt ist es eben die Vienna. Sonst wär es halt die admira, der FAC oder sonst jemand geworden. :ratlos:

Wird richtig "interessant" in Zukunft wenn das linke gegen das rechte twix spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Die Vienna streckt Red Bull Salzburg freudig den Popo entgegen:

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/

Ein quasi Bullen Klub mitten in Wien.

Wer jetzt noch immer glaubt DAS wäre der richtige Präsident für uns gewesen…. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Die Vienna streckt Red Bull Salzburg freudig den Popo entgegen:

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/

Ein quasi Bullen Klub mitten in Wien.

Der zweck heiligt die Mittel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Am liebsten hätte ich Vienna + Sportclub in der Bundesliga anstatt der unnötigen Bauernvereine. Das wär so fein in Hernals und Döbling zu spielen. 

Dornbach agrees.

Aber da sind wir ein paar Galaxien weit davon entfernt, leider. Und Red Bull-Ressourcen möchte ich dafür auch nicht annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Am liebsten hätte ich Vienna + Sportclub in der Bundesliga anstatt der unnötigen Bauernvereine. Das wär so fein in Hernals und Döbling zu spielen. 

Stimmt. Aber nicht wenn sie eine Aussenfiliale eines Konzerns sind. Da können Sie gern wieder dorthin wo sie hergekommen sind. 

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten:

Am liebsten hätte ich Vienna + Sportclub in der Bundesliga anstatt der unnötigen Bauernvereine. Das wär so fein in Hernals und Döbling zu spielen. 

Vienna in der Bundesliga und Sportclub in der 2 Liga wären perfekt...

Ein paar Vereine müssen sich noch entwickeln, dann bin ich sowieso für eine Aufstockung auf 16 Vereine.

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I bin iwie gespannt, ob sich da Widerstand bei den Fans regt. Bisher eher nicht so, scheint mir. Offenbar kooperiert man eh schon länger mit RB ein bisserl, aber das scheint mir doch eine neue, viel zielgerichtetere Dimension anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 38 Minuten:

Bis jetzt war mir die Vienna nicht unsympathisch. Wenn sie jetzt mit dem Evil Empire aus Siezenheim paktieren, dann gibts für mich das nächste Hassobjekt.

Vienna wird mit dem Moment wo dieser Pakt weiter vertieft wird emotional wertlos für mich. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
miffy23 schrieb Gerade eben:

I bin iwie gespannt, ob sich da Widerstand bei den Fans regt. Bisher eher nicht so, scheint mir. Offenbar kooperiert man eh schon länger mit RB ein bisserl, aber das scheint mir doch eine neue, viel zielgerichtetere Dimension anzunehmen.

warum sollte sich Widerstand regen, es ist eine Kooperation und keine Übernahme in irgendeiner Hinsicht. Und ganz ehrlich RB benötigt die Vienna und deren Akademie nicht um den Osten Österreichs abzugrasen..., das tun sie ohnehin schon seit sehr langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

warum sollte sich Widerstand regen, es ist eine Kooperation und keine Übernahme in irgendeiner Hinsicht. Und ganz ehrlich RB benötigt die Vienna und deren Akademie nicht um den Osten Österreichs abzugrasen..., das tun sie ohnehin schon seit sehr langer Zeit.

Schon klar dass das "nur" eine Kooperation ist, trotzdem bekommt der Kader einen bisschen einen schalen Beigeschmack da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Also will man bei RB nun ein Liefering in der Bundesliga...zeigt, dass es einfach nicht zu verhindern ist, nachdem man die Büchse der Pandora einst öffnete.

Jetzt ist es eben die Vienna. Sonst wär es halt die admira, der FAC oder sonst jemand geworden. :ratlos:

Wird richtig "interessant" in Zukunft wenn das linke gegen das rechte twix spielt.

Reicht anscheinend nicht dass man die besten Nachwuchsspieler der anderen Vereine mit Geld erschlägt oder die halbe Liga mit Leihspielern zuscheisst. Natürlich brauchen wir noch einen Red Bull Kooperstionsverein in der BL. 

So toll dass es Red Bull gibt! 

Oaschlochkonstrukt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten