Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Top_ League schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Liest du auch was du schreibst bzw ich geschrieben hab? 

Ich hab unsere Marketingabteilung als amateurhaft bezeichnet, Austria Auftritt im Web, Social Media, Videos etc. sind um Welten professioneller
Ich hab nie von der sportlichen Entscheidung, von sportlichen Abteilungen geredet und hab ich nie geraunzt wie geil die Austria ist weils einen Buam verlängern
Im Gegenteil, ich bin ein ganz großer ZB Befürworter, würde sogar so weit gehen und sagen ich lege mein Abo/Mitgliedschaft zurück, wenn man ZB JETZT stanzn würden.

Ich bin momentan zufrieden mit dem Transferfenster, auch wenn ich noch das ein oder andere erwarte

Aber ja, 4 Jahre für einen Spieler mit El Sheiwis Talent ist für mich eine Ansage, ich hab nicht mehr und nicht weniger gesagt, also komm am Boden zurück Maverick

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Top_ League schrieb Gerade eben:

Und warum ist das ist zum lachen?

Nicht das ich nicht auch gerne lache, aber was ist daran so witzig jetzt?

 

Weil hier seit Wochen einige schon 100% fix sind und unterschrieben haben und im Endeffekt ist es einfach nicht so

s. Guido B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Und warum ist das ist zum lachen?

Nicht das ich nicht auch gerne lache, aber was ist daran so witzig jetzt?

 

Weil das Gleiche schon über Burgstaller gesagt wurde.

edit: zu spät

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Liest du auch was du schreibst bzw ich geschrieben hab? 

Ich hab unsere Marketingabteilung als amateurhaft bezeichnet, Austria Auftritt im Web, Social Media, Videos etc. sind um Welten professioneller
Ich hab nie von der sportlichen Entscheidung, von sportlichen Abteilungen geredet und hab ich nie geraunzt wie geil die Austria ist weils einen Buam verlängern
Im Gegenteil, ich bin ein ganz großer ZB Befürworter, würde sogar so weit gehen und sagen ich lege mein Abo/Mitgliedschaft zurück, wenn man ZB JETZT stanzn würden.

Ich bin momentan zufrieden mit dem Transferfenster, auch wenn ich noch das ein oder andere erwarte

Aber ja, 4 Jahre für einen Spieler mit El Sheiwis Talent ist für mich eine Ansage, ich hab nicht mehr und nicht weniger gesagt, also komm am Boden zurück Maverick

Ja sry hab wohl zu schneller darüber gelesen, sry dafür.

Aber finde trotzdem das wir da nicht schlechter dastehen als die Austria........

Aber klar es gibt immer etwas zu verbessern.

Das man in Sociale Medien nicht auch sehr präsent wäre und ständig etwas neues veröffentlich wäre mir nicht aufgefallen, dass dies andere Vereine besser betreiben. Aber da hat wohl jeder seine eigene Sicht der Dinge.

Für mich wäre es nur an der Zeit, mit dem Fans mehr Nähe zu suchen, durch eben solche Sociale Medien.

Aber auch das wird der Verein wohl wissen und hoffentlich bald verbessern. Aber amateurhaft ist das für mich trotzdem nicht.

Sry nochmal wenn du dich angegriffen gefühlt hast.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Weil hier seit Wochen einige schon 100% fix sind und unterschrieben haben und im Endeffekt ist es einfach nicht so

s. Guido B.

Das haben aber nur andere behauptet, vom Verein war nur zu erkennen, dass man an ihm drann ist. 

Bei Druijf sieht das aber anders aus. Da hat man einfach nur nach ner anderen Lösung gesucht und ist wohl kurz vor der offiziellen Verkündung. 

Bevor jetzt wieder hergefallen wird, wArtet halt noch paar Tage ab, Druijf spielt kommende Saison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Also mal abgesehen vom finanziellen (obwohl, "wos kost die Wöd, is eh schon wurscht"), was sollte das sportlich bringen? Die haben erst Tabakovic geholt, Djuricin trifft ab und zu, Huskovic is angeblich so super, wofür dann einen zuletzt recht verletzungsanfälligen Raguz für wohl gar nicht wenig Ablöse holen? Denke die haben dringendere Baustellen, aber soll mir recht sein, wenn sie weiter Kohle, die sie nicht haben, beim Fenster raus hauen, vielleicht zerreißt es sie ja doch noch endlich irgendwann. 

Die horten die ST wie der LASK die IV...

Wenn Geld egal ist, weil ohnehin nicht mehr vorhanden, kann man das schonmal so machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 40 Minuten:

Und warum ist das ist zum lachen?

Nicht das ich nicht auch gerne lache, aber was ist daran so witzig jetzt?

 

Weil es neben der notorischen Schwarzmalerei mittlerweile ebenso nervt irgendwelche Dinge als Fix zu verkünden die es dann doch noch gar nicht sind. Vielleicht bist jetzt der falsche der es abkriegt und du weißt tatsächlich mehr, aber das ASB entwickelt sich aktuell zu einem ordentlichen Irrenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip haben wir mit Tabakovic, Djuricin und Huskovic 3 Stürmer. Vucic wird soweit ich das sehe auch vermehrt YV spielen, auch wegen der Spielpraxis. 

Also macht ein zusätzlicher Spieler im sturm schon sinn. Wir haben nicht so einen grossen Kader, deswegen muss er auch in der Breite vergrößert werden. Wir werden ziemlich viel rotieren müssen. Wenn alles gut geht wird das bei euch genauso der Fall sein. Ihr werdet dann sogar paar Spiele mehr haben als wir. 

Wenn wir es noch schaffen einen IV LAV und Flügelspieler zu holen sehe ich uns auch in der Breite schon ganz okay. Falls wir es noch schaffen mit Braunöder, Jukic, Handl, und andere noch zu verlängern,wäre es ein Wahnsinn. 

Für uns wird es kommende Saison sicherlich schwierig werden, wieder den 3 Platz zu erreichen. Aber wer weiss. 

Und euch eure Transfers klingen bisher für mich sehr stimmig. Wenn jetzt noch ein Routinier kommt, könnte es ganz interessant werden. Wird aber auch die Frage sein, wer noch weggeht von euch. Ich denke da an Grüll weil eben auch wieder 2 Flügelspieler geholt wurden. 

Ich glaube es wird noch eine lustige Transferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten