Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

 

Ist zwar etwas anderes aber ich finde das jeder  Verein Maximal EINEN Leihspieler Beschäftigen darf

Warum?

Weil es doch eine Wettbewerbsverzerrung ist wen ein  Verein zwei oder drei Leihspieler hat die er sonst sich nicht leisten kann aber dadurch doch extrem stärker wird 

Dadurch haben Vereine einen Nachteil die eben sich auf den eigenen Nachwuchs oder Leistbare Spieler verlassen und für mich daher konkret Arbeiten als andere die mit fremder Hilfe sich einen Vorteil erschaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ist zwar etwas anderes aber ich finde das jeder  Verein Maximal EINEN Leihspieler Beschäftigen darf

Warum?

Weil es doch eine Wettbewerbsverzerrung ist wen ein  Verein zwei oder drei Leihspieler hat die er sonst sich nicht leisten kann aber dadurch doch extrem stärker wird 

Dadurch haben Vereine einen Nachteil die eben sich auf den eigenen Nachwuchs oder Leistbare Spieler verlassen und für mich daher konkret Arbeiten als andere die mit fremder Hilfe sich einen Vorteil erschaffen 

Alles Fluch und Segen, dafür bildest du halt "fremde" Spieler aus und schaust bei eventuellen künftigen Transfers durch die Finger, bzw. bist nur Passagier wenn der haltende Verein neue Pläne mit dem Spieler hat. Sportlich also nur kurzfristig sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 24 Minuten:

Alles Fluch und Segen, dafür bildest du halt "fremde" Spieler aus und schaust bei eventuellen künftigen Transfers durch die Finger, bzw. bist nur Passagier wenn der haltende Verein neue Pläne mit dem Spieler hat. Sportlich also nur kurzfristig sinnvoll. 

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber hat das der WAC nicht ebenso gehandhabt, also auf einem höheren Level? Die haben doch jahrelang immer irgendwelche Leihspieler für ein Jahr am Start gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 8 Stunden:

Weil es neben der notorischen Schwarzmalerei mittlerweile ebenso nervt irgendwelche Dinge als Fix zu verkünden die es dann doch noch gar nicht sind. Vielleicht bist jetzt der falsche der es abkriegt und du weißt tatsächlich mehr, aber das ASB entwickelt sich aktuell zu einem ordentlichen Irrenhaus.

Was soll ich da drauf schreiben sry........

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Die Vienna streckt Red Bull Salzburg freudig den Popo entgegen:

 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/juni/vienna--mit-hilfe-von-red-bull-in-die-bundesliga/

Ein quasi Bullen Klub mitten in Wien.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten