Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 31 Minuten:

Wahnsinn wieviel hass bei den rosanen vertreten ist. Besser gesagt sieht man bei jeden Kommentar wie sehr sie der Neid zerfrisst......... :)

Natürlich finde ich das mehr als amüsant, sonst würde ich da nicht mitlesen.........

Ein Trottelverein sondergleichen........

Anspruch und Stil halt

Würd mir aber auch am oasch gehen wenn man den halben Verein verkaufen muss nur um mit einem Minus von 10 Mio. in die neue Saison zu gehen

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn wieviel hass bei den rosanen vertreten ist. Besser gesagt sieht man bei jeden Kommentar wie sehr sie der Neid zerfrisst......... :)

Natürlich finde ich das mehr als amüsant, sonst würde ich da nicht mitlesen.........

Ein Trottelverein sondergleichen........

ich würde dich gerne fragen worauf du diese Aussage "Wahnsinn wieviel hass bei den rosanen vertreten ist ..." beziehst, ich finde diesen nur sehr sehr vereinzelt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
violaW4 schrieb vor 1 Minute:

ich würde dich gerne fragen worauf du diese Aussage "Wahnsinn wieviel hass bei den rosanen vertreten ist ..." beziehst, ich finde diesen nur sehr sehr vereinzelt ....

Hi!

Hass ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber lies dir mal den letzten Beitrag von "der spielmacher" und die Reaktion(en) darauf durch, blöder gehts nimmer, das ist eine "Parallelwelt" sondergleichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaW4 schrieb vor 8 Minuten:

ich würde dich gerne fragen worauf du diese Aussage "Wahnsinn wieviel hass bei den rosanen vertreten ist ..." beziehst, ich finde diesen nur sehr sehr vereinzelt ....

Die Konkurrenz im Fokus - Thread ist hierzu empfehlenswert, denke da findest du durchaus Antworten auf seine Aussage

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 30 Minuten:

Die Konkurrenz im Fokus - Thread ist hierzu empfehlenswert, denke da findest du durchaus Antworten auf seine Aussage

Da hab ich schon Extremeres gelesen bei denen, also das ist jetzt nichts was man extra kommentieren müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 9 Minuten:

Da hab ich schon Extremeres gelesen bei denen, also das ist jetzt nichts was man extra kommentieren müsste. 

Ich meinte ja generell den gesamten Thread, da finden sich schon einige Schmankerl von neidzerfressenem Hass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 47 Minuten:

Ich meinte ja generell den gesamten Thread, da finden sich schon einige Schmankerl von neidzerfressenem Hass

Ach und bei euch is es nicht so? Sry bis auf paar meldungen und gehössigkeiten halten sich neid und Hass sehr in Grenzen.

Genauso wenn ein Spieler bei einem der beiden vereine Unterschreibt ist er je nachdem für einige ein Antikicker oder ein Superstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lask hat Nemanja Celic leihweise geholt - der war ja letztes Jahr schon halb bei uns.... Didi hat ihn jetzt doch noch bekommen, aber viel  Spielzeit hatte der nicht  in der 2. deutschen Liga....  mal schauen,  kann gut gehen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

Lask hat Celic leihweise geholt - der war ja letztes Jahr schon halb bei uns.... Didi hat ihn jetzt doch noch bekommen, aber viel  Spielzeit hatte der nicht  in der 2. deutschen Liga....  mal schauen,  kann gut gehen

Hat mir bei Wattens gut gefallen.  Bin gespannt wie sich der unter Didi macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten:

Lask hat Nemanja Celic leihweise geholt - der war ja letztes Jahr schon halb bei uns.... Didi hat ihn jetzt doch noch bekommen, aber viel  Spielzeit hatte der nicht  in der 2. deutschen Liga....  mal schauen,  kann gut gehen

IV Nummer 11 oder 12? 

Selbst wenn er als 6er geplant ist hat sich halbe Mille für diesem Jovicic richtig ausgezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten:

Hats dem trifon jetzt eig. schon die Sicherung rausghaut wegen dem Celic Transfer?

 

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist eher, wer dreht sie ihm immer wieder rein?

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten