Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

wenns nur um den Trainer ginge, würd ich mir in der Liga eh wenig Sorgen machen, dass wir nicht ganz oben dabei wären

aber Lijnders mit den finanziellen Möglichkeiten von RB kann schon eine ganz andere Hausnummer werden. Ist auch das erste Mal, dass es mir gänzlich unmöglich sein wird, einen Trainer von RBS zu verabscheuen

ich fand den rose und auch den garcia eigentlich auch ganz okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor 35 Minuten:

Genau. Und weil er schon genau wusste, dass er zu uns retour kommt, hat er den WAC am Samstag so gut gecoacht, dass sie uns (also seinen zukünftigen Verein) mit 4:0 vom Platz gefegt haben.

 

IMG_4454.jpeg

Hat er nur gemacht um mit euch die Welle und seinen Sieg zu feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Bierkavalier schrieb vor 44 Minuten:

Genau. Und weil er schon genau wusste, dass er zu uns retour kommt, hat er den WAC am Samstag so gut gecoacht, dass sie uns (also seinen zukünftigen Verein) mit 4:0 vom Platz gefegt haben.

 

IMG_4454.jpeg

Er musste ja irgendwie zuerst Wimmer aus dem Weg räumen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

ich fand den rose und auch den garcia eigentlich auch ganz okay

ich find auch Adi Hütter nicht von Haus aus unsympathisch, aber mit Red Bull als Background gelingt mir das meist recht schnell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-juergen-werner/402898739

Der neue Kurier Artikel zur Austria strotzt ja nur so vor Optimismus. Sie brauchen DRINGEND bis zu 40 Mio für den Schuldenschnitt, um Werner auszuzahlen, für einen neuen Trainer und um in den Kader zu investieren. Lediglich die Optionen gehen ihnen immer mehr aus. Mittlerweile gibt es nur mehr Option C, wieder mal eine eigene Gesellschaft aus Gönnern, die das Stadion kaufen. Gelingt der Stadionverkauf nicht, darf Werner wieder ablösefreie Spieler holen und man hofft, dass die einschlagen. 

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dermax schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-juergen-werner/402898739

Der neue Kurier Artikel zur Austria strotzt ja nur so vor Optimismus. Sie brauchen DRINGEND bis zu 40 Mio für den Schuldenschnitt, um Werner auszuzahlen, für einen neuen Trainer und um in den Kader zu investieren. Lediglich die Optionen gehen ihnen immer mehr aus. Mittlerweile gibt es nur mehr Option C, wieder mal eine eigene Gesellschaft aus Gönnern, die das Stadion kaufen. Gelingt der Stadionverkauf nicht, darf Werner wieder ablösefreie Spieler holen und man hofft, dass die einschlagen. 

 

Taktisch besonders klug auch die öffentliche Ankündigung, dass man als erstes Werner raus (haut) kauft sobald man genug Geld beisammen hat. Sozusagen eine Motivationsspritze an alle Beteiligten, sich richtig ins Zeug zu legen. In Favoriten können sie dir den Arsch mit richtig viel Stil ins Gesicht halten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bierkavalier schrieb vor 3 Stunden:

Genau. Und weil er schon genau wusste, dass er zu uns retour kommt, hat er den WAC am Samstag so gut gecoacht, dass sie uns (also seinen zukünftigen Verein) mit 4:0 vom Platz gefegt haben.

 

IMG_4454.jpeg

Passt da aber guad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

 

Taktisch besonders klug auch die öffentliche Ankündigung, dass man als erstes Werner raus (haut) kauft sobald man genug Geld beisammen hat. Sozusagen eine Motivationsspritze an alle Beteiligten, sich richtig ins Zeug zu legen. In Favoriten können sie dir den Arsch mit richtig viel Stil ins Gesicht halten ...

Es ist wie immer beim FAK - gefühlt 100 Leute die da irgendwie mitreden. Der Verein ist einfach nicht geführt. Die haben zuviele "Entscheidungsträger" was zwangsläufig zu Grabenkämpfen führt. Die sollten mal ihre komplette Hierarchie festschreiben und auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.