TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. März 2022 Auch wenn ich den Schmidt Klausi mag, aber hoffentlich schafft es Altach noch und Hartberg steigt irgendwie ab. Wird zwar nicht passieren, aber träumen darf man ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Nix da, die tanzende Annerl muss bleiben und Mario Sonnleitner darf nicht absteigen. Monschein steigt ab immer gerne. bearbeitet 12. März 2022 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. März 2022 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn ich den Schmidt Klausi mag, aber hoffentlich schafft es Altach noch und Hartberg steigt irgendwie ab. Wird zwar nicht passieren, aber träumen darf man ja. Noch lieber Wattens. Hartberg schafft es zumindest im eigenen Stadion zu spielen und haben auch ein paar Zuschauer mehr. Wattens ist nur fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2022 Ausschluss Altach. Sehr gut, weg mit denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) - bearbeitet 12. März 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 ist das neue das man hier https://sport.orf.at/fussball/match/2281521 kaum mehr spielinfos bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. März 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: ist das neue das man hier https://sport.orf.at/fussball/match/2281521 kaum mehr spielinfos bekommt? Ja Laola hat angeblich den ORF geklagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. März 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: ist das neue das man hier https://sport.orf.at/fussball/match/2281521 kaum mehr spielinfos bekommt? Ja, dank Laola1, da sie geklagt haben. Jetzt darf der ORF nur mehr die nötigsten Infos posten. Ich habe vor Wochen auch schon auf den ORF geflucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) wäre der Mustapha mein Mitspieler würd i erm faschiern in da Kabine … wahnsinn wie egoistisch (oder Schaßaugad) bearbeitet 12. März 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Ja, dank Laola1, da sie geklagt haben. Jetzt darf der ORF nur mehr die nötigsten Infos posten. Ich habe vor Wochen auch schon auf den ORF geflucht Wtf ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Hier stand Blödsinn, wie so oft. bearbeitet 12. März 2022 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 wah wenn ich den Fansektor von Hartberg seh vergeht mir jede Lust auf unsere Liga… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2022 Abseits, bleibt beim 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: wäre der Mustapha mein Mitspieler würd i erm faschiern in da Kabine … wahnsinn wie egoistisch (oder Schaßaugad) Und den wollten einige hier statt kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. März 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wah wenn ich den Fansektor von Hartberg seh vergeht mir jede Lust auf unsere Liga… Kein Wunder bei so Kapazundern wie Hartberg, Altach, Wattens, WAC... Und in der zweiten Liga gurken Teams wie der GAK, Innsbruck oder Blau-Weiß Linz herum. Es ist schon traurig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts