DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2022 Dürft vielleicht doch was dran sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--einigung-mit-ex-schalke-star-yevgen-konoplyanka-erzielt-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2022 DannySCR schrieb vor 24 Minuten: Dürft vielleicht doch was dran sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--einigung-mit-ex-schalke-star-yevgen-konoplyanka-erzielt-/ Der Lask kommt dann im Frühjahr wahrscheinlich mit einer 7-0-3 Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) DannySCR schrieb vor 42 Minuten: Dürft vielleicht doch was dran sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--einigung-mit-ex-schalke-star-yevgen-konoplyanka-erzielt-/ Ein 8. Flügelspieler ist eh genau das was sie brauchen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was dieser Verein vor hat. 10 IV, 8 Flügelspieler aber dafür keinen einzigen gscheiten AV. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn. Konoplyanka ist halt auch schon seit Jahren am absteigenden Ast. Gut, wäre es anders, hätte der Lask keine Möglichkeit ihn zu bekommen. Aber für einen Spieler der sein letztes Tor vor 2 Jahren gemacht ein Gehalt hinlegen welches ziemlich sicher im Ligaspitzenfeld angesiedelt ist, das ist auch mutig. Mir solls recht sein, dass sie sich jetzt eine Altherrentruppe aus lauter Legionären zusammenbasteln. Ist keine 2 Jahre her wo man mit 9 Österreichern die EL gerockt hat, aber die werden schon wissen was sie machen bearbeitet 29. Januar 2022 von MaSTeRLuK1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 14 Stunden: Gäääähn. Wir haben sowieso ein paar Mille auf der Kante, plus EC Einnahmen und Yeboah Verkauf. Kassa ist voll... Dazu werden es max. 1-1,5 gewesen sein + Beteiligungen die erst bei Erfolg schlagen werden. rapid war auch EL und hat spieler wie beric, wöber, oder müldür verkauft, aber noch nie 2,5 ausgegeben naja. mir wäre das viel zu teuer. ich wünsch euch auf jeden fall so viel erfolg wie rapid mit barac, berisha, traustason, badji, etc hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2022 database schrieb vor 47 Minuten: rapid war auch EL und hat spieler wie beric, wöber, oder müldür verkauft, aber noch nie 2,5 ausgegeben naja. mir wäre das viel zu teuer. ich wünsch euch auf jeden fall so viel erfolg wie rapid mit barac, berisha, traustason, badji, etc hatte barac? das kannst du nicht ernst nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 database schrieb vor 48 Minuten: rapid war auch EL und hat spieler wie beric, wöber, oder müldür verkauft, aber noch nie 2,5 ausgegeben Mocinic und traustason haben 2,5mio gekostet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Januar 2022 database schrieb vor 2 Stunden: rapid war auch EL und hat spieler wie beric, wöber, oder müldür verkauft, aber noch nie 2,5 ausgegeben naja. mir wäre das viel zu teuer. ich wünsch euch auf jeden fall so viel erfolg wie rapid mit barac, berisha, traustason, badji, etc hatte Es wurden keine 2,5 ausgegeben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2022 Bin ich froh, dass unsere Wirtschafts- und Sportabteilung vernünftig handelt....Der PASK kann sich in spätestens 5 Jahren abmelden. Skandal über Skandal, sauteure Legionäre (Konoplyanka werdens angeblich holen) und ein hundsteures Stadion, dass bei Buli-Spielen nicht mal zu 40% gefüllt sein wird Glückwunsch, so kann man auch sinnlos Geld verbraten. Mir solls letztlich eh wurscht sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. Januar 2022 Bronze5 schrieb vor 5 Stunden: Der Lask kommt dann im Frühjahr wahrscheinlich mit einer 7-0-3 Aufstellung Nein. Die machen das anders. Jeden Spieltag kommen elf frische Spieler auf den Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Ein 8. Flügelspieler ist eh genau das was sie brauchen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was dieser Verein vor hat. 10 IV, 8 Flügelspieler aber dafür keinen einzigen gscheiten AV. Das ergibt hinten und vorne keinen Sinn. Konoplyanka ist halt auch schon seit Jahren am absteigenden Ast. Gut, wäre es anders, hätte der Lask keine Möglichkeit ihn zu bekommen. Aber für einen Spieler der sein letztes Tor vor 2 Jahren gemacht ein Gehalt hinlegen welches ziemlich sicher im Ligaspitzenfeld angesiedelt ist, das ist auch mutig. Das letzte Jahr ist überhaupt ziemlich spannend vom Lask. Sehr viele (gute, wenngleich junge) stürmer, extrem viele Flügelspieler, keine tauglichen 6er,keine defensivstarken AVs und ca 1,5 gute IVs. Vielleicht sehen wir ja ein 3-3-4 vom Lask? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Stunden: Bin ich froh, dass unsere Wirtschafts- und Sportabteilung vernünftig handelt....Der PASK kann sich in spätestens 5 Jahren abmelden. Skandal über Skandal, sauteure Legionäre (Konoplyanka werdens angeblich holen) und ein hundsteures Stadion, dass bei Buli-Spielen nicht mal zu 40% gefüllt sein wird Glückwunsch, so kann man auch sinnlos Geld verbraten. Mir solls letztlich eh wurscht sein. Sie reizen halt ihre Rechtsposition vollauf aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Nein. Die machen das anders. Jeden Spieltag kommen elf frische Spieler auf den Platz. Fisch muss bekanntlich frisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Nein. Die machen das anders. Jeden Spieltag kommen elf frische Spieler auf den Platz. die Spieler, welche Spielpause haben müssen beim Stadionbau mitanpacken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2022 DannySCR schrieb vor 16 Stunden: Dürft vielleicht doch was dran sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--einigung-mit-ex-schalke-star-yevgen-konoplyanka-erzielt-/ Was machen die denn??? Woher das ganze Geld??? Das macht mich schon grad bissl wütend. Wir kämpfen drum überhaupt einen Stammspieler zu verlängern und die kaufen sich Spieler ein die wahrscheinlich das 3 fache von von unseren top-Verdienern verdienen dazu noch auf Positionen auf denen sie nicht mal wen brauchen… aber egal Hauptsache das Stadion war billig hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2022 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Was machen die denn??? Woher das ganze Geld??? Das macht mich schon grad bissl wütend. Wir kämpfen drum überhaupt einen Stammspieler zu verlängern und die kaufen sich Spieler ein die wahrscheinlich das 3 fache von von unseren top-Verdienern verdienen dazu noch auf Positionen auf denen sie nicht mal wen brauchen… aber egal Hauptsache das Stadion war billig hm bei all den vielen transfers welche der lask tätigte waren die besten kicker aus unserer liga oder leihspieler, die von einem deutschen verein kamen, aber vielleicht schlägt yevgen beim lask ja ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts